Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von GODzilla, 6. Juni 2011.

1. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Keychron K2 HE Special Edition ISO (DE)
    Keychron Q0 Max QMK Custom Numpad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Die Rendertrailer sind schon beeindruckend. Nur schade, dass die überhaupt nichts mit dem Spielinhalt zu tun haben. Mal abgesehen vom Szenario...

Es ist wirklich schade. Lucas Arts und Bioware könnten mit diesem Elan endlich mal wieder ein Story-getriebenes Singleplayer-Spiel entwickeln, statt dem xten Online-RPG und World-of-Warcraft-Klon...

2. Sind doch hauptsächlich recycelte Szenen, oder nicht? :/

3. Dredon

Dredon
    Nur ein WORT!

EPIC!

MFG D!

4. Theroja

Theroja
    Schönes Video...
    Aber das wars auch schon :/

5. Slartibartfass

Slartibartfass
    richtig

immer wieder CGI trailer rauszuhauen ist ja ne nette sache sagt nur leider rein garnichts über das spiel selbst aus

6. *sabber*
    Also was trailer angeht steht bioware kein stück hinter blizzard.

Was mich allerdings in der annahme bestärkt, das bioware selbst nicht weiss was sie mit dem agenten anfangen sollen, ist das in dem trailer von jeder klasse mindestens ein vertreter gezeigt wird, besonders deutlich wird das nach "choose your side", ausgenommen der agent.

7. patze86

patze86
    hammer trailer, verdammt warum ist das nicht kotor 3?! ^^

8. GoTo2k

GoTo2k
  9. Rune Drogan

Rune Drogan
    Gamestar sollte in einem Kommentar klarstellen, das das nicht der vollständige Cinematic bzw. Rendertrailer ist. Der Trailer hier ist nur als Promotion auf der Origin.com Seite zu finden.

Den richtigen Cinematic-Trailer findet ihr hier und der ist 3 mal länger.

Der folgende Link führt zum richtigen Trailer
    http://www.swtor.com/de/medien/trailer/ruckkehr

10. Dredon

Dredon
    Aja ihr solltet den auf der Offiziellen Seite anschauen da ist der auch in vollen 6 min.

MFG D!

11. Schon irgendwie beeindruckend - also der 6min Trailer.
    Aber was ist nur aus Star Wars geworden *seufz* Krachbumm und Flummimenschen. Besonders, wenn man mal die offensichtlichen Parallelitäten zur Flucht vom ersten Todesstern vergleicht. :(

12. oernzen

oernzen
    tja, ich muss sagen, sie haben das star wars universum gut verpackt, eis gibt immer nur einen sith meister und einen schüler und die sith wenden sich nun mal gegen ihre meister. der dritte render trailer ist ziemlich gut finde ich, macht lust auf mehr, aber nicht gerade sehr auf SWTOR, ich will JK4 oder kotor3 :-( notfalls auch Battlefront 3. aber mit render trailern? (danke nochmals fürs posten!)

13. Das wird Bombe, freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Pfanne! :D

14. Arkadis

Arkadis
    Der Trailer ist hammer geil. Was das Spiel angeht bin ich mehr als skeptisch. Ich spiele generell eigentlich keine MMO und naja es sieht bisher auch eher bescheiden aus. Kotor 3 oder sogar ein neues Jedi Academy wäre eher meins gewesen.

15. Dabra

Dabra
    Gänsehaut ab 2:40! <3

16. WINDoSt

WINDoSt
    Der Trailer ist größtenteils recyclet, die meisten Szenen kennt man schon. Ganz schick insgesamt, aber ich hätte mir etwas gameplay gewünscht. Aber vielleicht schämen die sich für die durchschnittliche Grafik und durchschnittliches Gameplay

17. eXecution1992

eXecution1992
    Einige Ausschnitte sind neu gut das die Klugscheißer bei Flamestar wieder am start sind :D außerdem ist das der Falsche Trailer.... irgendwieee

18. Sehr, sehr geiler Trailer (also der 6 Minütige) musste ich gleich 2mal ansehen.

Hatte gerade Lust zu spielen... aber dann hab ich mir wieder die Screenshots angesehen. Warum nur?

19. grinder

grinder
    Der zweite Teil stimmt, aber der erste nicht. In der Zeit, in der TOR spielt gibt es die "Rule of Two" noch nicht. Die wird erst ~2000-2500 Jahre später eingeführt. Aus eben dem Grund, dass die Sith jedes mal in einen Selbst-Vernichtungskrieg geraten, wenn sie fast am Ziel sind.

20. flx

flx
    Die sollten lieber en animierten Kinofilm draus machen anstatt alle schönen Trailer mit einem Spiel zu verhunzen. Ich bezweifle nämlich dass das Spiel einhält was es verspricht

21. Tanker

Tanker
    Was macht den der Cowboy da? Schmuggler oder was?

Zum Trailer selbst: Waren mir zuviele alte Szenen, die aber Bombe sind/waren.

22. Tharos

Tharos
    Na das 6-Minuten-Introvideo von der Homepage macht doch mal richtig was her, in dem Trailer hier auf GS.de gibts ja viel wiederverwertetes.

Trailer machen können sie - jetzt muss nur das Spiel noch was werden. ;)

23. Render-Trailer = Werbung.

Brauche ich nicht. Was ich für dieses MMO brauche ist überzeugendes Gameplay, Tiefe und vor allem Neuerungen. Aber die wurden bisher noch nicht angekündigt. Was heißen soll: Einheitsbrei.

Zum Glück liegen meine Interessen mehr im klassischen RPG Setting und nicht im SW Universum, sonst wäre ich hierbei sicher sehr enttäuscht.