Rage

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Cube, 3. August 2011.

1. Cube

Cube
    Das Video präsentiert eine unheimlich stimmige Atmosphäre und ich kann mit gut vorstellen, dass auch eine wunderbare Spieltiefe entstehen kann.

Allerdings sieht es wirklich nicht toll aus. Hoffentlich ändert sich das noch.

2. IceTom

IceTom
    es hat doch immer geheissen, dass die Megatexture Funktion superscharfe Texturen liefert? Teilweise sehen die Texturen im Video richtig verschwommen aus (Sitz des Buggys, Kiste neben dem Typen im Laden? am Anfang), ich hoffe das ist die Konsolenversion was die gefilmt haben.

Achja, sieht trotzdem super aus, ich werde es eh nicht spielen können auf meinem PC

3. Cr4sh

Cr4sh
    Ich bin eher gespannt auf die Begründung, warum man keine Gegnerwaffen aufnehmen können soll. Das erzählerisch glaubhaft rüberzubringen wäre ein ganz schöner Kunstgriff...

4. Meinungsänderung:
    Sieht echt gut aus und interessant.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2011
  5. KeksGoth

KeksGoth
    Hat mich bisher nicht interessiert und ich hab nie wirklich verstanden was alle in bisherigen Videos an der Grafik so toll fanden - aber die Szenerien hier sind echt mal klasse

6. Am meisten hat mich das Fahrzeug beeindruckt. Es biegt ab und fährt Kurven, ohne, dass der Fahrer das Lenkrad drehen muss. So ne Karre brauche ich auch. Dann kann ich morgens auf dem Weg zu Arbeit noch ausschlafen. :D

7. Stuseloni

Stuseloni
    :D genau das wollte ich auch schreiben.... ich hab mich ausgiebig darüber amüsiert wie lässig er da am schnacken ist und das auto wie auf schienen um die Kurven fährt..

Sowas kann man als Entwickler doch nicht übersehen :D

8. JDaum

JDaum
    Stimme

Petra hört sich irgendwie ein bisschen lustlos an. Normalerweise kommentiert dŽsie ihre Videos doch anders mit mehr elan was war los?

9. Kann mich nur wiederholen, Rage sieht aus wie ein grafisch aufgewertetes Borderlands. Selbst der klingende Kassensound beim Kaufen/Verkaufen hört sich original nach dem Spiel von Gearbox an, von der Story mit Wasteland, Banditen und einer Söldnervereinigung wollen wir gar nicht erst anfangen ...

Was also genau bietet Rage neues an, außer einem schickeren grafischen Gewand?

10. Konthogiar

Konthogiar
    Apokalypse-Hausen made my day. Jetzt kann ich wenigstens zur Arbeit fahren und hab was, worüber ich mich den ganzen Tag kaputtlachen kann.

11. Selbst ein blinder Affe, der mit dem Rücken zum Bildschirm sitzt, hätte gesehen, dass das die Konsolenfassung ist.

Man ließt nur immer, Grafik schlecht, matschige Texturen, der Kerl da hinten, in 10Km Entfernung, pinkelt gegen den Wind!!

Das Gesamtkonzept muss doch stimmen und Platz einräumen für Spaß und die eigene Fantasie ankurbeln.

Mir gefällt das Game und ich kaufe es mir für den PC!