Age of Conan: Unchained

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Krabonq, 14. Juli 2011.

1. Krabonq

Krabonq
    Das ist ja auch nicht so nett mit der Gängelung der f2p Spieler, wobei es auch noch schlimmer geht. Nämlich bei EverQuest II "Extended.

Interessant wäre mal ein Kontrollbesuch bei EQ2x, DAS ist wirklich extrem was einem dort alles verwehrt bleibt als normaler f2p Spieler. Da reaktiviert ich lieber mal wieder meinen ~6 Jahre alten Account für nen Monat, wenn ich wieder bisschen durch Norrath ziehen will.
    Aber ich habe den Eindruck, dass bei euch niemand EQII spielt.

2. JonnyBeetle

JonnyBeetle
    Das mit dem Inventar ist schade. ich weiß zwar nicht wie viel da dropt aber 6 slots im inventar sind schon arg wenig. aber falls das ertragbar ist werde ich als pve spieler wohl mal nen blick riskieren.

3. feb2k

feb2k
    Macht sich definitiv bemerkbar mit dem Inventar, ich musste schon im Tutorial ständig Sachen wegschmeißen, nur um meine Questbelohnungen zu bekommen...

4. Sowas als F2p zu bezeichnen ist ein schlechter witz, bei wirklichen F2P titeln kann man alles wirklich alles auch ohne geldeinsatz erreichen hier jedoch nicht. Für mich ist das nur eine umfangreichere Trial version.

5. Dafür ist es auch deutlich besser als andere Free-to-Play Titel.
    Ich bin schon seit langem Abonnent und zahle die 11 Euro im Monat auch gerne, weil das Spiel es verdient hat. Und wer heutzutage nichts zahlen will, der darf gerne reinschnuppern, aber ich will die f2p Spieler nicht finanzieren!
    Aber ich habe jetzt auch einen neuen Charakter angefangen, weil in Tortage wieder richtig was abgeht und ich freue mich schon auf Feld der Toten PvP. Denn bis lvl80 sind f2p und Abonnent ebenbürtig (gut, das Inventar.. aber durch das Goldcap auf 2g braucht man das Zeugs eh nicht)

6. Habs auch schon gedaddelt und es geht mit den Inventar echt auf die nerven ,aber das spiel ist aufjedenfall echt schön gemacht... an anfang fühlt es sich etwa wie ein offline Rollenspiel an... von den Gameplay ist es auch so ein bisschen "Ego Draconis" :D... die Weiblichen Chars kann man sehr schön gestalten ,die männlichen sehen etwas merkwürdig im Spiel aus finde ich ... die Augen sind etwas komisch usw. :>