Hitman 5: Absolution

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von CrawlerBenny, 7. Juni 2011.

1. CrawlerBenny

CrawlerBenny
    Guter Trailer. Ob das wirklich Diana ist ?

2. Kommt mir ziemlich offensichtlich vor. Ich meine, sie erkennt ihn sogar.

Glaubt noch wer, dass das die Einleitung für eine Liebesszene ist?

3. xSnake2007x

xSnake2007x
    Also mich erinnert dieser Trailer stark an Conviction...so viel Nahkampf gab es damals nicht :x ich bin gespannt, ob das nur im Trailer so ist.

PS: Das soll nicht heißen, dass es mich stören würde, wenn 47 ein paar neue Sachen kann ;)

4. TheRight

TheRight
    Ich teile deinen Eindruck. Sieht sehr nach Conviction aus.

Und dazu kann ich nur eins sagen; Ich hoffe so sehr, dass das Spiel bei seinen Tugenden bleibt und nicht zu einem Daueractiongeballere verkommt so wie Splinter Cell Conviction...

5. 6stringFanatic

6stringFanatic
    Ja schaut nicht schlecht aus, auch wenn so Render-Trailer nicht sehr aussagekräftig sind.

Aber macht auf jeden Fall schonmal Bock...auf duschen ;-)
    ...und natürlich auch auf 47

6. Hab offenbar ein anderes Splinter Cell Conviction gespielt als du.

7. marco260583

marco260583
    Also irgendwie ist das nicht der selbe Hitman wie früher, Tobias Rieper war eigentlich immer eher ein eleganter Killer und nicht der Rambo Nahkämpfer mit eingebautem Gegnerradar. Hoffe die Serie bleibt ihren Wurzeln Treu und versucht nicht allzu sehr die Actionschiene zu bedienen.

8. Multiplattformer72

Multiplattformer72
    Also, ich kann ja nur hoffen, daß das letztlich auf `ne Romanze hinausläuft...Ich bin nämlich ein Killer mit Prinzipien: Keine Frauen, keine Kinder...

9. Gott, ich bete darum, dass 47 endlich mal Nahkampf kann.

Das lautlose Töten mit den Hardballers + Silencer wird langsam öde und das kann nicht alles gewesen sein.

Hitman ist eine Allzweckwaffe und so sollte er sich auch präsentieren.

Cast.

10. Wenn du nur mit der 1911er + Silencer alles umgenietet hast, dann hast du die Kernstärke der Hitmanserie nicht begriffen. Das tolle an Hitman ist eben, dass man nicht nur mit Schusswaffen seine Zielpersonen erledigt sondern auch mit Alltagsgegenständen (Werkzeug), durch Vergiften, Strangulieren, Fallen (Sauna manipulieren), mit Kopfkissen (Ersticken) oder durch Wege um das Ganze wie einen Unfall aussehen zu lassen.

Zum Vid: @GameStar Das ist doch nicht euer Ernst?! Das Video hat eine so extrem schlechte Qualität, das ist echt nicht mehr feierlich. Man kann ja nicht einmal die Schrift am Ende erkennen. Durch die schnellen Sequenzen kriegt man kaum was mit aufgrund der Matschpixel. Das ist aber nicht der einzige vermatschte Trailer den ihr hier anbietet. Habt ihr das umgeändert und bietet nur noch Premiumkunden HD Trailer oder wie?

11. hagren

hagren
    Für mich als Premiumkunde ist es auch matschig, wird daher wohl eher ein Konvertierungsproblem sein.

12. RavenAge

RavenAge
    47 sieht da ein wenig sauer aus :D
    Ich freu mich riesig...
    Nur bleibt da schon fast die Frage: Wo soll ich die Spiele alle hinstellen die durch diese E3 zum MustHave geworden sind? :D

13. Tw3ntyThr33

Tw3ntyThr33
    Also irgendwie ist mir das für ein bisschen zu viel Action für einen Hitman. Ich hab immer sorgfältig darauf geachtet, dass mich niemand kommen sieht. Getötet habe ich nach Möglichkeit auch immer nur die Zielperson(en).
    Aber ich bin zuversichtlich, dass es sich hierbei nur eine Veranschaulichung des actionreichen Weges handelt, bestimmt wird es auch weiterhin vollkommen lautlos funktionieren =)

14. Krabonq

Krabonq
    Manchmal würde ich mir auch eine Thumbs-down Funktion bei den Videokommentaren wünschen...

15. Gr1Ng0

Gr1Ng0
    niedlich : )

16. Don Kamillo

Don Kamillo
    Alle die den Silent Assassin zurückhaben wollen, können sich meine bearbeitete Version des Trailers anschaun ^^

Diana's Absolution Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=fcqsZbRDFXA

17. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

Dreamstalker
    Hat die Kuh 47 am Ende von Blood Money nicht verraten? Oder war das der "Plan", für die Sache in der Kirche?
    Glaubte bisher immer, dass sie in verriet und 47, weil er so ein knallharter Kerl ist, am Ende doch wieder aufsteht und entsprechend auf Rache aus ist.
    Deshalb dachte ich: yes, jetzt kriegt die endlich was sie verdient. :ugly:

18. robby23

robby23
    Nene, 47 hat das gleiche Serum bekommen, dass man in der Mission in dieser Entzugsklinik benutzt hat. Diana hat ihm in der Kirche das Gegenmittel verpasst.
    Wenn man die Credits zu Ende schaut, kommt ne Sequenz, in der 47 in so einem chinesischen Duschhaus sogar wieder Kontakt zu ihr aufnimmt.

19. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

Dreamstalker
    Mmh.. worauf soll ich jetzt meinen wiedererweckten Groll konzentrieren? :confused:

20. so und nur so muss ein hitman trailer aussehen, der das flair der reihe versprüht. echt gut gemacht! :hoch:

21. Seh ich genauso...

Das Ave Maria passt perfekt zur der harmonischen Stimmung der Duschszene, in die 47 still und heimlich eindringt um seinen Job zu erledigen.....

22. +1,

schleichen, verkleiden, sich unbemerkt zutritt verschaffen, falle legen und in sicherheit begeben. alles umnieten will ich in hitman nicht...

@Don Kamillo: viel besser :hoch:

23. Don Kamillo

Don Kamillo
    Danke Leute, konnte einfach nicht damit leben dass das Image meines Lieblings-Klon-Killers schon im Trailer zerstört wird ^^

Aber mal schauen ob das Game wirklich in diese Richtung geht. Hab noch ein bisschen Hoffnung, auch wenn sich der Preview Artikel für mich doch einen Tick zu actionreich gelesen hat.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  24. robby23

robby23
    Echt großartige Arbeit, so hätte er aussehen sollen. Mir läuft bei dem Lied jedes Mal wieder ein Schauer über den Rücken.

25. Sehr geil. Keine Zeugen :D

Genial find ich ja, dass er den Gegner nicht vom Balkon wirft, sondern ihm davor noch das Genick bricht. Wenn das im richtigen Spiel auch geht, weiß ich schon was ich die ganze Zeit mache :D

26. Alex0309

Alex0309
    Also der Trailer gefällt mir auch sehr , schade das ein Spiel nicht so eine Grafik haben kann. Aber dann bräuchte man wohl einen mega High end PC.
    Nunja einige regen sich hier über die Action im Trailer auf. Ich denke nicht ,dass das Spiel nur aus rumgeballer bestehen wird , eher so zwichen durch mal . Außerdem ist es ein Trailer , sonst wäre es ja langweillig.
    Ah ich freu mich schon , endlich wieder mit Stil killen. :)

27. Na Ja

Das ist ein Zitat aus einem der besten Songs von Farin Urlaub. Solltest du mal hören.

28. take_O

take_O