gamescom TV

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Imp0815, 12. August 2011.

1. Imp0815

Imp0815
    Mich hätt lieber mal interresiert wie das diese mal geregelt ist... gibts wieder die unglaublich praktischen bändchen die man niemals entfernen kann oder gar als 15 jähriger anziehen und sich erwischen lässt damit ich dann die anderen 2 tage immer meinen Ausweis vorziegen muss ?

2. mrsing gesperrter Benutzer

mrsing
    also irgendwie scheint die Dummheit der Moderatorin ihr aus den Augen zu scheinen. Typisches "Party-girl"! SRY!! Aber Nino ist wie immer spitzenklasse!!

3. Dr. Pro

Dr. Pro
    Ich hätt lieber wieder nen Expertentalk von Gamestar und Gamepro statt so ne Werbesendung über die Gamescom.....

@mrsing Die Moderatorin find ich im Gegensatz zu Nino, der seinen Job wieder wie beim E3-Talk klasse macht, auch nicht toll.

4. Magicnorris

Magicnorris
    Trotzdem würde ich mal Maus und Tastatur beiseite legen für die Moderatorin.. :D

5. Krabonq

Krabonq
    Wenn ich das "Interview" mit dem gamescom-Chef und dem USK Typen mir so anschau, dann fällt mir nur ein Wort ein:
    Circlejerk.

6. mrsing gesperrter Benutzer

mrsing
    Ich vermisse Doro vom letzen Jahr!!

7. r4nZ

r4nZ
    Oh Gott...was soll dieser Quatsch mit "Herr Endres ist uns zugeschaltet...."! Das ist doch ganz offensichtlich ein einzeln aufgezeichnetes Interview, was nachträglich mit den Fragen zurechtgeschnitten wurde.

8. Turi

Turi
    immer diese quoten schlampen...

9. X-RaceR

X-RaceR
    ... wieso zahlt man für ein Premium ABO wenn man dann doch wieder eine Werbung am Anfang sieht?

10. Tanker

Tanker
    Was?! Betrug!