Duke Nukem Forever

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Vetox, 14. Juni 2011.

1. Vetox Gamestar-Leser

Vetox
    Schönes Video mal wieder.
    Alter Angeber! Viel zu klein was soll ich da erst sagen? :ugly:

2. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    100€ für die CE? Ich hab sie bei amazon.uk für 40 Pfund bekommen. ;)

3. Willst du jetzt nen Keks? Wir wissen, dass Spiele in England billiger sind. Und 40 Pfund sind ja immerhin auch noch 65 €, was mir persönlich immer noch zu viel ist. :D

4. Renegade09

Renegade09
    Ich wusste es! Werden die Wertungen also DOCH ausgewürfelt! :ugly:

5. Roboute

Roboute
    Duke Nukem Forever CE

Super Video!

Fabian Siegismund hat einfach einen genialen Humor.

Kondome? Sinnlos! Wenn jemand schon "Balls of Steel" hat helfen die auch nichts mehr!

6. mr.ioes

mr.ioes
    And Fabian strikes again!
    Klasse Boxenstop, ich fand das Zertifikat eigentlich recht hübsch und auch das Artbook sieht klasse aus im Vergleich zu anderen.
    Eine Making Of - DVD hätte den Preis von 100€ jedenfalls gerechtfertigt. Wär schon interessant gewesen!

7. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Wenn du einen hast gerne. ;) Und nach welcher Rechnung sind 40 Pfund bitte 65€? Meine Abrechnung sagt da was ganz anderes. ;)

8. NoVeMgoRe

NoVeMgoRe
    100€ für solch einen Schund?
    Mal abgesehen von der müffelnden Plastikbüste und dem Artbook ist da ja nur billiger Ramsch im wert von etwa 2 bis 3€ enthalten. Bei dem Inhalt wären vlt. grademal noch 50 bis 60€ angemessen gewesen und das auch wirklich nur für richtige Sammler.

Die hätten der CE lieber mal eine "Making Of" DvD beilegen sollen, dann wär es wenigstens das Geld wert gewesen.

Jedenfalls mal wieder ein super unterhaltsamer Boxenstopp!

9. Astyages

Astyages
    als ob da eine DVD gereicht hätte. bzw. wären die ersten teile des making-of's bestimmt noch auf vhs gewesen :P

10. RKullick

RKullick
    Also erstmal: wie immer tolles Video mit dem nötigen Humor, super.

Aber zu der Zahl: Du meintest sicher 1337 und nicht 1137, oder?

11. Assicore

Assicore
    Das wäre doch Die Idee gewesen. 100 € für den Kram + einigen Making of Kassetten, CDs und DvDs zuzüglich eines guten alten Videorecorder. Für die, die keinen mehr haben. Damit sich jeder das Material auch ansehen kann.

12. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    JA, VERDAMMT!
    Auch erst nachher gemerkt...

13. Pio

Pio
    Ist mir auch sofort aufgefallen :D
    Und dann 1*4*37 posten... Das hätte ja deine Ehre retten können, aber naja :P
    Lustig war der Boxenstopp natürlich, wie immer. Ich hätts mir für den Preis nicht geholt, aber ich kanns aber aus rein historischem Gesichtspunkt verstehen.

14. Scorp Digitally Remastered

Scorp
    Schade diesmal hast du den Hörer von vornherein neben das Telefon gelegt. Hatte schon gehofft, dass du wieder mitten im Video angerufen wirst. :D

Ansonsten:
    Mäßige Collectors Edition, vorallem zu dem Preis... Standardspielkarten im Kleinformat, Würfel, zwei Chips, Artbook, Büste... viel Kleinkram eben für den großen Duke. es wäre witziger gewesen, wenn das Echtheitszertifikat belegt hätte, dass es sich tatsächlich um den Duke handelt, den man gerade in den Händen hält. :ugly:

Und das Warnzeichen für Radioaktivität und ionisierender Strahlung heißt "Trefoil" (engl: Kleeblatt oder Dreiblatt). ;)

15. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    Lustiges Video. :D Dem Typen hinten zuzusehen, wie er versucht, beschäftigt auszusehen, ist unterhaltsam. :corn:

100 Eur sind ja albern, für den Inhalt fänd ich 80 teuer. Karten und Würfel nichtmal mit Duke-Motiven, da kann ich auch normale nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2011
  16. KingLamer

KingLamer
    heute war ich grad im supermarkt und habe mir einen wrestlinggürtel für kinder (schätzwert 2 euro) für 40euro angesehen. dabei habe ich mir gedacht, eltern kann ja so gut ausnehmen. :)

nun sehe ich dieses video und jetzt weiss ich, gamer kann man noch viel besser ausnehmen. bauernfänger gearbox ftw :)

17. Galford

Galford
    Die BoSE kostet inzwischen vielleicht 100 Euro (Edit: sogar 124 Euro beim Amazon Marketplace), aber nur weil einige Händler wieder Schindluder treiben. Weil die BoSE inzwischen (weitestgehend) ausverkauft ist, treibt man wieder die Preise hoch.

Ich finde es aber unfair die Edition nach den Preisen dieser Preistreiber zu beurteilen. Wer die BoSE vorbestellt hat, hat um die 70 Euro gezahlt (evtl. + 5 Euro für den Versand bei Amazon, wegen der Alterskennzeichung)

Die Nano Edition zu Crysis 2 kosten inzwischen auch 200 Euro , wenn man diese im Neu-Zustand erwerben möchte (ursprünglich waren es bei Amazon 134,99 Euro inkl. Versand).
    Hat der Herr Siegismund deren Inhalt auch an den jetzigen 200 Euro gemessen? Nein.
    Oder die Witcher 2 CE an einem Preis von 190 Euro?

18. The Prototype

The Prototype
    Es gibt übrigens auch fehlerhafte CEŽs bei denen der Würfel auf einer seite 7 Punkte statt 6 Punkte hat^^

19. Scorp Digitally Remastered

Scorp
    Du sagst es selbst: inzwischen.

Collectors Editions haben es so ansich, dass sie in ihrer Stückzahl begrenzt sind. Logischerweise steigt dann der Preis stark an, wenn sie ausverkauft sind.

Deswegen misst Fabian diese Versionen eben am ursprünglichen Verkaufspreis und der lag bei der Nanoversion von Crysis 2 gerade bei 130€, bei der Witcher 2 CE lag er bei 100€.

Bei ersterem gab es einen ganzen Rucksack dazu, bei zweiterem kommt DNF bei gleichem Preis bei weitem nicht an das ran, was die Witcher 2 CE zu bieten hat.

20. Galford

Galford
    Das ist mir doch alles bewusst, aber die BoSE hat ursprünglich eben NICHT 100 Euro gekostet! Wenn der Fabian also konsequent ist, bemisst er den Inhalt der BoSE am ursprünglichen Preis von 70-75 Euro, und nicht an einem Preis von 100 Euro (oder 120). Denn so hat er es eben auch, wie du richtig bemerkt hast, bei der Crysis 2 Nano Edition getan.

Genau darauf wollte ich hinaus.

Edit: Ich habe nochmals genau nachgesehen. Der ursprüngliche Preis der PC-Version der BoSE, lag bei Amazon bei 69,99 Euro.

21. Dabra

Dabra
    Für einen so grossen Typen wie der Duke ist das ne ziemlich kleine CE. Sowohl in Umfang als auch in Grösse der Ausstattung.. ^^

22. servana

servana
    Also ich bin einer der bei seinen Hobby ( Videospiele) eh nicht so auf das Geld schaut, ich gebs für DLCs aus wenn ich ein Fan eines Spiels bin, ich hab 3 verschiedene Gothic 2 Versionen hier liegen ( classic, gold und noch irgendeine) und auch von Dragon age : Origins habe ich das normale Spiel + Addon + Dlcs und hab mir extra die Ultimate Version geholt damit ich alles auf einen haufen hab. ( nur mal so als beispiel^^)
    Aber sogar ich würde keine 100 Euro für das hier zahlen^^ Meiner meinung nach wären 70 Euro angebracht gewesen.

23. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Ich habe den aktuellen Schätzpreis genannt, weil es ja für jemanden, der sich jetzt das Video anschaut, egal ist, was die Collector's Edition letzte Woche gekostet hat. Der will sie ja im Zweifel jetzt erst kaufen. Aber Du hast natürlich recht, ich hätte den Ursprungspreis erwähnen können/sollen. Ich hätte aber auch 1337 sagen sollen/können.

24. Real_Cabal

Real_Cabal
    Schönes und vor allem lustiges Video:) War ein etwas enttäuschender Inhalt für das Geld, aber FANS ist das nun mal egal:) Die BoSE hat ja auch nicht jeder;)

25. Es ist viel interessanter, was Nino im hintergrund macht ;D

26. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

Zele

Bitte? Ich hab keine 70 € dafür gelöhnt bei Amazo, und hatte die schon recht früh geordert....

27. mr.miesfies

mr.miesfies
    Hab die BoS Edition heute mit der Post bekommen und muss sagen, dass ich voll zufrieden bin.
    Wer jetzt 100 Euro oder mehr bezahlt, ist selber Schuld, ich hab das Ding für 70€ (im Mai vorbestellt) bekommen...
    OK die Büste und die Spielkarten hab ich mir auch etwas größer vorgestellt, aber DNF hat immer noch eine der besseren Special Edtions (und der Paper Craft Duke ist auch was für echte Männer ^^). Außerdem gabs als Vorbesteller noch das "Duke's Big Package" dazu. Was das ist, weiß ich zwar noch nicht aber mal schaun, sicher irgendein DLC...

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass der Siegismund DNF unbedingt schlecht machen will.
    Er mäkelt die ganze Zeit rum wie ein kleines Mädchen dem das Eis runter gefallen ist, dabei hat der doch schon wirklich witzlose SEs ausgepackt. Dass der Typ irgendwie eine verkorkste Einstellung zu Shootern hat, die nicht irgendein knallhartes Armee-Gedöns (bin ich froh, dass ich mir nicht diese Militär Hirnwäsche gegeben hab, sondern stolzer Zivi war ^^) befolgen, wissen wir schon lange, aber der DNF Test hätte definitv in andere Hände gehört...

PS XD "die sind zu klein"... ...von wegen ^^

28. was soll man da noch sagen? einfach nur groß. moment, das klingt zweideutig? naja dem hab ich nichts hinzuzufügen^^

29. UltimateTobi

UltimateTobi
    Selten so einen Scheiß gelesen...

In der Bundeswehr wird keine Gehirnwäsche betrieben, du wirst an die Grenzen deines Körpers gebracht. Das ist ja auch der Sinn dahinter. Du sollst dadurch fitter werden. Und naturlich sind die Ausbilder scheiße zu dir, du sollst ja auch abgehärtet werden und den Feind nicht mit Blumchen bewerfen. ;)

Und ganz ehrlich, ich kann mir was ehrenvolleres vorstellen, als Zivi zu sein. xD Tut mir echt Leid fur Dich, dass Du darauf stolz bist. :)

PS: Na, woher Du das wohl weißt. ;)

30. Scorp Digitally Remastered

Scorp
    Um so besser. Soweit ich weiß war das aber nur eine kurzzeitige Aktion von Amazon, der übliche Preis lag wohl bei knapp 100.

31. joman1942

joman1942
    Ich wollte es auch schon schreiben...
    Was der sich da wohl grad interessantes durchliest und skeptisch er manchmal in die Kamera guckt...

32. sahvg

sahvg
    aber echt... 4:08 lecker popel nom nom nom O_o

33. Spattel

Spattel
    Du weißt aber schon, das die Wertungen idR nicht nur von einem Redakteur gemacht werden?

34. Zustimmung.
    Beim Video hätte ich nur noch aus reiner Neugierde gerne gesehen, wie die Rückseite des Kartenspiels aussieht.

Aber was den Inhalt der Balls-Of-Steel Edition anbelangt, da sag ich nur:
    Was für ein Käse?

Und so einen Mist soll man sich für 100 € kaufen?
    Lächerlich.

35. Krabonq

Krabonq
    Der Nino im Hintergrund die ganze Zeit. lol
    Irgendwie hat er mich abgelenkt, wie er andauernd so angestrengt in den Bildschirm geguckt hat.

36. @UltimateTobi

du sollst die stolzen trolle doch net füttern
    sonst vermehren die sich noch ;)

das video war wieder sehr genial ^^
    bin dafür dass der Super Siggi die Rubrik für immer übernimmt

37. Slartibartfass

Slartibartfass
    50€ extra für ein paar 08/15 spielkarten in klein 2 chips 2 würfel eine plastebüste, ein artbook und ein paar fetzen papier? finde ich doch eher witzlos

38. Für was braucht man schon ne Spiel-DVD? Klar, ich lad 90 Minuten extra runter, wenn ichs in 5 Minuten installieren kann.

Dazu: wozu braucht man Postkarten? Um euer Abo zu kündigen.

39. E.s|Chuck

E.s|Chuck
    Sorry aber..

Schlechte Witze

Schlechtes Video

Schlechter Boxenstopp :/

Achja: DNF:BOSE gibt es für 70 EUR für vorbesteller, solltest das dann mal lieber früher vorbestellen bevor du meinst zu sagen "OMG 100 EUR VON NEM DRITTANBIETER".

Einfach nur schlecht -1

40. E.s|Chuck

E.s|Chuck
    Falsch.

Die Balls of Steel edition war für über ein HALBES JAHR für 70 EUR schon vor zu bestellen :)

Die 100 EUR und 120 EUR = Drittanbieter die Amazon als Domain nutzen zum verkaufen.

Schlechtes Gamestar Team ist schlecht.