Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von PcNeard, 7. Juni 2011.

1. Wiso lädt das video so langsam =? Server Überlastet ?

achso und wie soll da Call of Duty noch mithalten können ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2011
  2. Will haben JETZT!

3. Freu mich immer wieder wenn der Fabian Kommentierte Videos macht! Battlefield 3 wird das Geilste Spiel unserer Generation! ;)

4. So müsste mal eine richtige Militär-Sim aussehen *sabber*

5. Lars-G90

Lars-G90
    Also ich hoff ja mal, dass man durch Trümmer verletzt werden kann. Es muss ja nicht viel sein, aber es nimmt dem Spiel später im MP doch bestimmt was an Intensität, wenn jemand neben einem nen Haus umpustet und man merkt davon nix.
    Ansonsten sieht das wirklich top aus!

btw: ich will ein World of Tanks mit Frostbite 2 ;D

6. Aber spielen müsste sie sich wie Arma.

7. Falsch, es sorgt garantiert nur für SEHR viel Frust, wenn man plötzlich von irgendwelchen herabfallenden Trümmern erschlagen wird. Das ist ja in BFBC 2 schon dämlich, wenn ein Haus zusammen fällt und man dann instant tot ist, weil man noch 1 cm weit im Haus stand. Oder weil der Server mal wieder laggt und man glaubt man sei schon draußen, es in Wirklichkeit aber gar nicht ist.
    Im Multiplayer sollte es um den Kampf Spieler vs. Spieler gehen und nicht Spieler vs. Trümmer. Wenn ich da draufgehe will ich, dass mich jemand in einem fairen Kampf besiegt hat. Herumfliegende Trümmer gehören da sicher nicht dazu. Viel zu viel Zufall.

Also DICE, testet das und schmeißt es dann wieder raus. :D

8. Tolles Video, Fabian. Schön gemacht :yes:

War gestern bei der Präsentation dabei ^^

9. Meine eigene Spielfigur sehen = geil!
    Gibt einem ein viel besseres Gefühl für die Spielwelt.
    Die Szenen im Inneren des Panzers sind ebenfalls sehr cool, hab ich so noch nirgends sonst gesehen.

10. Legend300

Legend300
    Habe gerade ein Interview mit dem DICE Manager gesehen und er hat bestätigt das man durch Hausbröckel verletzt und auch getötet werden kann.

11. Ich glaube, dass wird das erste Spiel, das ich mir vorbestelle. Allein der Sound...klasse.

12. Das beste Spiel 2011! Battlefield ist ein Wahnsinns Kriegs- Shooter das seines gleichen sucht! Sowohl Singleplayer und Multiplayer sind das Ultimatum!^^

13. PYr0

PYr0
    Ich freu mich rießig auf Battlefield 3.
    Vor allem auf die Flugzeuge und (klingt kleinlich) auf das endlich wieder mögliche "hinlegen".

BF 1942 hab ich damals geliebt, BF2 hab ich vergöttert ... aber BF3 stellt alles was ich kenne in den Schatten.
    Was ich besonders an diesem Spiel liebe, und das hat bis jetzt noch nie ein Spiel hinbekommen, außer Battlefield (auch genannt "The King" ;)), ist der unglaubliche Sound.

Hört euch zum Beispiel mal den Sound im Spiel von dem "Warzenschwein Kampfflugzeug" an, als die Drohe den Befehl zum Angreifen gibt.
    Ihr müsst euch danach mal auf YouTube echte Videos zu diesem Teil angucken.

Es ist einfach sowas von unglaublich, wie gut sie den Sound hinbekommen haben.
    Auch der Schall bzw. die Entfernung zu dem Objekt, was den Sound verursacht, ist einfach perfekt gemacht.

Ich will eigentlich nicht in den CoD-Diss einsteigen, da man das "eigentlich" nicht wirklich vergleich kann. Aber wenn man es umbedingt tun will, dann merkt man spätestens jetzt, wo CoD steht.
    BF3 ist einfach eine vollkommen andere Liga... eine andere Welt.

14. Obaruler

Obaruler
    Sound, Animationen, Grafik, ein gediegen Maß an Realismus .... in Allem kommende, neue Referenz! :D

Nur noch 4 1/2 Monate ....

15. Stabsarzt

Stabsarzt
    HeyHey ich zock auch World of Tanks!!! und ja, das wär echt cool...die hätten da nix zu lachen in Himmelsdorf xD

16. Das man von Trümmerteilen verletzt werden kann bewiest doch das Multiplayervideo. Ganz am Ende sieht
    man wie einer auf das Haus über sich schießt und durch die Trümmer stirbt! Oder seh ich da was Falsches??

17. kriegsheld1993

kriegsheld1993
    Hey Leute,

das Spiel ist und bleibt ein Pflichtkauf. Ich wusste das die Entwickler diesmal alle Erwartungen befriedigen werden, denn wer spielt schon ungerne Battlefield ?
    Doch eines bleibt für mich offen, versucht Dice mit dem "Minispiel" System, wie z.B. die Messeraktion im Ego-Style, tatsächlich sich eine Scheibe von Call Of Duty abzuschneiden?
    Ich finde es weder schlimm, noch seriös.

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Einblicke in den Multiplayer, diese kurzen Filmschnitte sind nicht mein Fall.
    Somit kommen wir zu meiner nächsten Frage, war nicht mal eine Battlefield 3 Beta geplant? Ich habe da so etwas änliches im Kopf :)

Würde mich freuen wenn einer mir darauf eine Antwort geben könnte,

Grüße an euch allen!

KriegsHeld

Edit:
    Außerdem würde ich gerne wissen, was es für Systemanforderungen gibt. Denn für mich sieht die Grafik eindeutig besser aus als bei den gewönlichen Grafiktiteln, wie Crysis oder auch Call Of Duty.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
  18. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Es ist ein erklärtes Ziel von Dice, CoD den Rang abzulaufen. daher auch der Singleplayer-Modus.

Die gibt's hier:
    http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2323438.html

19. kuddel2h8

kuddel2h8
    heut MultiPlayerVorstellung

Des Video zeigt was? TankFight uhhhhiii 4min von den 8 wird auf einer sich immerwieder wiederholenden aufgesetzt wirkenden Bodenstruktur gefahren-.-!
    schaut auf den boden und ihr seht was , richtig immerdes selbe!
    dazu kommt es ist die FBE2.0 und was ist? HUD is des selbe optik von den PanzerHud / Zieleinrichtung und sowas wie selbstheilende Panzer is doch sehr BC2 like darüber hätte wenigstens ne andere Schriftart wählen können aber nein es is die selbe wie bei BC2, wenns man ma genauer betrachtet und weg von restlichen doch beeindruckender Optik!

Es bleibt ein bissl des gefühl für mich warum is des eigentlich noch ALPHA Testphase ?? normaler würde ich sagen des spiel soll dieses JAhr kommenund sollte eigentlich soweit ich denke ma eigentlich fertig sein! zumind fast sry meine meinung!

BF3 Freund , der normal und bodenständig dabei is ^^

20. Das ist 'ne Wüste... :huh: was erwartest du da für Texturevielfalt?

21. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Es ist nunmal auch der gleiche Panzer wie in BC2.

Es ist verständlich, wenn Entwickler bis kurz vor Release noch von Alpha-Versionen reden. Falls dann nämlich mal was nicht so dolle aussieht, können sie sagen: »Hey, ist ja auch nur Alpha!« ;)

22. grasstunger

grasstunger
    Nice

Sieht echt toll aus, aber kann ich denn auch in die häuser reingehen die ich zerstören kann? (1.48 min)

23. jetzt ist es klar!
    wird ganz sicher vorbestellt!

24. erlandsen

erlandsen
    @kuddel:
    ist der gleiche panzer...

25. Krieg mach also doch Spaß - also ein bissel. Geht doch endlich nach Afghanistan!

26. TheWrongGuy

TheWrongGuy
    Fett fett. Und ich bin beruhigt, da ich dachte das das game weniger action biete als bc2. Aber es gibt ja wieder rush was wieder enge karten sind! :)

27. Cookiemonster

Cookiemonster
    Ja sieht auf jeden Fall geil aus das Spiel.....freue mich als BC2 spieler auch shcon drauf.

Aber was hat es eigendlich mit dem Mädel am Anfang auf sich?? Kommt die in irgend nem Trailer von EA vor, den ich nich kenne?

28. episch

29. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Die junge Dame ist aus einem Werbevideo von Duke Nukem Forever... wenn mich nicht alles täuscht.

30. Timmothy

Timmothy
    zocke ca seit 15jahren pc-spiele und kann mich nur anschließen.. wird das erste game das ich vorbestelle!

31. JAJAJAJAJAJAAAAAAAH MACH ALLES KAPUUUUUUTT!!

ne jetzt ernsthaft, ich denke B3 wird um welten besser als call of duty. bin übrigens gespannt wie lange die leute brauchen werden, um endlich was am CoD prinzip zu ändern. wenn die leute es weiterhin so zuhaufe kaufen, wohl noch ein zwei generationen...