End of Nations

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Evr1m, 21. Juli 2011.

1. Evr1m

Evr1m
    sieht nach nem mix aus Supreme Commander und Dawn of war aus ^^

2. leafspring

leafspring
    War auch so mein Gedanke. Zudem habe ich, abgesehen von dem MMO-Part, in dem Video nichts gesehen, was EoN von anderen Strategie-Spielen großartig abheben würde.

3. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

Dreamstalker
    C&C Klon? :nixblick:

4. In dem Video sieht man es auch nicht.
    Wender muss du dir die älteren Videos anschauen und die News zu dem Spiel lesen.

Supreme Commander und Dawn of War kommen von THQ an diesen Spiel arbeiten alte C&C macher von Westwood mit. Die haben damals Tibiren Sun gemacht und so. Glaube das es eher so C&C mässig wird.

5. krabbelkoenig

krabbelkoenig
    Einige Westwood Mitarbeiter.

Wann gehts eigentlich mal die Beta los die schon vor gefühlten zwei Jahren angekündigt wurde?

6. patze86

patze86
    drei fraktionen? also abgesehen von den drei gebäuden am anfang sehe ich nur 2 fraktionen.

7. [C]Arrowman

[C]Arrowman
    Oh Gott ja, ich freue mich schon drauf mit meinen Freuden es dem Order of Nations zu zeigen. Keine Festung wird sicher vor meinen Panzern sein. Muahahahaaaaa.

8. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Ich bin gespannt wie das ganze umgesetzt wird. Ich kann mir unter einem Strategie MMO immernoch so wenig vorstellen.
    Tja, und die zwei spielbaren Fraktionen sind doch mal eindeutig C&C. Shadow Revolution eindeutig NOD und Liberation Front eindeutig GDI. Man merkt die Westwood Wurzeln. ;)

@cc_zero

Das stimmt, aber mal ehrlich: Wie willst du groß wählersich sein? Es gibt im Moment kein anderes Strategiespiel. Bis es rauskommt vielleicht noch das Starcraft 2 Addon, aber das wars dann auch schon.

@patze86

Nein, es sind 3. 2 Spielbare und eine nur für den Computer. Nämlich die Order of States.