Warface

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Davex, 1. August 2011.

1. Bin gespannt, sieht Interessant aus?
    Wird weiter verfolgt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2011
  2. cpt.ahab

cpt.ahab
    Oh ja sehr interessant

Oh wie interessant das ist. War ja klar, dass ein MilitaryShooter alla Call of Duty her muss. Ich bezweifele dass Crytek jetzt was anders macht, ich prophezeie ein Call of Duty klon. Das ist aber auch nix weltbewegendes, die verkaufen sich halt!

3. vfl_christian

vfl_christian
    Ich frage mich ernsthaft wie sich ein F2P-Titel sich halt verkaufen soll

Schade das es ihn nur in Asien gibt, F2P kann man sich immer mal angucken
    Wobei es viel mehr F2P in Asien gibt als hier weil die nicht raubkopiert werden können und Raubkopie in Asien noch weiter verbreitet ist

4. Nein, in naher Zukunft übernehmen Multinationale Konzerne die Schatten-Herrschafft...
    Nein, wie originell. Ist man da ganz alleine drauf gekommen? *gähn*

Aber nachdem man gesehen hat was Crytek aus der Crysis 1 Story in Teil 2 gemacht hat eine Hintergrundgeschichte von dem Schlag ja zu erwarten.

Klar, es ist "nur" ein F2P Shooter. Aber so ein klein bisschen mehr Originalität bei Hintergrundgeschichten darf man doch so langsam mal erwarten.

5. Ich hab nichts gegegen COD, leider ist das hier F2P und es erscheint nur in Asien.

6. Neonscout

Neonscout
    Wie kann man anhand der Schnipsle auf eine CoD Klon tippen? Sehr mutig :-).

Ich finde den Appetizer mal angenehm originell in Sachen Design, hebt sich von der "üblichen" Präsentation, bzw. vom Trailer Design bei Shootern ab.

7. cpt.ahab

cpt.ahab
    oh das wusste ich nicht. ich dachte das ist kein F2p und man springt auf den Zug auf. Dann wird halt nach Crysis3 ein Military Shooter gemacht.

8. IceTom

IceTom
    Blackwood...ahahaha wie kreativ.:ugly:

9. Qwarkface99

Qwarkface99
    Eigentlich fand ich die Story in Crysis 2 echt nice

@topic: Wieso zur Hölle entwickelt eins der wenigen !guten! deutschen Entwicklerstudios !nur! für den asiatischen Raum!

10. Kuomo

Kuomo
    Von PC zu konsole und von da nach asien, oder so ähnlich...

11. ist ggf eine verschmelzung von blackwater und morningwood ;-)

ich find es sehr mutig auf den asiatischen markt zu gehen, nachdem man sich schon image schrammen bei crysis 2 geholt hat, weil sich das teil deutlich unter erwartung verkaufte (und das obwohl crytek einen recht guten namen und der titel recht viel vorschusslorbeeren in der westlichen welt hatte) wollen die jetzt einen markt angehen, der stark von "eigenproduktionen" dominiert wird, wo der koreaner halt koreanische titel spielen will....es ist zu vermuten, daß crytek da richtig baden geht

12. Für sich alleine würde ich dir zustimmen. Nur hat sich die Story von 2 in vielen Belangen mit dem was in 1 gesagt/gezeigt wurde gebissen, bzw hatte relativ wenig damit zu tun.

13. Heckenzhocker:D

Heckenzhocker:D
    Das wird von dem ansässigem Crytek Studio in (ich glaube) Korea betrieben. Zudem ist Warface schon vor dem Release von Crysis 2 in der Mache! Und nach Crysis 2 kommt vielleicht erstmal ein Militärshooter, und? Danach kommt dann halt Crysis 3 ^^.

14. RavenAge

RavenAge
    Crytek bricht eine Tradition T_T
    WArum nicht Warcry oder Cryface?

15. Weil auch diese Namen so bescheuert einfallslos und stupide daherkommen wie Warface.

16. kover

kover
    Sie sollten's einfach Warfacebook nennen.

17. versteh deine argumentation nicht
    wenn diese namen genauso bescheuert klingen, hätte man sie ja auch nehmen können um das "cry" als trademark beizubehalten

18. eXecution1992

eXecution1992
    Naja hört sich nach nich viel an... crytek sollte mal ein ordentliche etwas in der zukunft spielendes Singleplayer Shoote/Acitoon spiel rausbringen in den man einen deutschen Soldaten spielt.... Deutscher Entwickler deutsches spiel könnte man ja erwarten zumindest von der deutschen Crytek spate.

Wünsche mir mal schon lange etwas mit ein wenig mehr Hirn weniger Patriotismus und mehr Story.... und ich halte viele Deutsche für nicht so Patriotisch da wäre der Deutsche schonmal gut... so ein wenig was mit Schuld und entscheidungen wäre nicht schlecht... aber das würde ja die Masse nicht ansprechen.