EVE Online: Incarna

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von marco260583, 8. Juli 2011.

1. marco260583

marco260583
    Eve ist super aber man kann es auch übertreiben mit dem Pathos. Wenn ich sowas sehe schäme ich mich immer ein bisschen Fremd. Das Rendervideo plus Erzähler hätte gereicht da braucht man keinen Aushilfsmodelschauspieler der versucht dem ganzen dramatische Tiefe zu verleihen.

2. Singler

Singler
    "Gewaltig"? Da waren vielleicht 100 Schiffe dran beteiligt. Das ist gerade mal Midsize. Nunja, für die meinsten. Als stolzes Mitglied der DRF ist das da ein Video zu einem kleinen Roaming gewesen ^^

3. Dabra

Dabra
    Der Aushilfsschauspieler "muss" da aber drin sein.
    Siehe hier: http://www.eveonline.com/news.asp?a=single&nid=4648&tid=1

Es geht primär darum aufzuzeigen, dass eben jeder Spieler in Eve solche Stories parat hat. Da ist es also nicht verkehrt, wenn man einen "Spieler" so eine Story etwas überdramatisiert erzählen lässt. ^^

Jo klar, die Trailer zu Eve sind allesamt ziemlich stark überzeichnet, aber das macht sie auch wieder irgendwie.. kultig!

4. cpt.ahab

cpt.ahab
    Du hast das Video nicht verstanden. Der Schauspieler hat seinen Grund warum er da ist und sich am Ende verwandelt. Ob das gut oder schlecht ist, ist was anderes, aber du hast es falsch gedeutet!

5. marco260583

marco260583
    Ich verstehe den Ansatz aber meiner Meinung nach kann man das besser umsetzen. Es wirkt so einfach aufgesetzt der Typ ist nicht dafür geeignet, vielleicht gibt es auch gar keine Möglichkeit sowas auf diese Art gekonnt rüberzubringen. Auf mich wirkt es zu gekünstelt und das mag ich nicht obwohl ich EVE wirklich klasse finde.

6. Macro82 gesperrter Benutzer

Macro82
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    netter trailer

Zu spät: Matar ,trust in the rust^^ der dartpfeil aka hurrycane und die drake sind bei weitem besser

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2011
  7. Ach Eve.

Am Besten sind nach diesen tollen Videos die neuen Trial Accounts und die normalerweise erste Frage beim Ausflug mit dem Beginner-Schiffchen: "Kann ich mein Schiff eigentlich selbst steuern?"
    Wenn man dann aber sagt: "Nö, ist nicht wie in den Trailern, alles eher für ruhigere Genossen. So viel Action wirst du erst nach ein paar Wochen oder Monaten zu sehen bekommen", dann kommen sich nicht wenige Neulinge ein wenig veräppelt vor. CCP trägt seit Jahren für meinen Geschmack viel zu sehr auf und suggeriert ein flottes Spielerlebnis, das es so nicht gibt.

8. Andross

Andross
    Traurig aber wahr .... hab schon 3 trials gespielt und jedesmal etwas weiter gekommen als vorher aber irgendwie war der funke nie richtig rübergesprungen :/

9. Mnemonic

Mnemonic
    { Möchten Sie mehr wissen? }

10. Hammer Trailer! :yes:

11. trail

i was there

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2011