F1 2011

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von bayern-bua, 8. Juli 2011.

1. Tut mir ja leid für die Jungs das sagen zu müssen aber das sieht für mich nach der typischen Sportspiel-Krankheit mit Jahreszahl im Titel aus. 2008 2009 20xx, sieht eigentlich genau so aus wie sein Vorgänger.

Hoffe sie können mich noch vom Gegenteil überzeugen.

2. Shino tenshi

Shino tenshi
    Also grafisch sieht es eher schlechter aus oO

Aber es scheint immerhin nun technische Defekte zu geben. ;)

3. epospecht

epospecht
    Das ist eben das blöde an Sportlizenzen. Die sind einfach zu teuer um einmalige Spiele darum zu stricken. Und sie verändern sich zu wenig als dass das Spiel jedesmal großartig zulegen oder sich neuausrichten kann.

Neues Menü, ein zwei Features und aktualisierte Daten. Die haben die Mannstärke des Entwicklerteams bestimmt auf 1/4 reduzieren können...

4. Würd mich interessieren, gegen welche "anderen Werke", und damit meintest du sicher ander Rennspiele, dieses Spiel abstinkt oder abstinken wird.

Das es nicht viel besser wenn überhaupt besser aussehen wird als der Vorgänger war ja wohl jedem klar. Trotzdem sieht es noch Klasse aus. Vielmehr geht es aber darum, spielerisch das Spiel zu verbessern. Dann steht einem Topspiel nichts mehr im Wege. Auch wenn es wieder genug Leute geben wird die rummotzen und rumheulen. Schließlich haben die Spieler mittlerweile utopische Erwartungen was Computerspiele betrifft. Kann man jeden Tag hier anhand der sinnfreien Kommentare nachlesen.

5. Vercetti III

Vercetti III
    Also von der Grafik her, sieht das doch schon verdammt gut aus. Aber ehrlich gesagt hat mich Formel 1 eh nie interessiert. Mal schauen wie das Spiel wird, denn Rennspiele an sich mag ich eigentlich schon.

6. BIESNAKER

BIESNAKER
    abwarten...
    auf jedenfall kann ich es kaum erwarten xD

7. Vercetti III

Vercetti III
    @WhoDat

Diese Seite ist da, um über den Trailer zu diskutieren! Nicht um sich über die Videos und wie lange sie zum laden brauchen zu beschweren!

8. Efruhuhn

Efruhuhn
    Kannst erstmal davon ausgehen dass es die Konsolen Version ist
    Geh auf youtube such das video und stell auf HD-qualität .. dann sieht man, dass es doch ziemlich gut aussieht, aber auch wie schön die Kantenglättung ausgestellt ist .. was ja z.b. die Playstation auch gar nicht kann (was mit der x-box ist weiß ich nicht) ... jetzt mal davon abgesehn ist die Grafik bestimmt nicht die oberste Priorität von denen, da sie die ja meiner meinung nach auch nicht grosartig verändern müssen, weil die schon sehr gut war

Edit: Als PC´ler muss man halt hoffen, dass die Portierung gut wird ... mir als jemand der es sich für PS3 holt (pc schafft nicht mehr so viel) wäre das ja egal, wäre aber natürlich besser für den Ruf des spiels

Ganz deiner Meinung

Und generell mal .. viele leute meckern darüber, dass sich immer so wenig bei sportspielen.. joa das stimmt muss ich sagen, aber es gibt ja auch nicht viele sachen die verändert werden können, immerhin sind es sportspiele und die werden ja schon am anfang versucht so gut wie möglich simuliert zu werden
    Was soll man z.b. noch groß an nem Fifa ändern ? .. man kann bis auf die Grafik nur spielerisch und atmosphärenmäßig ein paar kleinigkeiten ändern .. auch ein grund warum ich mir das spiel nur alle 2 Jahre hole.. dann spürt man die unterschiede auch mal wirklich
    Formel 1 wird auf adsselbe hinauslaufen .. paar kleine features .. atmosphäre, spielerish paar kleinigkeiten und halt das typische aktualisieren der teams und fahrer
    und immerhin gibt es ne Ko-op Karriere, was das genau ist weiß man aber glaub ich .. wenn doch bitte ich um aufklärung..

Naja .. ich hols mir auf jeden fall, aber auch nur weil ich 2010 gar nicht besitze :D

Mit freundlichsten Grüßen vom Huhn

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011