Metro: Last Light

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Serpens, 26. August 2011.

1. Serpens

Serpens
    Mein RIG:
    CPU:
    Razer Blade 15 / RTX2070
    Das hat mich gut geflasht an der gamescom! Sieht echt super aus

2. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Sieht super aus, von der Grafik her. Aber das Gameplay sieht den Trailern nach zu Urteilen nach simpler Shooterkost aus.
    Ballern, Ballern, Ballern...
    Hoffe dass es auch schleicheinlagen gibt und nicht zu nem CoD in hübscher Verpackung verkommt.

3. Flashpoint1986

Flashpoint1986
    Gut, dass das Video mit einer >Schleicheinlage< beginnt^^ Also allein die Tatsache dass man Lichter ausdrehen und ausschießen kann stimmt mich zuversichtlich.

4. ShizOo

ShizOo
    Sehr schon freue mich schon drauf :)
    Jeder der den ersten teil gespielt hat oder die Bücher gelesen hat weiß ganz genau was ihn erwartet.
    Action verkauft sich, also wird das gezeigt was einen mitreist.

5. ähh KI ?

Also wenn sie nicht noch sehr viel an der KI rumbasteln wird das Spiel wohl nichts für mich, auch schade das kein Realismus drin ist, ansonsten interessantes Szenario.

6. I3aum

I3aum
    sehe da keine probleme mit der KI sie scheint gescripted zu sein aber sie ist ok und realismus was für spiele spielst du bitte cod? crysis?

7. Das Video ist voll der Wahnsinn! Es ist sogar besser als ich gedacht habe! Ich werde es mir aufjedenfall mal reinziehen! Ich fand den ersten Teil schon gut und das hier werde ich bestimmt auch gut finden!

8. Texxus

Texxus
    Für mich war Metro 2033 eines der besten Games letztes Jahr und das überraschender weise.
    Das Video zeigt zwar keine großen veränderungen, aber dass das Spiel noch weiter optimiert wurde zB die Grafik.
    Ich denk wem Metro 2033 gefallen hat wird an Last Night noch mehr Freude haben.

Zu Realismus: find das Spiel um einiges realistischer als die meisten anderen Shooter... ud muss deine Luftdrockwaffen aufladen, die Taschenlampe mit einem Handgenerator, kein Fadenkreuz, du siehst wieviele Kugeln in deinem Magazin sind und kannst wirklich sagen du hast zB noch drei schuss ohne irgendendwelche Anzeigen... klar die waffen mussten so "umgebaut" werden damit man alles sieht aber da kann man leicht darüber hiwegsehen... zudem spielt das Spiel in der Zukunft...

9. Also das sieht wirklich fabelhaft aus. Die Grafik ist der absolute Hammer, die Animationen (Nachladen, Türen öffnen, Animation der Gegner und Umgebung) sind grandios. Und es scheint auch sehr spaßig auszusehen.
    Nur hoffe ich, dass nicht das gesamte Spiel sich so spielt, wie der Auszug in dem Video.
    Metro2033 war für mich gerade deswegen so besonders, weil es eine unglaublich dichte Atmosphäre hatte, und durch Shootereinlagen geht sehr viel davon flöten.
    Mit "Atmosphäre" meine ich übrigens auch keine Schleicheinlagen (die natürlich auch nicht fehlen dürfen), ich meine die Passagen in dem Spiel, in dem man durch die Stationen gelaufen ist und den Leuten zugehört hat, Passegen, wo man eine längere Zeit lang nicht geschossen hat, sondern durch Abwasserrohre, enge Gänge und vergessene dunkle Räume gegangen ist und man an den unterschiedlichsten Stellen Leichen gefunden hat, denen ein Stück Hals, ein Bein gefehlt haben und der Brustkorb geöffnet war (wo man sich nur denken konnte: "Das arme Schwein, so möchte ich nicht enden")...

ich hoffe, das wird nicht vergessen.
    Und die Soundeffekte klingen auch noch nicht so "real". Gerade die Soundeffekte, wenn man auf das brennende Holz schießt. So klingt das doch nicht, oder?!

Ansonten, bin ich mir zu 99,999% sicher, dass MetroLastLight seinen Vogänger toppen wird und ein Highlight 2012 werden wird.

10. Klar, dass sie in einem Trailer nur die actionreichsten Szenen zeigen. Es wird sicher auch andere Sachen zu sehen geben. Bin gespannt. ;)

11. sau geil.
    damit wird die diskussion cod oder battlefield überflüssig! metro for the win!
    einen kleinen fehler gibt es: artjom wird angeschossen und schleppt sich humpelt und mit rotem bildschirm zur draisine und 2 minuten später entert er einen fahrenden zug.
    naja was solls nobody is perfect obwohl metro schon sehr nah dran ist ^^

12. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    naja was solls, wenn das "Ballern Ballern Ballern " Spass macht dann solls halt so sein, Paar Special geschichten werden die da schon einbauen. Die Umgebung ist einfach hammer mit den Effekten. Hoffe die Kampagne wird lang, den selbst wenns Multiplayer part gibt werden den nicht so viele zocken und der kann eiegntlich auch nicht so gut werden das er gegen Konkurenz ankommen könnte. Das istja nicht deren Ziel.

13. Ilucha

Ilucha
    Wird auf jeden Fall gekauft!

14. REFRESH

REFRESH
    Yep, sieht nich schlecht aus. Das Game behalte ich im Auge ,) .