Server Down Show Folge 168

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von BlackIce_, 17. August 2011.

1. Super Show
    PS: Clape gewinnt!! ;)

2. clape gewinnt

3. Norgu

Norgu
    Maxi/Weins gewinnt

4. Clape gewinnt *gg*

5. DR. Giggles

DR. Giggles
    Clape gewinnt.

auf diablo 3 habe ich mich neben uncharted 3 bisher am meisten gefreut, aber was muss ich da hören?
    keine zu verteilenden talente mehr?
    erst dachte ich blizzard hält seine spieler für blöde, dann dachte ich das man damit mehr casualspieler anlocken will, aber wenn man mal 7,5 sekunden darüber nachdenkt kommt man zu dem schluss das diese entscheidung einfach nur schwachsinnig ist.
    kein potentieller spieler wird diablo 3 nicht kaufen wenn das talentsystem halbwegs komplex ist.
    man kanns mit dem vereinfachen auch übertreiben.
    klar wird das spiel dadurch jetzt nicht viel schlechter, aber dennoch sehe ich keinen grund das talentsystem wegzulassen.
    alternativ könnte man doch "ich kann mich nicht mehr erinnern" tränke ins spiel einbinden, die man kaufen kann um seine talente neu zu verteilen.

auf diablo 3 freue ich mich dennoch, aber obs jetzt diese jahr kommt oder anfang 2012 ist mir mittlerweile schnuppe, zumal clape mich auf uncharted 3 heiß gemacht hat, und maxi hat mich aufgegeilt......mit batman ;)

PS macht einfach immer wieder spaß eure sendung anzugucken.

PPS battle: "Trials HD" xbox arcade, sieht gut aus, macht spaß und kann man auch öfters mal bringen.

PPPS ich hoffe das ihr, wenns denn soweit ist eine show über skyrim macht ?!

6. Clape gewinnt

Wie immer,eine tolle Folge..:-)
    So ne Jedi Hochzeit,könnt ich mir auch cool vorstellen.

P.s. Der Datumsanzeiger auf dem Tisch zeigt dem 18 August an.Hab ich ein Tag verschlafen oder hat bei euch einer geschlafen..;-)

7. StrohhutMichel

StrohhutMichel
    always bet on clape :D clape gewinnt

8. ZockerSascha

ZockerSascha
    clape gewinnt!

9. Renoban

Renoban
    Clape gewinnt

10. Weins/Maxi gewinnt

11. Super Idee Maxi! Stelle mir das gerade bildlich vor: Den Gang entlangschreiten - den MasterChief-Helm abnehmen - kurzes Lächeln an die Braut *Licht wird von einem Schneidezahn reflektiert* - den Helm unter den Arm klemmen...

Die Idee mit den beiden Bodyguard-Doggen für Otto finde ich übrigens auch klasse.

Liebe Maxi ihr mögt vielleicht gratis sein aber auf keinen Fall umsonst. :D
    Wenn ich dazu an einen Kommentar aus grauer SDS-Vorzeit erinnern darf:
    "Clape ist gratis zur Schule gegangen, Weins umsonst."

Maxi gewinnt.

12. nilskdurden

nilskdurden
    Clape gewinnt.

13. guschtl

guschtl
    clape wins...

14. Clape gewinnt

15. Wyzau

Wyzau
    Den Spruch mit gratis und umsonst wollte ich auch gerade bringen :)

Schöne Folge. Mein Interesse an Diablo 3 ist soeben noch weiter gesunken, aber zum Glück gibts ja Alternativen.

Ihr könntet z.B. mal eine Show über Torchlight 2 bringen, das sollte ja eigentlich auch demnächst erscheinen. Vielleicht lässt sich der Publisher oder sonstwer zu einem kleinen Interview bewegen. Und wenn ihr dann haufenweise Merchandising-Artikel von denen absahnt, vergesst bitte nicht, von wem die Idee war :teach: ;)

Nächstes mal gewinnt Weins(ersatz)/Maxi

16. Clape wins

Greetz from Vienna
    MagicF

17. NiGGoW

NiGGoW
    Ich finde die Geschichte mit den zu jeder Zeit frei wählbaren Talenten auch eher schlecht. Es sieht so aus als würden die Charaktere in D3 nahezu nur noch durch ihre Items ausgemacht. Das war zwar in früheren Teilen ähnlich aber man konnte durch seine Skills eine bestimmte Einzigartigkeit des Charakters schaffen. Ich stelle mir vor, dass es viele Leute geben wird die sich nix bei dem ganzen System denken sondern einfach nur alle paar Tage die Skillung umstellen weil sie jemanden gesehen haben der etwas "besseres" benutzt als sie.

Alle Spieler gleich? -> irgendwie langweilig

Always bet on Clape - Clape gewinnt!

18. N3utr4l1s4t0r

N3utr4l1s4t0r
    Maxi gewinnt.

19. UltimateTobi

UltimateTobi
    Cooles Video. :D
    Sag mal Clape, wie spricht man Deinen Nachnamen eig. aus? Wie Clape-tek oder Kla-pe-tek? :D

Weins/Maxi gewinnt. ;)

20. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Ist ja schön das Ihr Spiele verlost. Sollte kein Vorwurf sein :) Finds nur schade das man grossteils nicht mehr mitmachen kann ohne Facebook. Ist ja bei sehr vielen Seiten schon so und deshalb erwähnte ich das.

Wie ist das bei STAR WARS TOR, da kommt ja sicher Special, weiss man shon ob das Petra oder wer anders macht ? Würde mich freuen den Sie hat viel Ahnung (meistens ;) ) und gibt immer interressante INFOS.

Auf Skyrim freue ich mich auch sehr! Diesr Winter wird genial, kommen noch einige Kracher.

Schade das bei Diablo 3 die Talentpunkte wegfallen. Gehört ja irgendwie dazu.
    Aber wird sicher trotzdem eine Menge Spass wieder machen.
    Das Auktionshaus ist mir egal den das werde ich nicht nutzen, für die Leute die regelmäßig über ebay Items und Charaktere verkaufen sicher ärgerlich :) Das drückt sicher die Preise.
    Kenne auch jemanden der verkauft regelmäßig WoW Charaktere. Ein Wahnsinn, ka wieviel Geld der damit macht/gemacht hat. Der muss ja süxhtig sein , da muss man ja extrem viel Spielen und AUsdauer haben.

Ansonsten gute Show.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
  21. Weins gewinnt

22. Iorael

Iorael
    Clape gewinnt

23. limcyber

limcyber
    Clape gewinnt :D

24. Clape gwinnt, ansonsten geht meine Welt unter D:

Vielleicht sieht man sich ja auf der Gamescom.

25. Weins/Maxi gewinnt.

Mir gefiel die Show heute sehr gut. Es waren alle Moderatoren an dem Spiel (Diablo 3) Interessiert und es wurden Neuerungen gesprochen. Besonders das Interesse seitens der Moderatoren ist nicht immer bei allen Spielen gegeben. Wobei man das ja auch nicht erzwingen kann und vorspielen sollte.
    Ich freue mich sehr auf Diablo 3. Die fehlende Talentpunktvergabe hört sich zwar unsinnig an, aber wer weiß, wie es sich im Spiel selber anfühlen wird. Ich warte ab und meckere dann.

Ps: Battle-Tipp: Liquid War

26. boomann

boomann
    clape gewinnt

27. Clape gewinnt!!

28. Weins/Maxi gewinnt!

29. ich vertrau trotzdem noch auf Maxi! sie, Weins oder wer auch immer sie vertritt gewinnt!
    bringt mal was über end of nations, wär echt super :)

30. jimmeymv

jimmeymv
    Weins/Maxi gewinnt

31. maxonline123

maxonline123
    clape gewinnt

32. Freeze

Freeze
    weins gewinnt

33. (S)aint

(S)aint
    Weins bzw Maxi wird gewinnen!!

34. Clape gewinnt!!

35. fatboy

fatboy
    diablo3 ommt hoffentlich noch dieses jahr

weins bzw vertrettung gewinnt

36. Maxi gewinnt ;) yeaah^^

37. Weins/Maxi gewinnt

38. RaT

RaT
    Diablo 3 würde mich echt interessieren, wenn man seinen Charakter selber Entwickeln könnte, aber so....naja vll hat der Herr Graf ja den Stein ins Rollen gebracht ;-)

Nächstes mal gewinnt Maxi

39. Count-Zero

Count-Zero
    Nun ist es offiziell, SDS ist nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst. Wer hätte das gedacht.

Die Idee von vornherein ein Aktionshaus für Diablo 3 anzubieten finde ich gar nicht schlecht, denn wie gesagt, ist es optional. Ich werde es mit Sicherheit nicht nutzen um dort Gegenstände zu ersteigern, da ich eh nur ein bisschen mit Freunden im Koop zocken werde. Um die eigene Kasse ein bisschen aufzuwerten, kann ich es mir aber vorstellen. Der moralische Aspekt "Chinafarmer" bleibt auch ohne Aktionshaus bestehen, es wird ansonsten eben eine andere Plattform genutzt wie es schon vorher der fall war.
    Viel mehr stört mich, dass es diesen Online-Zwang geben soll und der Kommentar von dem ID-Typen neulich, dass es doch "klasse wäre, wenn man die Leute dazu zwingen kann und die es auch noch schlucken.
    Das Talentsystem sollte wirklich noch einmal überdacht werden, denn das hat im 2ten Teil viel zur Individualisierung der Charaktere beigetragen. Am besten fand ich es allerdings noch im ersten Diablo Bücher zu finden, auch wenn das nur durch "Verdopplung" wirklich etwas brachte.

PS: Clape gewinnt

40. Clape gewinnt