End of Nations

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von theorigin79, 11. August 2011.

1. Sieht hübsch aus und aufgrund mangelnder RTS Spiele derzeit ists für mich auf jeden Fall einen Blick wert. Mal sehen wie die Kombonation mit MMO funktioniert!

2. Imp0815

Imp0815
    Keine ahung was ich davon halten soll...

3. Sedro89

Sedro89
    Sieht lecker aus! Aber auch ziemlich unübersichtlich...

Und irgendwie erinnert es mich an ein C&C, warum wohl.. ;)

4. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Free to play als solches gibt es nicht!
    Irgend wo muss man immer etwas zahlen und sei es nur Mikeup wie bei LoL.
    Die Frage ist also wo genau wollen die Leute geld haben. :P

An sich ist die Idee natürlich klasse. ^^
    Ich persönlich hätte nur gern etwas realistischere Panzer aller C&C1 gehabt. ;) Rein von der Optik her sahen die noch an realistischsten aus. ^^

5. Blitzechse

Blitzechse
    grafisch grausam

Ich fürchte, das wird nichts für mich. Ich finde alle technischen Features großartig und habe mir lange schon ein so interaktives Mitspielergeschehen in einem RTS gewünscht - seit World in Conflict ist mir Basenbau ohnehin zuwider (das habe ich in SC2 gerade wieder gemerkt).

Leider kann ich mit dem poppig bunten Comiclook nichts anfangen. Ich weiß, Amis und Asiaten stehen darauf, aber ich bekomm Würgreiz. Außerdem waren die Einheitenmodels schon bei WiC wesentlich ansehnlicher und die Landschaften deutlich besser gestaltet.
    Schade.

6. Obaruler

Obaruler
    Mh, ich melde mich hier mal als Vertreter des RTS-Puristen-Fraktion zu Wort: Ich habe an dem Spiel irgendwie kein Interesse, es fängt alleine schon mit mangelndem Basisbau an und hört mit dem MMO-Versatzzeug auf ... wie gesagt: RTS-Purist, einfach ein neues C&C in aktueller Grafik und ich wäre happy (aber bitte ohne dass EA wieder "Verbesserungen" einbaut ;)).

Ich sehe auch irgendwie nicht wen das Spiel jetzt genau ansprechen soll, die im Verhältniss eher wenigen Strategie-Fans die ich so kenne sind allesamt eher Puristen wie meine Wenigkeit ... aber ich lasse mich gerne überraschen.

7. Free 2 play... ich werds aufjedenfall ausprobieren. Bis jetzt hat Petroglyph noch kein spiel gemacht, was mir nciht gefallen hat. Außer vll damals bei westwood dieses sole survivor.