Server Down Show Folge 164

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von MidNight, 20. Juli 2011.

1. MidNight

MidNight
    Maxi gewinnt!

2. maxi gewinnt!

ich vote aber nur für sie weil ich auf die 50 zugehe, kein mädel abbekomme und komisch rieche. :=)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2011
  3. Renoban

Renoban
    Clape gewinnt

4. eRoX-HS

eRoX-HS
    hey leute
    hab mir von der folge zwar etwas mehr versprochen aber trotzdem wieder super denn es ist ja schließlich die SDS und es gibt keine schlechten SDS folgen ;)

Clape Gewinnt !!!

5. Drayman

Drayman
    Maxi wins

6. Clape gewinnt

7. DR. Giggles

DR. Giggles
    Clape gewinnt.

die folge ansich war ja nicht schlecht, gibts auch nichts zu kritisieren.
    aber können die entwickler nicht endlich damit aufhören beschissene onlinerollenspiele zu machen die konstenlos und somit einfach scheiße sind?

runes of magic (ich kenns nicht) mag ja eine ausnahme sein, aber mir gehts so auf den sack, das da ständig wow ähnlich aussehende spiele auf den markt geschmissen werden.
    dazu noch mit zum eingeweide auskotzenden animationen, die von spiel zu spiel schlechter werden.

Clapes spruch "besser schlecht geklaut als gut selbstgemacht" haben sich wohl 90% der entwickler zu herzen genommen.

8. Maxi gewinnt!

9. Das Star Wars auf dem Fetten Bildschirm finde ich Super

Anscheinend haben ein paar von Ubisoft noch nix von Steam gehört lol ....

da lauft man so rum .. lalala xD is klar

Action Gandalf

Maxi Fail -.- schöner Helm :) siehst aus wie der Soli von Team Fortres 2 sauber !!!

Der alte Hordenstuhl da wirds schmutzig im Zauberwald

Clape gewinnt

10. eMPeTe

eMPeTe
    Ausgerechnet Team Fortress 2 als MMO zu bezeichen, nur weils Klassen und Crafting gibt ist jetzt schon etwas übertrieben. Da hätte das durchaus gute Mythos als Hack 'n' Slay MMO schon eher rein gepasst. Da gibt es wenigstens noch die Charakterentwicklung, Leveln, Gegenstände farmen und so.

TF2 ist ein ausgezeichneter Team-Shooter, um sich von dem doch zum Teil enervierenden PvMP (Player versus Monsterplayer) abzureagieren. Es genügt da übrigends ein Stufe 10 Charakter auf einem Server um sich ein "Monster" zu erstellen, auf Heldenseite ist es durchaus ratsam das derzeitige Levelcap von 65 zu erreichen um in den Ettenöden so halbwegs was auf die Reihe zu bekommen.

Warum die Gruppen da 3er und 6er sind? Weil nur so die Klassen mit Tank, DD, Heiler, Support und CC sinnvoll kombinert werden können (auf der entsprechenden Stufe, mittelmäßig ausgestattet).

P.S. Maxi gewinnt

11. ~RainerZufall~

~RainerZufall~
    Maxi gewinnt!

12. juleztb

juleztb
    Dank Clape verbringe ich jetzt bereits fast eine Stunde meines Lebens mit Tiny Tower... Danke.... :P

Wenn ihr das großartige Robot Unicorn Attack spielt, dann muss da aber natürlich unbedingt Ton rein. Ich find das immer schon sehr störend wenn ich die iPhone App in den Vorlesungen ohne Ton spielen muss ;).

Und in Schwabing gibts viel tollere Läden als den Pilsdoktor. Riskiert es 200m weiter zu gehen ;)

Clape gewinnt.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  13. Die Auskunft gesperrter Benutzer

Die Auskunft
    Next Time Maxxi gewinnt!

14. Krabonq

Krabonq
    Robot Unicorn Attack ist kein Dreckbook Spiel...
    Das wurde von Adult Swim entwickelt und ist primär auch auf deren Seite eigentlich.

Ich muss Clape bei den Votes zustimmen. Sowas nennt sich auch "Internet white knight". :>
    Auch bei den Preisen muss ich ihm Recht geben, TFU gab es ja schon für 5€ auf Steam...

Wette bis Hendrik wieder da ist für Clape.

15. DR. Giggles

DR. Giggles
    oh man du trottel, du hast vergessen zu schreiben "Clape gewinnt" :no:

16. Mich hält im moment kein Free MMORPG wird mir schnell zu langweilig.

Clape gewinnt

17. Clape gewinnt

Promille Maxi lol,da hat Clape aber wieder zurückgeschossen ein geben und nehmen bei dehnen.Ihr gibt euch ja nichts.Immer feste druff..:)

18. matteobird

matteobird
    Clape gewinnt!

19. bucky37

bucky37
    clape gewinnt

20. username_not_found

username_not_found
    Clape gewinnt!

Liebe Steffie, ich hoffe ich war nicht zu harsch mit meiner Kritik. Aber nun folgt ein Lob: Heute warst du meiner Meinung nach viel entspannter :) Juhu! Aber vermutlich musst du manchmal nur ein bisschen strenger sein, weil Clape und Weins sonst nur Mist machen :D

Übirgens, danke für das richtige Aussprechend meines Namens, die meißten lesen/sagen "Hodenstorm".

Liebe Maxi, wie schon erwähnt: Tf2 = MMO is wohl etwas übertrieben. Immerhin steht das erste "M" für Massively. Aber ich habe hier auf Gamestar eh schon bemerkt, dass der Begriff "MMO" gern für alles mögliche verwendet wird - auch wenn es nur 8vs8 Matches sind. Und von meiner Seite her darfst du den Weins so viel streicheln wie du willst - böser Clape! Aus! :D

Lieber Clape, du hast mal gewonnen, juhu! *schampuskorken knall* Ich glaube seit der ersten Sendung an dich und nun endlich hat es mal funktioniert :D p.s. Was macht der Daumen? p.p.s. diesmal war der Klang wieder voll OK!

Liebe Sendung, du warst eine schöne Idee! Top/Flop der F2P war eine sehr schöne Idee für ein Thema! Idee für einen Battle: eine Katze mit geschlossenen Augen malen: welche besser aussieht entscheidet dann Steffie!

21. Wolfsius

Wolfsius
    Clape gewinnt!

22. Alex.94

Alex.94
    Ich habe schon viele Free2Play MMOs ausprobiert aber:
    Herr Der Ringe Online ist das beste Free2Play MMO :)
    Warum voten eigentlich so viele für Maxi? Seid ihr alle so geblendet von ihr oder was? :ugly:
    Ist doch klar, dass Clape gewinnt. Maxi ist einfach nicht so die Zockerinn ;)

Clape gewinnt!

23. Clape gewinnt

24. Calathes

Calathes
    Maxi gewinnt!

25. bobobaby

bobobaby
    Maxi gewinnt.

26. ERRORrothe

ERRORrothe
    Hallöchen,

Also ich fande die Sendung nicht wirklich spannend. Die News waren gut, aer alles was danach kam, war eher langweilig für mich. Es kam mir so vor, als ob ihr mal ne Lückenfüller-Sendung machen musstet und euch nichts gescheites eingefallen ist - Sorry! Das Battle war leider wieder katastrophal. Bitte nehmt mal wieder ordentliche Spiele - entweder die typischen PC/Konsolen-Titel die auch "Core-Gamer" spielen oder wenigstens interessante Ausnahmespiele - rennende Einhörner zählen da aber definitiv nicht dazu!

Bis nächste Woche
    daERROR

P.S. Maxi gewinnt

27. leberkassemmel

leberkassemmel
    Clape gewinnt! (wie immer!)

Gibts eigentlich schon mehr Infos ueber Guild Wars 2 ? Ladet mal die Petra ein und lasst sie eine Stunde drueber labern :-p

28. SilverShadow Indy rulezz!

SilverShadow
    Clape gewinnt! :)

29. Solospike

Solospike
    Clape gewinnt
    Was machen Maxi und Clape eigentlich in der GS Redaktion, wenn sie nicht gerade SDS machen?

30. polyklety

polyklety
    Clape gewinnt!

31. Norgor

Norgor
    Danke dass meine Frage gestellt wurde. Und jetzt komme ich mir auch nicht mehr so komisch vor. Diese Free2Play Spiele sind irgendwie halt doch nicht so gut wie die Abo-Spiele.

Die Sendung hatte ein gutes Thema, aber Inhaltlich zu wenig Substanz. Die Flop3 hätte man sich sparen können, statt dessen eine Top 10 aufzählen. Außerdem gehören Shooter nicht in diese Liste und auch keine ehemaligen Abo-Spiele.

Clape wird gewinnen.

32. Waxi gewinnt!

33. Freeze

Freeze
    maxi gewinnt

34. limcyber

limcyber
    clape gewinnt!

35. maximiZe

maximiZe
    :atomrofl:

Clape gewinnt.

36. Waxie gewinnt beim nächsten mal ;)

37. Maxi gewinnt!

38. csad2775

csad2775
    maxi wins ;)

39. Clape gewinnt.

40. Clape gewinnt!

Wieso gab's beim Battle keinen Ton? Doch nicht etwa wegen der GEMA? Mit Ton ist das Spiel viel cooler :(