Metro: Last Light

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von lukiboy1992, 1. August 2011.

1. lukiboy1992

lukiboy1992
    sieht immer noch toll aus, ich denke mal dass die new threat was mit dem kreml zu tun hat, der im 2033 roman n interessantes geheimnis hütet^^

2. Syrill

Syrill
    Also von dem alternativen Ende von Metro 2033 wusste ich ja noch gar nichts! Und das, obwohl ich das Spiel zweimal durch hab.

Und wieso sollte man die "Dark-Ones" erhalten? Und wieso war die Vernichtung dieser weniger versöhnlich?
    Ich glaub ich hab das was nicht so ganz verstanden^^

Die Preview hat mir sehr gut gefallen und ich freu mich schon sehr auf Last Light. Allerdings hoffe ich doch, dass die KI bei ausgeknipsten Lichtern etwas misstrauischer wird! ;)

3. Imp0815

Imp0815
    Nazi spinnerei da ich würde viel lieber mal ein paar Kommunisten abknallen ausserdem sind das überhaut nicht die richtigen Buch faschisten die hatten ein dreibeiniges hacken kreutz und eine simple neben rolle und eigentlich kaum was mit den Nazi-deutschen zu tun. Im vorgänger haben die im englischen sogar mit deutschem akzent geredet *augenroll* was sollen bitte so viele deutsche in der Moskauer metro?

Naja auf jeden fall war Metro richtig klasse vor allem der Harcoremodus hat tierisch spaß gemacht und dem spiel genau das gegeben was es brauchte. Ich erhoffe mir im neuen Teil ein paar mehr Rollenspiel Elemente(mehr Gegenstände, mehr Waffen, Craftingsystem, ein Inventar, klein Krams zum sammel, eventuell sogar ein wenig mehr Freigang im Metro-system wäre tierisch cool so ala Fallout 3 aber ein Skillsystem können sie sich sparen) und noch mehr realismus weil das hat metro für mich ausgemacht, da es nicht zu abgefahrene sachen gab und das man sich diese Scenario auch ohne viel Fantasie in die reale Welt verscheiben könnte ohne großartig in erklärungs Verlegenheit zu kommen.

4. [WSF]Hawk

[WSF]Hawk
    Hab Metro bisher nicht gekauft, das Video sieht auf jeden Fall geil aus. Ist dat mit den Cs gewollt oder wieder in Deutschland geschnitten? Nicht das demnächst noch der Buchstabe C in Deutschland verboten wird. xD

5. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

Petra Schmitz
    Nun ja, beim »guten« Ende entpuppen sich die Dark Ones als ... erm, anders als angenommen.

6. Syrill

Syrill
    Hab mir das alternative Ende gerade mal bei Youtube angeschaut und ja... wirklich unerwartet muss ich sagen.

EDIT: Und danke für die Antwort!

7. Po!izeibulle

Po!izeibulle
    Tja da das Game aus Russland kommt, würden die da bestimmt viel lieber auf Nazis schiessen. Das Spiel hat nur noch recht wenig mit dem Buch zutun darum können die Entwickler das machen wie sie es gern hätten.

8. grasstunger

grasstunger
    Was?

Das Video war doch gestern schon bei youtube online!

9. Slartibartfass

Slartibartfass
    bis auf ein paar grafikbugs (z.B. fehlerhafte schatten) sieht das ganze doch schon sehr überzeugend aus
    kanns kaum glauben dass wir noch so lang drauf warten müssen :O

10. B/K

B/K
    Ganz meine Meinung!

11. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    schade das noch so lange dauert. Sieht sehr schick aus in den Tunneln.

12. ich versteh immer "metro - nast light" xD