Driver: San Francisco

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von MrLoLxD, 2. August 2011.

1. Kam das nicht schon vor ner Woche auf Youtube :o

2. Hoffe sehr, dass die Grafik auf dem PC noch 'n bisschen schöner wird. Soundtrack scheint, wie gewohnt von der Driver-Serie, sehr gut zu sein.

Gruß

3. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Kann mich noch gut erinnern an die Szenen in den Promo Videos, da sah die Grafik um Welten besser aus.
    Da sieht man wie die ihre Videos aufpolieren. Das sah super aus, aber was ich hier sehe ist ja unter dem was Heute Standart wäre :D Muss ja nicht sein vor allem bei so eionem Spiel. Die ganze Atmosphäre wirkt komisch, die Beleuchtung vor allem.
    Naja wenns mal nur noch 10 Euro kostet oder 20, eher nicht.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  4. Oh Mann, das würde mich ja mal total nerven, alle 15 Sekunden Blackscreen und "loading". Typisch Konsolen... :P

5. mcmax ..nicht irgendein User..

mcmax
    Irgendwie trägt die Kameraführung nicht so zur Atmosphäre bei...

6. Sonix

Sonix
    Vielleicht gehts nur mir so aber nach 5 Minuten wusste ich schon das das Spiel nichts gutes werden/sein kann. Allein die Art wie dieser Transporter fährt >.> Das kann einfach nichts werden. :D Wär vlt. früher noch lustig gewesen aber jetzt erwarte ich mehr...

7. drngoc

drngoc
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 9950X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 5090 Founders Edition
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX X670E-A GAMING WIFI
    RAM:
    32GB DDR5-6000 G.Skill Trident Z5 Neo RGB
    Laufwerke:
    Samsung, Western Digital
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster AE-9
    Gehäuse:
    Fractal Design Torrent
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 AIR WIRELESS RGB
    Corsair DARKSTAR WIRELESS RGB
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Corsair XENEON 34WQHD240-C
    Nach diesem Video weiß ich nicht, ob ich nun der Fahrer oder doch nur der Beifahrer bin... Kurz langweilig fahren, Sequenz, kurz langweilig fahren, Sequenz, noch kürzer langweilig fahren (die Stelle, wo der Transporter auf einmal hinter einem ist), dann wieder Sequenz. Andauernd wird das fahren unterbrochen, mit doppelt solangen (Fahr)Seqzenzen zum zugucken. Sollen sie da mich doch fahren lassen...
    Sieht aktuell nach 1/5 selber fahren, 2/5 zugucken wie gefahren wird (an Stellen, wo man selber hätte fahren können) und dann noch 2/5 normale Sequenzen.

Dieses Spiel lasse ich lieber mal links liegen.

8. Kuomo

Kuomo
    Der hat doch ein rennfahrwerk und 1000ps *rolleyes*

9. gabbersky

gabbersky
    ohje... diese Sounds oO grottig gruselig... und dann diese Videos, da ist ja Cobra 11 noch spannender...

10. Nachdem ich die Beiträge gelesen habe, bin ich echt beruhigt. Dachte schon bin der einzige, der das hier für ein GTA 4 Remake hält mit Standart Grafik. :fs:

11. Ich fasse mal zusammen...

Grafik: langweilige Texturen, extrem Polygonarm, Normalmaps sucht man auf der Straße und auf den Autos vergebens, und die sind heutzutage wirklich StandarD(!!!!)

Musik: Klingt ganz nett, aber auch nicht so der Bringer

Sounds: Ist das ein Witz? Als sich der Polizeiwagen überschlägt höre ich 2 oder 3 mal fast den identischen Sound, da fehlt einfach die Power. Einziger Sound der ok geht ist der des Wagens den der Spieler fährt.

Technik: Ladezeiten, Ladezeiten, Ladezeiten. Im Video fährt man gefühlte 3min, die restlichen 7min bestehen aus 3min Ladescreen und 4min hässliche, amateurhaft geschnittene Zwischensequenzen. Wer ist bitte für die Kameraführung verantwortlich?

Ich frag mich echt ob jemals wieder ein gutes Driver erscheinen wird... ich bezweifel es ja.

12. Yep das sehe ich ganz genauso. Das Video haut einen wirklich nicht vom Hocker. Eher im Gegenteil. Wenn ich das sehe habe ich das Gefühl das Spiel wäre schon 5 Jahre alt. Und zusammen mit dem dämlichen Kopierschutz bin ich mir jetzt absolut sicher das Spiel nicht zu kaufen.

13. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    warum bitte sollen konsolenspiele von heute mehr ladesequenzen als pc spiele aufweisen?.. hm..

14. servana

servana
    Das mit den Ladezeiten ist echt schlimm, so kann man gar nicht richtig ins Spiel eintauchen das reißt einen immer wieder raus. Auch die effekte in den Spiel find ich süß <3 Die sache mit den Raketenwerfer und wo sich das Polizeiauto überschlägt.

15. Logischhhhhh der Transporter ist Schneller als so eine aufgemotze Karre.

Wirklich seeeehrrr realistisch.

Schade Ich hab die Driver teile 1-2 sehr gern gespielt, aber das sind mir einfach zu viel Effekte, zu viel Ladesequenzen, zu viel GTA. Irgendwie wird das ein Schuss nach hinten mit dem Spiel :/

16. Hell-Fire

Hell-Fire
    Ist euch mal aufgefallen wie die Passanten manchmal zur Zeite dropen?? Das man ja kein überfährt... ALso dem Game geb ich erst für 5 € eine Chance...

17. Waldiphil

Waldiphil
    Also so schlecht sieht das finde ich nun auch wieder nicht aus :)

bei der Grafik bin ich optimistisch, schließlich ist das hier die Xbox-Version!

Und sonst ist die Fahrweise des Gefangenentransporters eigentlich das einzige, was mir noch negativ aufgefallen ist :)

18. Das hat nix mit Konsolen zu tun, auf dem PC wirds die auch sooft geben.
    Der einzige unterschied wird sein das aufm PC (abhängig von den einstellungen) die etwas kürzer sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2011
  19. Sneed

Sneed
    soviel zum thema:raubkopien bei ubisoft spielen sind zurück gegangen.

ich weis ja net wie ihr das sieht.am besten die machen nen driver 1 remake mit aktueller grafik.

und ich denke wenn ubi so weiter macht...werden sie grandios untergehn.

20. ERRORrothe

ERRORrothe
    Also die Zwischensequenzen fand ich eigentlich ganz ok.. die Musik fand ich gut und die Grafik ist durchschnittlich. Aber was mich gestört hat sind die Ladezeiten und diese völlig bescheuerte Story -.-'
    Das allerschlimmste ist aber die Tatsache das es offenbar kein Schadensmodell gibt.. IN EINEM RENNSPIEL!!!!! Sorry aber das ging schon vor 10 Jahren garnich und heute erst recht nicht. Davon mal abgesehen, mit dem Ubisoft-Launcher ist der Titel auf dem PC doch sowieso gestorben - und dann kommen immer angeblich sinnvolle Statistiken die beweisen das der PC-Markt sich durch die geringen Verkäufe nicht rentiert -.- ist klar!

21. DerKannNix

DerKannNix
    wird von mir nicht gekauft. nichmal für 10 euro.
    und ich hab mich wirklich drauf gefreut.

22. *hust*
    http://www.youtube.com/watch?v=8UKXHmlRCD0

Was hast du nochmal gesagt?
    Desweiteren, Driver ist vieles, aber sicher kein Rennspiel, Rennspiel ist Forza, Project Gotham Racing, Shift (2) etc. pp.

23. ein witz

also die grafik is ja mal voll fürn arsch und spielerisch sieht das auch total müll aus :D ich hätte mehr erwartet jetzt weil driver 3 damals garnich so übel war aber naja in der heutigen zeit kann man eh irwie nich viel erwarten und für so ein blech soll ich geld ausgeben wenn die qualität nich stimmt 5 euro mehr isses nich wert eigentlich sollte das als free load gemacht werden bei so einen scheiss geld azuzocken ehrlich ganz mieses game