» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 07:23 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Besuch von unbekannter Person - [überlebt!]
Alt 21.06.2011, 12:51   #1
arg2402
Gast
Standard Besuch von unbekannter Person - [überlebt!]
Hi. Ich bekomme morgen Besuch von einer mir unbekannten Person, und zwar handelt es sich um eine osteuropäische Studentin (sie spricht nicht besonders gut deutsch, haben gerade kurz telefoniert), die von mir über ebay ein (größeres) Musikinstrument ersteigert hat.

Da sie kein Auto hat kommt sie morgen um halb 9 mit dem Zug bei mir an, und wird um 10 Uhr von jemandem mit einem Auto wieder mitgenommen. Das ergibt eine gute Stunde, die diese Person womöglich bei mir verbringt. Der Nerd in mir läuft gerade panisch im Kreis und ruft um Hilfe.
Mir ist klar dass diese Situation (manchen) irgendwie absurd erscheinen mag und als Steilvorlage für diverse Kommentare unter der Gürtellinie dienen kann ( ). Ich würde mich aber trotzdem über ernstgemeinte Vorschläge freuen, denn mir fällt grad wirklich nichts ein. Sich die ganze Zeit anzuschweigen wäre ja eher peinlich irgendwie, und ich bin auch nicht so der Entertainer.

Edit Vielleicht wäre das hier eine Möglichkeit mit dieser Situation umzugehen:

http://h3.abload.de/img/lsung9hdl.jpg


Geändert von arg2402 (22.06.2011 um 10:54 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 12:53   #2
Silvio Dante
Gast
Standard
Spiel mit ihr eine Partie Schach.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 12:54   #3
-Chris-
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 30.04.2001
Beiträge: 6.533
Standard
Öhm, warum nicht ins nächste Cafe gehen und einen Kaffee zusammen trinken?
Alternativ kannst du ihr die Stadt zeigen
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 12:54   #4
gesperrter User
Fried Hofsgärtner
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 13.948
Standard
Verpfeif sie als illegale Immigrantin.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 12:55   #5
Willkürlich! Jawoll!
El Vito
Moderater Verlierer » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 23.01.2002
Beiträge: 55.060
Standard
Biete ihr einen Tee an und streite dich die restliche Stunde mit ihr darüber, wie man ihn richtig macht. Osteuropäer stehen auf sowas.


Geändert von El Vito (21.06.2011 um 12:59 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 12:55   #6
Veltins2
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 3.181
Standard
zeig ihr dein zubehör für das musikinstrument

Zitat:
Zitat von Sampras
Ich hatte eine Freundin. Diese hat öfter von ihren Exen und auch vom Bruder mal eine geschallert bekommen. Nachdem ich eine Zeit mit ihr zusammen war, hatte ich das Gefühl, zumindest teilweise die Reaktionen ihrer Familie und Exen verstehen zu können.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 12:55   #7
arg2402
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von MSPR Beitrag anzeigen
Spiel mit ihr eine Partie Schach.
Hab kein Schach. Ich käme mir auch irgendwie blöd vor, so etwas vorzuschlagen.

Zitat:
Zitat von -Chris- Beitrag anzeigen
Öhm, warum nicht ins nächste Cafe gehen und einen Kaffee zusammen trinken?
Alternativ kannst du ihr die Stadt zeigen
Bin grad nicht so flüssig, und meine Stadt ist eher langweilig (finde ich), ich behalts aber mal im Hinterkopf.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 12:56   #8
Extrablood
Gast
Standard
Das wird bestimmt ein langer Thread!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 12:56   #9
Korscha
PFNEEE <3 » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 14.12.2008
Beiträge: 5.686
Standard
Zitat:
Zitat von arg2402 Beitrag anzeigen
Mir ist klar dass diese Situation (manchen) irgendwie absurd erscheinen mag:
Absurd?! Eine dir völlig Fremde Person möchte einfach mal so eine Stunde bei dir im haus bleiben? Ach, das ist doch Alltag.

Nein ernsthaft, what the fuck?

Und wer reist so weit für ein Instrument? Kann man sich das nicht liefern lassen?

Show me to a higher place
Take me to outer space
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 12:56   #10
AriGold
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von -Chris- Beitrag anzeigen
Öhm, warum nicht ins nächste Cafe gehen und einen Kaffee zusammen trinken?
Alternativ kannst du ihr die Stadt zeigen
"Was hälst du von einer DVD? Schau mal, ich hab zwar keine Couch aber das Bett ist doch sehr groß da passen wir beide drauf..."

  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 12:57   #11
Lord Tyler!
Borgbonus » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 12.177
Standard
Führ sie ins PB, wir werden die Dame schon unterhalten

Apologize for playing that race!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 12:58   #12
arg2402
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von Korscha Beitrag anzeigen
Absurd?! Eine dir völlig Fremde Person möchte einfach mal so eine Stunde bei dir im haus bleiben? Ach, das ist doch Alltag.

Nein ernsthaft, what the fuck?
Hm ja was jetzt?

Zitat:
Und wer reist so weit für ein Instrument? Kann man sich das nicht liefern lassen?
Naja sie hat kein Auto, und der Transport wäre per Kurierdienst sehr teuer.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 12:59   #13
Hauptman
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 32.878
Standard
Bevor ich den Thread öffnete, dachte ich, es handelt sich um einen Besuch vom Verfassungsschutz.

Ce qui n'est pas clair n'est pas français
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 12:59   #14
Boros Blount
Gast
Standard
Omg, das ist schon eine sehr nerdige Frage, frag sie halt, ob sie auch Flöte spielt.

Mal im Ernst, wenn sie schlecht deutsch spricht genießt du eigentlich Narrenfreiheit, höchstwahrscheinlich wird sie aber englisch können. Entweder du machst dich wirklich an sie ran, oder du sprichst eben ganz normal mit ihr. Mögliche Themen wären:

Ihr Land, wie gefällt es ihr in Germanien, Wetter, Musik, wo hat sie das Instrumentespielen gelernt (gute Überleitung für meinen Flötenwitz => Sex), Unterschiede zwischen Deutschen und Osteuropäern, Furzwitze, wie war die Fahrt zu dir, was hat sie für Träume, was studiert sie?...

Achja, und auf keinen Fall schneide irgendwelche Themen an, die du hier behandelst. Politik, Religion und Nerdthemen verhindern ein gutes Auskommen mit Menschen, egal ob männlich oder weiblich. Go for it.

argi, dieser Thread wird Nachwirkungen haben. Du wirst noch gemajor_trechort(?).
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 13:00   #15
dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 4.535
Standard
Was für ein Musikinstrument? Und hast du noch ein anderes? Sie könnte es ja einfach mal testen, oder je nachdem was du noch so als Instrument hast, eine kleine Jamsession.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 13:03   #16
Lingu
Gast
Standard
frag sie nach sex, osteuropäische frauen sind alle nutten
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 13:03   #17
Silvio Dante
Gast
Standard
Zitat:
Zitat von Lingu Beitrag anzeigen
frag sie nach sex, osteuropäische frauen sind alle nutten
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 13:08   #18
hugehand
Drauf, immer feste drauf! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 24.238
Standard
Zitat:
Zitat von Lingu Beitrag anzeigen
frag sie nach sex, osteuropäische frauen sind alle nutten
Dann kriegt er aber kein Geld mehr für das Instrument!

You're the dancer in the dark
You're the child of the night
You're the sinner of all time
You're the saint with wings so white
You're the distant shape in the night
You're all the innocence left alive
You're like the tainted sun
You're the star shining bright
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 13:08   #19
Pferdemetzger
SubSeven
I'm too old for this shit. » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 4.531
Standard
Schlachte mit ihr eine Kuh, Frauen stehen auf sowas.

Zitat:
Zitat von Rainald Grebe
Ich sitz in meiner Kutsche auf dem Brandenburger Tor
Ich dresche auf die Gäule ein, es geht keinen Meter vor
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 13:09   #20
qsc
Gast
Standard
Kannst ihr ja ein bisschen was vom Kaufpreis erlassen, dafür putzt die dann in der Stunde deine Wohnung. Oder du lässt dich von ihr bekochen, Piroggen, mjam mjam.
  Mit Zitat antworten

NEWS-TICKER

Montag, 26.09.2016
Sonntag, 25.09.2016
Samstag, 24.09.2016
Freitag, 23.09.2016
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten