Assassin"s Creed Revelations

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Coolstyle, 19. August 2011.

1. Coolstyle

Coolstyle
    Wow die KI... er killt einen und alle anderen schauen fröhlich zu wie ihr Kamerad abgeschlachtet wird.. Sonst aber Top-Spiel, doch die KI war immer zu leicht.

2. SaberRider52

SaberRider52
    Da kann Fabian mosern wie er will - ich LIEBE!!! Assassins Creed 2 und Brotherhood und freue mich riesig auf Revelations!

3. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    ja ich auch, Brotherhood war für mich der beste, anspruchsvollste und umfangreichste Teil der Serie.
    ICh will uinbedingt wissen wie es weite rund aus geht von daher muss ich mirdas Spiel sowieso kaufen.

Trotzdem hatte ich gehofft das es diesmal doch etwas schwerer wird vor allem das Kämpfen, naája is ja noch nicht fertig und diese extremen Szenen die man hier gesehen hat sind am Schluss sicher nicht mehr drin da würd ich drauf wetten.

4. Dann hast du AC 2 nicht gespielt oder habe ich das richtig verstanden? AC 2 ist der umfangreichste und bester Teil, denn es in der Assassins Creed reihe überhaubt gab! Botherhood ist voll das Drecks Spiel mit sinnlosen aneinander Reihungen der Szenen und der Synchronität Mist das Nervt usw..

5. winfo_student

winfo_student
    Assassins Creed 1 fand ich ja noch nicht so prall, aber mit AC2 und spätestens Brotherhood hat mich das Spiel vollends in seinen Bann gezogen. Revelations wird definitiv ab Release gezockt. Die Story ist super, das Gameplay macht Spaß und hey, selbst wenn es zu einfach wird, schenke ich mir eben nervige Ladezeiten *g* Wenn ich was beim dritten mal immernoch verkacke werd ich eh viel zu aggressiv und bin kurz davor den Controller in den Fernseher zu donnern *g*

6. Angelus_lul

Angelus_lul
    omg! als das Bild von Paul eingefügt wurde, musste ich so lachen, dass ich fast vom Stuhl gefallen wäre!

7. Mr. Kostik Ambassador of Pain

Mr. Kostik
    Wenn man im Lexikon "Konsolenspieler" nachschlägt, findet man wohl auch ein Foto von dir.

8. andi5lebt Benutzerimitation

andi5lebt
    Ich fand Brotherhood auch gut. Auch wenn Rom in den Aussenbezirken etwas langweilig war.

Zum Video: Mich stört der 1hitkill Bossgegner nicht. Viel ärgerlicher finde ich, wenn bei speziellen Gelegenheiten plötzlich die Spielmechanik ausgehbelt wird, um es anspruchsvoller(?) zu machen. Wenn man bspw einen Flüchtenden Bösewicht durch Gänge verfolgen soll und plötzlich funktioniert die Armbrust nicht mehr. Einfach so. Ohne Erklärung.
    Da muß es intelligentere Lösungen geben.

BTW: Wenn Ubisoft sich wieder unzumutbare DRM-Dinge ausdenkt, oder das Spiel nen JAhr nach der Konsolenversion kommt, bin auch ich mit der PS3 Version zufrieden.

Allerdings würde ich nie den absurd teuren Controller wohin donnern!

9. nein! xD so geil der vergleich mit paul breitner auch ist und stimmt. jetzt werd ich das nie aus meinem kopf bekommen, wenn ich das spiel spiele :( *seufz*

10. Das Synchronisieren gabs doch auch in AC 2, mich hat es nicht gestört, aber du hast recht was das feeling angeht hat es mehr Spaß gemacht im alten Venedig rumzulaufen; ich erinnere mich besonders an die Karnevalpassage, die einfach eine super atmo hatte.

Zu dem ganzen neuem Schnik Schnak mit den Bomben und Pistolen werde ich es wohl halten wie mit den Assassinen die man rufen konnte bei Brotherhood, ich werde es wohl nicht benutzen, außer um die Gildenaufgaben komplett zu machen, macht doch kein Spaß wenn andere deine Arbeit erledigen.

Okay wir haben jetzt eine kurze Demo gesehen wo die KI jetzt nich besonders gut aussieht und viellecht alles zu einfach ist, aber ich glaube die Schwierigkeit wird sich schon noch steigern.

@Fabian
    OMG, nich doch; jetzt müssen wir wenn wir Revelation zocken immer an Breitner denken.
    :)

11. sebastianswan gesperrter Benutzer

sebastianswan
    Nein.
    Wenn man PC Spieler im Lexikon sucht findet man ein Foto von dir mit dem Text: "PC Spieler = Casual"