FIFA 12

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Sonix, 20. Juni 2011.

1. Sonix

Sonix
    Ist alles nicht schlecht gemacht, jedoch rechtfertigt diese kleine Weiterentwicklung gewiss kein neues Vollpreisspiel und einen Kaufgrund suche ich bisher vergebens.

2. Morrich

Morrich
    Sieht auf jeden Fall recht realistisch aus. Hab schon länger drauf gewartet, dass die Fußball Games endlich mal von diesem "Roboterverhalten" der Spieler weggehen und sich das alles etwas geschmeidiger bewegt.

3. olli2301

olli2301
    Ich warte darauf, bis sich die Spieler wirklich anfassen können, das Trikot langziehen, ordentlich gestikulieren und so weiter. Das dauert aber sicher noch mindestens 10 Jahre. Nun ganz ehrlich: grafisch bzw. gerade animationstechnisch hat sich zwar einiges getan, bspw. seit Fifa 2002, aber ich denke es hätte in der heutigen zeit noch mehr möglich sein können.

4. Calpi gesperrter Benutzer

Calpi
    Aufm Pc kommt leider eh wieder nur die hälfte aller Neuerrungen an :)

5. ...oder wieder nur die Vorjahresversion.

6. Vermutlich nicht mit der aktuellen Hardware (360, PS 3).

7. Eyes

Eyes
    Natürlich, FIFA 12 steht vor der Tür, jetzt kann EA ruhig die schlechte Seite von FIFA 11 zeigen ...

8. Linulo

Linulo
    Echt schon spannend, was Spielehersteller so machen. Aaron ist auch, im Gegensatz zu den meisten anderen Entwickler-Video-Sprechern, überhaupt nicht nervig. Nettes Video.

Fußballspiele gehören zu den Games, bei denen ich einsehe, dass sie besser mit Freunden auf der Couch und mit Gamepad (sprich auf der Konsole) gespielt werden als am Schreibtisch (sprich PC).

9. Dominian gesperrter Benutzer

Dominian
    was mich wirklich stört ist, dass sich seit 1998 nichts an der Präsentation getan hat.

Da nehmen man sich mal bitte ein Beispiel an einem NBA 2k11. Natürlich gibts hier weniger Mannschaften und Spieler. Aber immerhin gibt es zu fast jedem 2-3 extra Kommentare. Dazu gibts eine Halbzeitzusammenfassung und Kommentare über die Performance einzelner Spieler.

Sowas fehtl in FIFA komplett. Und gerade in der Saison geht so viel flair verloren imho.

10. Hellfish-666

Hellfish-666
    Haaare

Mir fehlt einfach die Haar Physik in Sport spielen.

11. Bei Fifa gibt es schon Kommentare im Spiel, die auch auf einzelne Spieler zugeschnitten wurden. Allerdings nur bei der Konsolenversion, bei der PC-Version sind ja noch die alten Kommentatoren.
    Trotzdem kommt das natürlich nicht an die "Tiefe" eines NBA 2k11 heran, aber die Tendenz ist da.

Fifa 11 ist schon ein sehr gutes Fußballspiel und auch deutlich anders, als Fifa 10. Man merkt schon, dass es sich jedes Jahr anders spielt und ich bin wirklich auf Fifa 12 gespannt, denn wenn das Kollisionssyste, das hält, was die Bilder versprechen, dürfte das schon ein sehr sehr großer Schritt in die richtige Richtung sein.

12. -Razor

-Razor
    Was die Präsentation angeht: 2K's Entwickler-Teams lieben Basketball einfach und das sieht man halt im Spiel - die Liebe zum Detail. FIFA 12 scheint durch die neue Impact-Engine sehr gut zu werden, aber Kanadier haben nicht so einen Hang zum Fußball wie wir Europäer z.B. Trotzdem freue ich mich drauf. :yes:

13. pun1sh3r

pun1sh3r
    Fifa 12 wird richtig geil!

14. Homer87

Homer87
    Was ich bei FIFA immer so lächerlich finde, ist die Tatsache, dass die die Serie schon seit fast 20 Jahren oder so haben und es immer noch nicht geschafft haben so Sachen wie Spieler-KI zu optimieren. Die bringen jedes Jahr ein Spiel raus bei dem sie alle Randbedingungen vorgegeben bekommen und das nur noch im Spiel implementieren müssen. Da müsste es doch langsam mal möglich sein es hinzubekommen, dass die KI-Spieler z.b. nicht im Abseits ewig stehen bleiben, nicht vernünftig sich frei laufen, die Kommentatoren total den unpassenden Schwachsinn von sich geben, oder der Schiri offensichtiliche Fehlentscheidungen bei den Karten macht. Solche Fehler verzeih ich bei jedem anderen Spiel, aber nicht bei ner Simulation die jedes Jahr neu rauskommt und immer wieder die selben Schwächen hat.