Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Ragefirex, 1. August 2011.

1. Ich finde die Bodentexturen sind richtig schlecht geraten....Total Matschig und unpassend ohne Ende

2. die musik am anfang hat mich ganz wuschig gemacht :P

3. Lars-G90

Lars-G90
    Nen Action-RPG ohne Talentpunkte? o.O
    Was man davon jetzt halten soll.

4. Krabonq

Krabonq
    Die größte Enttäuschung seit Twilight Princess... ("blabla, hast du es schon gespielt ?")

- Keine Mod-Möglichkeiten
    - In-game cash shop (im Prinzip)
    - Max. 4 Spieler
    - Kein LAN-Modus
    - Permanenter Online-Zwang
    - Die angesprochenen (nicht vorhandenen) Spezialisierungen

Von der versauten WoW-Comicgrafik, dem fehlen eines richtigen Necro usw. will ich gar nicht erst anfangen...

Die einzigen Fortschritte die ich sehe sind die Dämonenjägerin und die Runen. Wobei diese großteils auch nur Entkoppelungen von bereits bekannten Features zu sein scheinen (bspw. D2 Necro mit "Zähne": mit höherem Level schießen mehr Projektile raus).

Ach Blizzard, was ist aus euch nur geworden ? Traurig, traurig.
    Dass ihr das nicht mal ein kleines bisschen kritisch betrachtet finde ich schon enttäuschend.

EDIT:
    Ich habe gerade gesehen, dass dies zum Glück im schriftlichen Preview etwas besser behandelt wird !

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  5. Sanctus_light

Sanctus_light
    Mein RIG:
    Grafikkarte:
    RTX 3080
    der Satz im Video " keine Freude haben " Episch

XD

6. Dimi727

Dimi727
    Starcraft 2 sah auch schlecht aus bis zum Release..und es hat gerad ziemlich geile Texturen :) wird shon bestimmt noch optimiert!

also diese Video gefällt mir von der Atmo und dem GAmeplayh er! GEIL x)

7. Es hat schon öfters Diskussionen über die Grafik auf Screenshots oder Videos die von Blizzard ausgehändigt worden sind gegeben und es hat sich auch von offizieller Seite (Bashiok) bestätigt, dass sie meistens in niedrigen bis sehr niedrigen Details aufgenommen werden

keine Mod Möglichkeiten? Wer sagt das??
    In-game Cash Shop ? Wer sagt das??
    Die angesprochenen (nicht vorhandenen) Spezialisierungen ? Es wird reichlich Spezialisierungen geben... Durch die Runen wird es zich tausende Skillvarianten und Kombinationen geben pro Char

und was bitte war enttäuschend an Twillight Princess? In meinen Augen das beste Zelda Spiel aller Zeiten aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2011
  8. Dimi727

Dimi727
    Wegen Modfähigkeit und Auctionshaus :

Hast du wohl verpasst, große Themen auf der GS Seite.

9. Krabonq

Krabonq
    Es war ein seelenloser Klon.

Das andere kannst du auch im Preview von D3 nachlesen.

10. also kommt es mir nur so vor, oder ist die grafik derzeit nicht der burner? das sieht aus wie anno 2003. texturen total verwaschen und polygonarme models. bin von blizzard eigentlich was anderes gewohnt. scII braucht auch nicht viele polygone macht aber dies durch sein gutes design, ausleuchtung und texturen wieder wett.

aber mal schauen, so wirkt das spiel auf jeden fall nicht als wäre es von blizzard, da ist man besseres gewöhnt. naja ist ja noch ein bisschen zeit bis zum release. :)
    ich hab vertrauen, dass die was gutes abliefern, wäre ansonsten der erste fehlschlag von seiten blizzards.

11. eXecution1992

eXecution1992
    Wer keine Freunde hat kann auch Ki begleiter mitnehmen ... epic der spruch

12. Demo

Man wann kommt endlich ne demo auch wenn es die 2 Stunden demo wär wäre es echt geil

13. Warum sind da so wenig Gegner ??? in den alten Videos waren da ja richtige Horden und hier im Video gerade mal 2-3 Gegner lol vieleicht kommt mir das auch nur so vor

14. ööhh..

BETA

15. Laflamme

Laflamme
    Haben sich Leute net dauernd aufgeregt daß Diablo 3 so hell und freundlich wäre? Also entweder ist mein Monitor viel zu dunkel eingestellt oder sie haben da sehr angezogen - gesehen hat man von der Umgebung praktisch nichts, nur durch die Effekte der Zaubersprüche kam da etwas Licht rein.

16. Warum kann ich mir für die KI-Begleiter Fähigkeiten aussuchen und für den Spielcharakter selbst nicht?
    Runen brginen nicht wirklich diesen Grad an Spezialisierung, da ich vermute, dass die Dinger wohl wie Gegenstände angelegt werden und somit leicht austauschbar sind. Das macht auch somit auch zwei Angehörige einer Klasse nahezu austauschbar.

17. Fr33male90

Fr33male90
    Keine Ahnung was hier einige haben, die Grafik ist wie aus einem Guss die effekten sehen super aus,es gibt splatter effekte und ragdoll was meinen persöhnlichen Spaß am Spiel schonmal deutlich steigert. Darüberhinaus sieht es sehr Diablo 2 Verwandt aus (Natürlich außer die bunten Zauber).
    Immense Klassenvielfalt die alle anders zu spielen sind.
    Und außerdem : Bei Blizzard weis man nie, vlleicht gibts doch Talentpunkte. Und wenn nicht sondern nur Runen, dann wird das Blizzard schon biegen. Dass sie in allen disziplinen die Sie bedienen die jeweils erfolgreichsten Spiele haben solle do schon alles sagen oder nicht ?
    Die wissen worauf es ankommt ,keine sorge !
    Das ding wird einfach Episch alleine das zuguckn macht viel fun.

Achja danke für das Video echt toll Kommentiert @GameStar