E.Y.E: Divine Cybermancy

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Imp0815, 1. August 2011.

1. Imp0815

Imp0815
    Will ich auf jeden fall mal ausprobieren scheint richtig schön umfangreich zu sein und open world coop zu haben! Mal bei steam auf ne sonderaktion warten ;P

2. RealQi

RealQi
    Habe es mir gekauft - lustiges Ding, obgleich man schon die Ecken und Kanten eines Source-"Mods" sehen kann. Denn mehr seh ich darin auch nicht.
    Erinnert zum Teil an Dystopia im Single-Player. Die Sounds sind leider alle aus Half Life 2 (natürlich mit ein paar Ausnahmen).

3. Imp0815

Imp0815
    wie sieht das aus? wirklich alles open world und coop unterstützung?

4. Bego

Bego
    Kommt wahrscheinlich näher an das Deus Ex Spielgefühl ran als Human Revolution. Das Balancing muss optimiert werden, aber die Möglichkeiten das Spiel zu spielen sind großartig. Man kanns als reiner Nahkämpfer, Hacker, Fernkämpfer, Stealther usw. spielen und zwar durchgängig. Das nenn ich roleplaying.

5. Krabonq

Krabonq
    Alle Videos die ich bisher davon gesehen hab sind wirklich schlecht gemacht.
    Und die Einblendungen sind unglaublich penetrant-lästig.

6. RealQi

RealQi

Instanziertes Open World. Heißt -> Ladebalken bei Gebietswechsel. Coop habe ich noch nicht angespielt.