Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von litzoZoid, 17. August 2011.

1. litzoZoid

litzoZoid
    Alles schön und gut. Aber das Sie vielleicht einen LAN Modus nachreichen glaub ich ihnene nicht mehr. Denen ist der Wunsch der Comunity doch egal. Mit einen LAN Modus macht man kein Geld. Wir reden hier über EA.

2. Flashpoint1986

Flashpoint1986
    Der SP modus in BF 3 wird ja sicher nebensächlich, aber dass die sich da wohl an Modern Warfare orientieren finde ich unnötig und schade. Müssen ab jetzt echt immer Panzer durch westliche Großstädte rollen? Das ist doch einfach kitschig

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  3. Thor22

Thor22
    Man hätte vielleicht noch fragen können wie umfangreich die Servereinstellungen sein werden. Zum Beispiel ob man die Anzahl der Tickets im Conquest Modus erhöhen kann etc..

Bei Bad Company 2 wurde diese Option leider erst sehr viel später nachgereicht.

4. Kuomo

Kuomo
    Seh ich auch so, schade.

5. Natürlich muss das so sein, früher gab es nur Weltkriegsshooter, dann sind alle ins moderne Wüstenszenario gewechselt und jetzt sind es Panzer in westlichen Großstädten. Siehst du das System? Ist doch total logisch! :ugly:

6. Nightcreep

Nightcreep
    Mich würde es mal interessieren, wie DICE die Latenzen niedriger halten will bzw. ob sie es überhaupt in Angriff genommen haben. Bei BC2 ist bei !32! Spielern der Durchschnittsping bereits bei ca 110, wie soll das da bei 64 aussehen?!

Übrigens:
    Ich glaube das ist auch der wahre Grund, warum DICE sich gegen 128 Spieler Maps entschieden hat.

7. DerDurchDieTürGeher

DerDurchDieTürGeher

DICE ist nicht gleich EA

8. Gott sei dank. Die Commrose ist zurück. Besser kann es gar nicht mehr kommen. :)

9. Killerpixel91

Killerpixel91
    Wie kommst du auf diese -sorry- total schwachsinnige Aussage? Keiner weiß, wie die Missionen in Paris und New York aussehen werden, bisher kennt man nur "Bad Part of Town" und die Panzermission. Es weiß noch keine Menschenseele, was man in NYC usw. macht.

Und was hat das bitte mit Kitsch zu tun?

10. Herr Michael Graf toll das Sie ein Interview für uns Gamer führen, aber bei lauter Aufregung wohl vergessen es für uns zu übersetzen! Ich kann jetzt nicht wirklich Perfekt Englisch!

11. Cybergebi

Cybergebi
    Toll!

Bin begeistert das die Commrose, die 64 Spieler Karten und Jets zurück sind.

Was mich noch Freuen würde, währe der "Capture the Flag" Modus! :D

BF3 wird das BESTE GAME des Jahres! :)

12. Wird kein Lan Modus geben wegen den Raubkopien denke ich mal.

13. Obaruler

Obaruler
    Wer online Shooter zockt sollte es eigentlich können, es sei denn man bekommt es irgendwie hin wirklich nur auf deutschen Servern zu zocken ...

14. Stimmt, klingt logisch. Danke für den Hinweis.

15. man könnte in new york auch mal einen undercover einsatz machen, bei dem man von der bevölkerung unbemerkt bleiben muss...

16. beK

beK
    Ich gehe davon aus, dass du die Ingame Anzeige im Scoreboard meinst.
    Das ist nicht der Ping sondern die Latency. Ist also nicht mit einem CS Ping zu vergleichen. Hier aus dem EA Forum von einem DICE Mitarbeiter :

Quelle : http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/951015-everybody-laggs-100-ping.html

IMO sollte DICE die Anzeige in BF3 auf den richtigen Ping ändern, da viele unwissende Leute das für den Ping halten und sich dann eine laggende Verbindung einreden.

Ich glaube kaum, dass DICE einen LAN Modus nachliefert. Das hört sich für mich wie eine lahme Taktik an sich nicht schon vor dem Release zum Buhmann zu machen.
    Auch dieses "wir wollen stetig neue Verbesserungen nachpatchen" hört sich etwas nach "das Game kommt mit Bugs raus aber wenn wir euch 1,2 Maps nachliefern dann werdet ihr schon glücklich sein" an .... man wird sehen. Die Hoffnung auf nen Lan Modus stirbt zuletzt.

Trotzdem werd ichs mir kaufen. Hoffe dass der Serverbrowser dieses mal von Anfang an gut funktioniert. Ein Multiplayerspiel mit kaputtem Serverbrowser hat schon Quake 4 das Leben gekostet.

17. scofieldr

scofieldr
    oder:

man ist arbeitet undercover für islamistische terroristen und muss die zivilisten abknallen anstatt einfach die terroristen abzuknallen.xD

Ne halt das war n anderes game

Bin aber natürlichder meinung das bf3 ein hammer game wird!

18. Killerpixel91

Killerpixel91
    Mehr oder weniger, ja. Es geht da hauptsächlich um "private" (aka gecrackte) Server, auf denen Spieler mit nicht originalen Versionen dann spielen können. Denn dafür werden LAN-Modi dann meist benutzt. Daher gibts auch keine klassischen Dedicated Server Tools mehr bei großen Shootern sondern die Server müssen bei nem Partneranbieter gemietet werden. Auch das verhindert, dass die Serverdateien in falsche Hände gelangen und für private Servers genutzt werden.

19. Schroeffu Freundlicher Poster

Schroeffu
    Vermutlich wollte Michael Graf fragen ob man BF3 auch mit Maus + Tastatur steuern könne? Die Frage mit dem Joystick ist etwas überflüssig *g*, war ja nie ein problem. Oder habe ich seit BF2 etwas verpasst?

Jedenfalls; danke für's interview video.

20. Ich denke mal die wichtigen Informationen findest du in den kommenden Artikeln. Wenn du es unbedingt sofort wissen willst, dann lern das bisschen englisch oder such dir jemanden, der es grade übersetzt.

Ich denke mal auch nicht, dass die noch einen LAN-Modus nachreichen werden...er nannte ja schon "technische Probleme", die man bewältigen müsste...das hört sich sehr nach einem versteckten "Nein" an.

21. Ruff_Ryders88 gesperrter Benutzer

Ruff_Ryders88
    mich würde interessieren, ob man den 360 controller für windows bei bf3 nutzen kann. das wäre für heli, jet und panzer fahren/fliegen eine bereicherung.

22. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    AH sehr schön zu hören mit dem Funk Menü wie in BF2, das passt einfach.

WoW ein TDM ... ganz ungewohnt wird das für ein BF, vielleicht ab und zu aber denk werde ich icht sehr oft spielen.

23. Schönes Interview,
    klare Fragen, klare Antworten besser geht's nicht. So macht das Interview sehen Spaß.
    Versteht mich nicht falsch, ich spiele BF und CoD aber die Interviews von/über CoD sind sowas von lächerlich und sinnlos (im Sinne von nichtssagend).

24. Krabonq

Krabonq
    BC2 war wohl dein erstes BF.
    Die Vorgänger hatten auch Durchschnitt-pings von über 70 sag ich mal. Rund 100ms war auch nicht allzu selten.

Das kannst du nicht ganz so mit einem CS oder CoD vergleichen wo man 30~60ms hat.

25. Flashpoint1986

Flashpoint1986
    Dass Panzer durch Großstädte rollen war sinnbildlich dafür gemeint, dass der Nahe Osten als Schauplatz mittlerweile zu wenig schockierend wurde und man den Krieg nun in die Länder verlagert, in der die Zielgruppe zu Hause ist. MW 3 macht das so und auch in BF 3 wird es allem Anschein nach mindestens ein SP Mission in NYC geben. Klar, wie die aussieht weiß ich nicht...aber es wird wohl keine Siegesparade mit fliegenden Konfetti von den Wolkenkratzern sein :ugly:

Und die Definitionen von Kitsch kannst du ja selbst nachschlagen wenn du damit nicht vertraut bist.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011