ARMA 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Linulo, 7. Juni 2011.

1. Linulo

Linulo
    Ich kann ja nur für mich sprechen, aber mich packen realistische Kriegssimulationen immer deutlich mehr als unrealistische. Und egal, ob die Anzeige nun Yards, Fuß oder Meter anzeigt, in jedem Fall braucht der Schall der Explosion über 3 Sekunden bis zum Betrachter (genaugenommen 11,2, 3,7 bzw. 12,3 s).

2. So sollte der Multiplayer Trailer zu BF3 ausschauen :-)

3. Xerkrosis

Xerkrosis
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus GTX 1080 Ti xTreme Edition
    Motherboard:
    Gigabyte Z77-DS3H
    RAM:
    4x 16 GB (DDR3-1333MHz)
    Laufwerke:
    -
    Soundkarte:
    -
    Gehäuse:
    NZXT Phantom 410
    Maus und Tastatur:
    Logitech G700s
    Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 Pro N x64
    Monitor:
    BenQ XL2420G
    Da sieht man schon, dass das Spiel nicht so gut wird.

Nichts gegen Militärsimulationen. Ich liebe sie! Aber reelle Bilder und die schlechte Rauchanimation bei der Sprengung... Nein. Wird nicht gut. Grafisch zumindest.
    Spielerisch kann ich natürlich nichts dazu sagen^^

4. Thinkle2

Thinkle2

es ist ein echter film, in den die anderen gegenstände wie hubschrauber, panzer und explsionen hineingerendert wurden, mit der späteren grafik hat das einen scheißdreck zu tun.

und ich glaube auch nicht, dass das spiel gut wird.
    OpF 1 fand ich, trotz aller mängel, saugeil aber als dann in ArmA 1 immer noch diesselben bedientechnischen katastrophen enthalten waren und neue andere, äußerst dümnmliche fehler hinzugekommen sind, schwante mir übles. der test zu ArmA 2 ist dann ja auch nicht so blenden ausgefallen und ich habe es mir gar nicht mehr angeguckt.

deswegen erwarte ich von ArmA 3 eigentlich gar nichts.

5. V1nce

V1nce
    Tut mir leid, dass ich es so direkt sage, aber du bist nicht die Sorte Spieler, die Bohemia mit Arma 3 ansprechen will. Wenn du von "bedientechnischen katastrophen ... und äußerst dümnmlichen fehlern" sprichst, was meinst du dann damit? Hast du vielleicht nur die Version 1.0 von Arma 1 ausprobiert? Wenn ja, dann hast du das Beste verpasst...

Mir scheint, dass die meisten Spieler beim Vergleich Operation Flashpoint und Arma 1/2 unfaire Maßstäbe ansetzen und Ofp aus einem verklärt-nostalgischen Blickwinkel betrachten, bei dem oft vergessen wird, dass zB die KI, die so oft bei Arma bemängelt wurde, in Arma 2 inzwischen um Längen besser ist, als noch in Ofp! Ganz einfach gesagt gibt es zurzeit keine KI, die besser auf offenem Feld agiert, als die von Arma 2. Ob das KI-Gerüst von Ofp und Arma für den Häuserkampf geeignet ist, bezweifle ich.

Und der Trailer gefällt mir nicht wirklich. Da gabs von Bohemia schon bessere.

6. Weiß jemand was das für Hubschrauber sind? Hab ich bis jetzt noch nie gesehen. Aber das Spiel verwendet schon wieder real existierende Vehikel?

7. V1nce

V1nce