Call of Duty Elite

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von z3ro22, 31. Mai 2011.

1. z3ro22

z3ro22
    das ist so wie sport nur mit automatik waffen ich muss sagen der spruch war echt gut^^,

ich freue mich drauf auch auf das system.

aber ich freue mich mehr aud battlefiel bad company 3 *sabbbberrrr*

2. 123Christian

123Christian
    Double Rainbow xD

3. miseryyy

miseryyy
    ahhahahaahahhahahahahahahhahahhahah wollte mir cod mw3 eigentlich nicht kaufen, aber der trailer is so verdammt lustig^^ :D, nur über die kosten erzählt er leider nix : ((

Minute: 5:47 an wen erinnert euch das lachen ? :D:D

4. @z3ro22: Ich mich mehr auf Battlefield 3 ;)

@Video: Was soll das?! Ist das noch ein Teamshooter oder schon eine Mischung aus Ken Blocks kuhlen Sprüchen und Facebook?! Das Ganze geht mir in eine zu schräge Richtung, tut mir Leid.

5. Boah echt nicht - das sieht ja gruselig aus. War echt ein Fan von MW2 aber das hat sich ja - verschlechtert ?!? Der Trailer auf Deutsch ist in etwa so, als würde man auf einen Haufen Hundekot kotzen (o.k. Spruch war geklaut - passt hier aber gut). Möchtegern lustig und frech - und dann noch mit schlechter Übersetzung bzw Synchronstimme - da lob ich mir doch die Videos von Fabian. Aber Leute mal im Ernst - wer gibt denn dafür bitte Geld aus wenn im selben Monat Battlefield 3 rauskommt ?

6. miseryyy

miseryyy
    archybolt du möchtegernkasper, was hast du bitte einen sinn für humor xD echt unverständlich in deu besser als in eng...

7. Meiner Meinung nach hat das wenig mit fehlendem Humor zu tun. Sowas mag in Skatespielen oder akt. Dirt 3 witzig sein aber hier finde ich es dermaßen unpassend, dass ich mir überlege dieses Jahr auf meinen Hirnabschaltshooter Nr. 1 zu verzichten und mich nur auf Battlefield 3 konzentriere.

Bis jetzt war ich ja immer gegen dieses Dauergebashe von MW3, aber mittlerweile muss ich zugeben, dass der Publisher nur noch versucht mehr Benzin ins Feuer zu schütten mit solchen "Neuerungen"

8. Sedro89

Sedro89
    Omg, was soll denn das für ein Video sein? Pro oder Contra CoD? Wohl eher Contra. Die Zielgruppe dieses Videos ist wohl unter 14 Jährige. Sehr bedenklich..

9. Moorhuhnfreak

Moorhuhnfreak
    Also mal ganz ehrlich, das ist doch nicht lustig? Und die Grafik von Black Ops ist ja mieser als ich dachte.....
    Und vorallem warum läuft da das Themelied aus Battlefield BC2 Vietnam im Hintergrund? Klar gehört das Lied nicht Battlefield, aber ich glaube die erzeugen da falsche Assoziationen....

Ds Elitesystem ansich sieht echt praktisch aus und nett, ich bin mal gespannt ob Battlefield auch etaws in der Art liefert, aber hoffentlich im Gegensatz zu CoD kostenlos.

10. grasstunger

grasstunger
    Was?

Die Hintergrund Musik ist doch von BBC2 Vietnam, nicht das sie die nicht mehr brauchen dürfen, aber die gleiche Musik wie der Konkurent zu nehmen ist schon ein bischen lahm.
    Das Video zeigt wie schlecht COD ist kaum Respawnt schon ist man wieder tot. :D
    Naja wems gefällt solls doch kaufen, ich werde trotzdem Battelfield 3 kaufen.

11. Ach, in CoD gibs Ragdoll. Nie gemerkt :D

PS: Überzeugt mich nicht, dafür extra Geld zu zahlen. Außer es gibt ein CoD Abo, wo man gleich alle neuen Teile im Jahrestakt erhält :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2011

12. Du findest den Trailer doch echt nicht witzig oder ? Ich meine mal abgesehen davon, dass er in meinen Augen nicht besonders originell und nicht besonders gut gemacht ist, sind Witze über "dann geh zu dem Kerl in der Buchhaltung und knall ihn einfach ab" echt etwas daneben. Mal ganz abgesehen von dem Kopfschuss am Ende.

Also ich denke mal darauf wolltest du hinaus, denn ich habe echt Schwierigkeiten deinen Post zu entziffern...

13. lustig von diesen fakers wie sie die "titelmelodie" von bfbc2 vietnam benutzen (die menü musik)

14. Es wirkt tatsächlich wie eine präsentation für 14 jährige (und für leute mit einer erdnuss allergie, klasse scherz). Auch schade dass so gute lieder für so einen schlechten trailer benutzt werden. Ich hoffe inständig das niemand darauf anspringt.

15. Leruun

Leruun
    Äääähm..Nur weil BfBc2 Vietnam ein Lied benutzt und die von Cod das gleiche Lied benutzen ist es geklaut? wtf. Das Lied ist nunmal sau bekannt und passt zu sämtlichen Situationen..Man könnte ja auch sagen das BfBc2 vietnam das von Stirb Langsam geklaut hat und Stirb Langsam hat es von hier und die von da geklaut..Also echt..

16. JohnasenFranks

JohnasenFranks
    finde i-wie auch Contra
    Das ganze System gibt es bei Steam umsonst :P
    BFBC2.stats tralala i-wie so
    da hast du die stats und so weiter von deinem BFBC2 acc
    und die verlangen für soetwas geld ?
    auserdem disst er doch sein eigenes spiel in dem vid -.-

17. pun1sh3r

pun1sh3r
    Leruun schweig einfach und lass uns Cod flamen :ugly:

18. deswegen ist und bleibt cod die beste shooter marke ever! geiles video, freu mich auf mw3

19. happyPig

happyPig
    Sehe ich das richtig? Macht sich A/B hier tatsächlich über seine Käufer lustig?
    Die zeigen ganz offen die NEGATIVEN Seiten des Spiels und so ziemlich alle Klischees von ihrer Zielgruppe und die dürfte das Spiel gar nicht erst kaufen können.
    Das muss man dem Marketing wirklich lassen. Sie zeigen deutlich was sie von den Spielern halten und werden dafür auch noch bejubelt.

Kann mir außerdem jemand sagen wo hier jetzt das Abbo gerechtfertigt ist? Statistiken, Videos und Facebook...aha.

20. TheWrongGuy

TheWrongGuy
    Hat ähnlichkeit mit steam nur das es was kostet :D

21. diesen ganzen statistik-kram gabs doch schon vor jahren bei css.

cod entwickelt sich immer mehr zur lachnummer. als ich im alter der zielgruppe war (12-15) hatte ich jedenfalls anderes im sinn als irgendwelche statistiken in nem mp-shooter auszuwerten und mir ein cooles logo zu basteln.

22. Golem

Golem
    Herrlich...immer wieder die alten Methoden.

Mach eine Ankündigung wo du woher weißt das es fast die gesamte Spielerschaft ans Bein pisst und überdecke die extrem vielen Nachteile mit vermeintlichen Mehrgewinn und ein paar kleinen Vorteilen um es so Schmackhafter zu machen. Das ganze garniert mit etwas Witz und du findest genug Vollpfosten die das geil finden und sich einsetzen für den Mist. So spaltet man die Massen und sorgt für streit bis nach und nach immer mehr Fürsprecher auftauchen (die man nicht bezahlen muss) und die Gruppe der Gegner immer mehr fertig gemacht wird.

Am ende hat man wieder etwas etabliert was alle im Grunde nur mehr Geld kostet und was teils Sinnlos ist und Teils früher eigentlich eine selbstverständlichkeit und Umsonst war.

23. Bommerlunder

Bommerlunder
    Das Video war so schlecht das ich es erst garnicht zu Ende geschaut habe.
    COD ist scheiße !
    Battelfield 3 wird da auf jeden fall umeiniges besser sein.

24. Sorensen

Sorensen
    Am Anfang hab ich mir gedacht das ist irgend ein Fanvideo das CoD Elite veräppelt, doch das Video ist ernst gemeint. Keine Ahnung was ich davon halten soll, als verarsche find ich es super, weil es einfach zeigt wie sinnlos CoD Elite ist, im prinzip Sachen die es bei Steam bzw. bei anderen Spielen gratis gibt, für die man hier bezahlen soll. Aber als Werbevideo für CoD Elite kann ich nur sagen wtf, im prinzip die ganze Spielegemeinschaft von CoD zu verarschen und sie als pubertierende Kinder darzustellen und sich über sie lustig zu machen.

Ich kann nur hoffen das CoD Elite flopt und nicht die Schule macht, die Realität wird leider anderes aussehen, aber träumen darf man ja noch.

25. Thor22

Thor22
    Trailer gucken, Gehirn durchwaschen lassen und subscriben.. :D
    so werden es wohl viele machen.

Und die Zielgruppe ist hier wohl 12-15, wie schon einige richtig vermutet haben..
    Irgendwie bin ich ja auch dankbar das Activision die Kids für sich gewinnen will, dafür gehts dann nämlich bei BF3 zivilisierter zu gange.

26. Darth Leviathan

Darth Leviathan
    Also ich bin ja eigentlich ein COD-Hasser aber das Video hat was.
    Schade nur das mehr mühe in die Trailer fließt als ins eigentliche Spiel.
    Und an alle Battlefield3istbesseralsCODFreaks nein ist es nicht es ist genau der selbe Müll.

27. 'Fortunate Son' ist ein typisches Vietnam-Lied. Das spielte in Forrest Gump schon laaaaange vor Bad Company 2 Vietnam (und übrigens auch schon in Battlefield Vietnam). :rolleyes:

Und ich glaube, CoD Elite hab ich schon. Heisst bei mir aber Steam ... komisch.

28. Fosgate28

Fosgate28
    Das ist doch nix anderes als das Activision ein eigenes Portal wie Steam rausbringt wöfür man dann auch noch bezahlen muss. Und dann noch dieses Fail Game Black Ops als Video Pfui Geier.

29. Hamster Huey

Hamster Huey
    Wie unlustig gehts eigentlich???

30. Lonewolf

Lonewolf
    der Premium Elite Status soll was kosten, der normale Elite Status nicht ;) und ich weiß nicht was ihr schwarz seher wollt. Der Humor ist auch nicht ganz meine Sparte, aber dennoch nicht schlecht, wie zb. New Kids und die Arbeit die dahinter steckt, das ist nicht in fünf min gemacht, zu der Grafik, auf meinem Rechner ist die besser.
    Alles in allem finde ich es lustig und ich überlege mir doch in den Monat neben BF3 mir MW3 zu kaufen, da ME3 ja erst nächstes Jahr erscheint :)

31. vsync:aus

vsync:aus
    da sieht man mal welche altersklasse sie ansprechen, die ganzen kiddies die eigendlich noch gar nicht spielen dürften! lächerlich!

32. sahvg

sahvg
    O_o

33. Das bestätigt mich nur noch mehr in meiner Meinung zur CoD Serie in letzter Zeit.

Pottenhässlich. Absolut uncool und möchtegern lustig.

:fs:

34. siRtobey

siRtobey
    Witz komm raus, du bist umzingelt!

Finde den Trailer doch sehr zwanghaft komisch. :rolleyes:

35. trailer ist lustig aber hey - geld gebe ich dafür nicht aus! da hocke ich doch nur noch länger am pc^^ cod is n casual game - wenn mir langweilig ist baller ich ne halbe stunde und dann mache ich was anderes, habe doch kb da noch irwelchen scheiß gruppen beizutreten oder sone statistik zu vervollständigen o0

als ich 14/15 war habe ich mich darum gerissen in vielen gruppen bei svz zu sein und viele gruppen zu erstellen wo dann auch immer viele leute drin sein sollten - abermal ehrlich^^ das war vor 5 jahren und diese zeit habe ich längst hinter mir!

und videos kann ich eh besser mit fraps aufnehmen und dann professionelle fragvideos schneiden - das mache ich persönlich zwar kaum noch aber hey, nur meine meinung - für sowas geld ausgeben??? dafür, dass ich videos teilen kann (räusper, yt), gruppen erstellen & in gruppen eintreten kann (steam???) und mit meinem fb acc kommentare hinterlassen kann?? und erneut: ich kann meine statistiken dann auf meim smartphone angucken, aber was bringt mir das? kein schwein auf der uni/schule interessiert meine kpd in mw3/blop, bis auf son paar suchtis (ich kenne 3 leute denen nichts wichtiger is als ne positive 2,5er kpd - ganz ehrlich, das is doch krank o0)!!!

wenns gratis wäre wäre es ja ganz lustig, bei xfire habe ich auch ab und an ma n video hochgeladen und wenn ich bei mw3 die möglichkeit hätt das kostenlos zu machen würd ichs ja evtl auch machen - aber dafür monatliche gebühren zahlen?? hallo, habta se noch alle????

36. "Sympathie of the Devil" von den Rolling Stones gab es auch schon in der Kamagne von CoD Black Ops. Jedoch nur in der unzensierten Fassung spielte der Song im Hintergrund, als man mit dem Boot unterwegs war.
    Und da BO eher draußen war als Vietnam, hat EA den Song wohl eher von BO "abkopiert".

37. hier hat niemand was "abkopiert" (ist das ein echtes wort ?)

es is einfach ein lied das man hört und gleich vietnam assoziiert...

38. Creepz0r

Creepz0r
    Worst

video

ever

.

39. the_guy

the_guy
    schlechter witz X schlechter witz =! guter witz

das Video ist einfach nur peinlich und auf den Humor eines 14 Jährigen zugeschnitten...

40. Angelus_lul

Angelus_lul
    ich bin eigentlich nicht so der CoD hasser, hab selber den ein oder anderen Teil gespielt ..aber dieser komische "Trailer" ist schon echt traurig ...selbst CoD hat sowas nicht verdient...

niemand hat sowas verdient :(