Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von KeksGoth, 19. August 2011.

1. KeksGoth

KeksGoth
    Die Musik ist schreklich :no: was machen die aus dem schönen Theme >.< Nur das Solo ist noch gut anzuhören

2. Lars-G90

Lars-G90
    Das Ende war auch irgendwie komisch, ziemlich abrupt ohne wirklichen Abschluss. Und ich hoffe, dass das nicht das richtige BF3-Theme is. Als Abwandlung für nen Trailer auf jeden Fall ganz cool, aber bitte nicht auf Dauer.

3. Ja die musik ist grauenvoll aber sound muss auch nicht an sein ich will das Game richtig rocken wann ist nur OKT ;)

4. Ist ein Fan Remake das es auf youtube gibt!!

@Topic
    Nice vid! Freu mich schon wie ein kleines kind auf das game^^

5. UltimateTobi

UltimateTobi
    1. Sieht cool aus.
    2. Ich bin bei weitem kein Rock/Metal/etc. fan, aber das hört sich ja ganz OK an. :)
    3. Ich denke nicht, dass das jetzt das feste theme von BF3 ist, sondern nur fur den trailer gemacht.

Freu mich schon. ;)

6. Fleischpizza

Fleischpizza
    Gleiche Spielszenen in anderer Reihenfolge und und anderer Musik.... ganz toll...

7. Der Hubschrauber als Nahkampfwaffe... ja! Super. Das Spiel stirbt mit jedem weiteren Video immer mehr für mich.

8. Trekkman

Trekkman
    BF2142-Spielern wird die Musik bekannt vorkommen.
    Das ist das Loading Theme von Wake Island 2142. :)

9. Killerpixel91

Killerpixel91
    Was hat bitte der Spielstil des "Vorspielers" mit dem Spiel zu tun? Man wird ja nich gezwungen, mit dem Kampfheli Äpfel zu plücken.

10. Oh gott, wie langsam sind die Jets denn jetzt bitte? (Szene Fluss) Und die gefühlten 100 Schuss bis mal einer umfällt sind ja auch wieder da :(

11. Ich glaube, dass es sich dabei um einen Helikopter handelt.

12. Hm, so richtig klar erkennbar finde ich das nicht... Aber dann wäre es ja ok.

13. jacosia-sky

jacosia-sky
    so siehts aus!

14. Sgt.DC

Sgt.DC
    Kann man jetzt in BF 3 mit den JETS bomben abwerfen oder haben die Jets jetz nurnoch Raketen und Gattling?

15. Weiß garnich was ihr habt, sah doch sehr geil aus. Ich kann euch auf jeden Fall beruhigen, habs gestern gespielt, wird wieder nen richtig gutes BF, wie das gute alte BF2 :) Und der Typ in dem niedrig fliegenden Heli wird mit Sicherheit nicht lange überlebt haben :D

16. jimmeymv

jimmeymv
    noch nie BF2 gespielt ? von da kommt die musik *hust

17. *MEGAHUST* Das Theme kommt von BF1942 und nicht von BF2 es hat über die Jahre weg ziemliche Veränderungen mitgemacht die arme Melodie aber nirgends is so Gänsehaut wie beim original!

Also hust wem anderen an wenn du selbst keine Ahnung hast das nächste mal ;)

18. KeksGoth

KeksGoth
  19. Was habt ihr gegen die Musik? Erstens sollte sie bekannt sein, zweitens passt sie und drittens ist das nur ein Trailer. Im fertigen Spiel wird es sich anders anhören.

Das ist ein Hubschrauber und wie viele Schuss hättest du denn gerne? Willst du, dass alle nach 1-2 Treffern umfallen? Bedenke, dass das Spiel extrem unübersichtlich ist. Wenn man zu schnell stirbt, haben Camper einen viel zu großen Vorteil und der Angriff wird einfach nur frustrierend. Ich erinnere nur mal an das Sniperproblem in BDBC 2, das sollte man nicht noch fördern.

Wäre schön, wenn es keine Bomben mehr geben würde. Gibt ja nichts nervigeres, als am Boden zu kämpfen und mitten im Fight aus dem nichts eine Bombe abzubekommen. Kann mir auch keiner erzählen, dass das irgendwie Spaß machen würde oder sinnvoll für das Spiel wäre.

20. TheDJCooLVipeR

TheDJCooLVipeR
    Seh ich das richtig das die Helis wieder Munition tanken müssen?

21. Sgt.DC

Sgt.DC
    Kann jemand mal bitte beantworten ob die Jets nun Bomben abwerfen können, finde über Google dazu keinerlei Infos >.<

22. Hype Spiel, das wird genauso wie BC2

23. Dr. Pro

Dr. Pro
    Hast recht, find den BF2 Soundtrack immer noch besser, hoffentlich kommt der so ähnlich auch für BF3

24. haconico

haconico
  25. CSO

CSO
    Klingt wie ne Schülerband.

Dagegen finde ich diese Rock-Version sehr gelungen.
    (The Theater,the Dream,the Battlefield)
    Kann wer möchte hier saugen.
    http://remobaldi.com/rock

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2011
  26. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Ich hoffe doch mal stark auf Bomben. Immerhin wird man A10 fliegen können.
    Und zu den Jets: Die sollen sogar n ticken schneller sein als noch in BF2.

27. gabbersky

gabbersky
    Ist das das falsche Video? Alle Szenen konnte man schon in einem anderen Video sehen.

28. Naja, die Grundmelodie von BF bedeutet für mich immer Gänsehaut, auch wenn ich das Musikgenre eigentlich garnicht mag ^^

Für mich ist das beste BF-Theme aber immernoch mit Abstand das aus BF2142, welches ich auch gleichzeitig für das beste BF bisher halte.
    BF3 wird BF2 für mich persönlich wahrscheinlich überbieten, aber 2142...Das wird schwer ;)

29. Ruff_Ryders88 gesperrter Benutzer

Ruff_Ryders88
    den schönen BF-Theme-Song mit diesem ohrenbetäubenden lärm versaut... da macht nicht mal mehr trailer gucken spaß

30. Glaub ich nicht, sowie ich das verstanden habe gibt es die "klassischen" Jets (mit MGs und Luft/Luft raketen) und Erdkampflugzeuge/Schlachtflugzeuge, welche dann wahrscheinlich anti-Panzerraketen und/oder Bomben dabei haben.

31. Bei der Gamescom Beta sind die Jets nur mit MG und Raketen ausgestattet.

32. Schon wieder das selbe Video! Ich dachte das wer mal was anderes! Schreckliche Musik und bereits gesehene Spielszenen! Ich finde zu Battlefield passt eher so ruhige Musik, die einen zum Weinen bringen kann u.a.. :)

33. Wollte eben anmerken, dass die endlich dieses furchtbare, stillose E-Gitarrengejaule lassen sollen.