Hellgate Global

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User 050419, 7. Juli 2011.

1. Sieht zumindest schon spaßiger aus als die letzten Videos. Dennoch verstehe ich nicht warum die so unprofessionelle "Gameplayvideos" erstellen um ihr Spiel zu vermarkten. Da wäre doch erheblich mehr drinn. Ich meine wenn Fans bessere Videos erstellen können komplett ohne Entwicklertools, dann kann man schon ein bisschen die Qualität des Entwicklers in Frage stellen :ugly:

2. mr.ioes

mr.ioes
    Haben die also ihre Marketingabteilung noch immer nicht gefeueurt? :rolleyes:

3. Keksus

Keksus
    Die Erde geht unter. Menschen leben im Untergrund, Dämonen ziehen durch die Städte ... ABER DIE GOTTVERDAMMTEN ZIKADEN ÜBERLEBEN!

4. zombie-slasher

zombie-slasher
    die grafik ist ja mal mega schlecht *ugly*

5. animal8100

animal8100
    oh mann, sah hellgarte london auch so schlecht aus? effekte wie vor 10 jahren und die animationen sind ja grauenhaft. leveldesign scheint auch nicht zu den stärken zu gehören.....
    was ist die zielgruppe von sowas?

6. VyrustheCyrus

VyrustheCyrus
    Asiaten.

7. Solospike

Solospike
    mit tokyo hat das wenig zu tun, tausch die gebäude aus und dann hast du ein niederbayrisches dorf...
    die sollen erst mal die grafikengine verbessern, dass die zumindest auf dem stand von 2000 ist

8. Willey1986

Willey1986
    Was ist das denn für ein Müll? Und warum ist die Kamera so weit reingezoomt? Hellgate London war damals nicht sooooooooo kacke wie der Schrott in dem Video,,,