Dungeon Siege 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von UlricGunvald, 17. Juni 2011.

1. UlricGunvald

UlricGunvald
    hab die demo ausprobiert:
    hat mir leider überhaupt nicht gefallen, für mich isses keine dungeon siege mehr, schade.

naja, dann werd ich wohl weiterhin teil 1 und 2 spielen müssen ;)

2. Neonscout

Neonscout
    Sieht ziemlich anspruchslos und unoriginell aus, allerdings auch so, als ob es einen Heidenspaß macht es zu spielen :-).
    Wildes Geschnetzel für Zwischendurch, könnte mir gefallen.

3. RED-FROG

RED-FROG
    Das ist der Abfall vom Müll.

4. taktik?

kein plan wie man darauf kommen kann das ds3 taktischer ist als die vorgänger zumal man keine richtige party hat, das ist doch ziemlich humbuk ^^ nundenn wenn man ds2 auf dem höstens schwierigkeitsgrad spielt hat es deutlich mehr anspruch als das hier gezeigte. Das hat mit dungeon siege nichts mehr zu tun, und die 80Žger wertung ist dafür das es nichtmal eine ordentliche maus und tastatursteuerung hat auch ein schlechter witz, es kommt ja schließlich vom pc.

Für mich persönlich ein ziemlicher reinfall und aufjedenfall mein flop-titel 2011

5. zero-sum Wretched

zero-sum
    Ich frage mich auch, warum GS immer einfach immer wieder dasselbe runterbeten muss. Spielt alleine mal die DS2 Demo. Wer da einfach nur in die Gegner reinläuft und sich nie zurückzieht stirbt und stirbt und stirbt... Später muss man die bombastischen Spezialattacken gezielt einsetzen... Anspruchloser als Diablo & Co ist es jedenfalls nicht, nur ein paar Komfortfunktionen die hierbei letztendlich wenig Auswirkung haben. Ich kann es jedenfalls echt nicht mehr hören. :fs: Dazu die nette Story und wachsende offene Spielwelt mit den ziemlich ausgefuchsten und teilweise schweren undurchsichtigen Nebenquests sind im Genre auch alles andere als anspruchslos und näher an echten RPGs als an Diablo...

Zu DS3. Für den Coop wird es auf jedenfall geholt, wenn es etwas günstiger ist. Mich stört ein wenig die fehlende Maussteuerung auch wenn die vorhandene sicher gut funktioniert. Ich hab nichts gegen Änderungen in einer Reihe oder Vertretern eines Genres, aber ein paar gute Konstanten hat man doch gerne - auch wenn es hier nur ein kleiner Aspekt in der Steuerung ist, aber irgendwie ist diese Maussteuerung eines der Kernelemente z.B. eines Diablo für mich...

6. Krabonq

Krabonq
    @Anon0815; Es gab Leute die sich von dem Spiel etwas erwartet haben ?

Naja, ich bin überrascht, dass es doch nicht so schlecht ist.
    Der lokale co-op würd mich schon anmachen.

7. Sense030

Sense030
    Da fällt einem nichts mehr zu ein ausser dass es... zu sehr Konsolenlastig aufgebaut ist... und hat nichts mit den alten Dungeon Siege Teilen gemeinsam... Epic Fail

8. Versteh nicht, wie man Dungeon Siege zwei 84 % geben kann und dann immer wieder rumnöhlt, dass es gleich anspruchslos gewesen sei wie Teil 1. Wer das behauptet, hat Teil 2 nie gespielt.

9. Linulo

Linulo
    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sich jemand überlegt „hmmm, ich kann mich nicht entscheiden, spiel ich Diablo 3, Skyrim oder das da?“ ;-)

Außerdem: Schlechte Steuerung bei der PC-Version ist ein Sakrileg. Natürlich wird inzwischen mehr auf Konsolen verkauft, aber die Hardcore-Gamer, und damit wichtige Multiplikatoren, haben immer noch 'ne Maus in der Hand.