Storm: Frontline Nation

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Fred DM, 5. Juli 2011.

1. dass man das entsprechende genre mögen muss, um mit einem spiel spass zu haben, versteht sich doch eigentlich von selbst und trifft auf jedes spiel zu, oder? :confused: ;)

2. oder um einen weiteren alten wie blöden witz zu bemühen: können die französischen panzer in s:fn überhaupt vorwärtsfahren ;D

ansonsten: prima video. werd meine hoffnungen aber wohl auf panzer corps setzen. freu mich auf euren test.

3. heidl

heidl
    dass es die eu nicht mehr gibt, den euro hingegen schon, ist ja mal auch nicht sonderlich logisch.
    und die grafik ist ja sowas von verhaut. wieso ist das alles so dunkel? da erkennt man ja gar nichts.

4. Vetox Gamestar-Leser

Vetox
    Europa ist im Streit aber der Euro wird weiterhin als Währung genutzt, Haeeee?:huh:

5. Assicore

Assicore
    Das ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Ich bin z.B generellen kein Shooter Liebhaber, doch gibt es ein paar Spiele dieser Kategorie die Ich nicht nur gerne spiele sondern richtig liebe.
    Und solche Sachen gibt es in jedem Genre.

BTT:

gutes Video auch wenn Ich mich ebenfalls fragen muss, warum das Spiel dermaßen viele Logik-Fehler besitzt. Klar KEIN Spiel ist wirklich Logisch, aber hier sind schon Dinger dabei wo Ich mich frage ob Ich eher lachen oder weinen soll.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  6. Angelus_lul

Angelus_lul
    Die "Musik" die Herr Graf da spielt ist wirklich klasse, er sollte DJ werden!

7. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

Michael Graf
    Unserem nächsten Heft liegt eine "Greatest Hits"-CD bei, mit so unvergesslichen Klassikern wie "Tank" und "Helicopter".

8. und wer bis dahin nicht warten möchte, kann das p1 aufsuchen.

9. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

Grüner Punkt
    Und was is mit "Infantry"? Das war immer mein Lieblingslied. Wäre schade, wenn es nicht auf die Greatest-Hits CD kommen würde!