Mittwoch, 23.04.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 17:39 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Battlefield 3«

Auf der US-Messe PAX 2011 wurden teils neue oder längere Szenen von der Caspian Border-Map gezeigt, die erstmals auf der gamescom 2011 vorgestellt wurde. Den Kommentar liefern die Entwickler von DICE.

»  Zum Video
Alt 30.08.2011, 10:34   #1
Keviss
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
Thumbs up Battlefield 3
Hab die Map auf der Gamescom gespielt und kann sagen bis auf die fehler die darauf hinweisen dass es halt noch eine Alpha war hat sich des spiel angefhlt als htte man das beste von Bf2 und das beste von BfBc2 genommen und daraus ein klasse Spiel gemacht. Was nicht so gut war, war das Spawnmen(unbersichtlich und hsslich) und das schieen(fhlte sich fast so an wie das Schieen in Operation Flashpoint DR)

Aber ich werds mir auf jedenfall holen
Alt 30.08.2011, 10:38   #2
mckenzie
Standard
Das game kann noch so schn sein, in der originalen Version mit EAs Zwangs-Origin, wird das Spiel nicht gekauft. punkt ende.
Alt 30.08.2011, 10:41   #3
nazca
Beitrge: 139
Standard
Irgendwie versteh ich den Sprecher nur sehr schlecht... Ich hab nun schon auf volle Lautstrke gedreht. (Ich meine nicht, dass es an meinem Englisch liegt )

Warum sind die Leute, die die BF3 Videos vorspielen immer solche Pfeifen?

Nach 30h Alpha war ich etwas skeptisch ob das ganze gut wird, aber von den Leuten, die auf der Gamescon den Conquest Modus angespielt haben, hat man nur gutes gehrt.

Abwarten und
Alt 30.08.2011, 10:46   #4
DK_Besen
Standard
Zitat:
Zitat von nazca Beitrag anzeigen

Warum sind die Leute, die die BF3 Videos vorspielen immer solche Pfeifen?

Nach 30h Alpha war ich etwas skeptisch ob das ganze gut wird, aber von den Leuten, die auf der Gamescon den Conquest Modus angespielt haben, hat man nur gutes gehrt.

Abwarten und
Habe auch die Alpha gespielt und war auch skeptisch.
Als ich Conquest auf der Gamescom gespielt habe, waren die Sorgen verflogen.
Alt 30.08.2011, 10:59   #5
S!LV@
in Canada's Ocean Playground Club:
Battlefield 2
Beitrge: 1.892
Standard
Was fr ein schlechter Interviewer.
Tenor:
"Wir alle wissen, wie toll BF3 wird, sag uns doch bitte nochmal, dass es toll wird."

Alt 30.08.2011, 11:13   #6
MarcusT
Immer lcheln! Club:
DRM? Nein, GOG!
Beitrge: 214
Standard
Zitat:
Zitat von Keviss Beitrag anzeigen
... bis auf die fehler die darauf hinweisen dass es halt noch eine Alpha war...
Wenn ein Spiel so kurz vor dem Entwicklungsstadium noch als Alpha bezeichnet wird, dann luft definitiv etwas falsch.

BF3 ist mit sicher heit schon laaaange aus dem Aplphastadium raus. Und nur weil demnchst eine mehr oder weniger ffentliche Beta Phase anluft, heist das nicht, dass das Spiel zuvor eine Alpha war, sondern eher intern bereits als Beta getestet wurde. Alpha-Status wrd ebdeuten das noch wesentliche Vernderungen an einem Spiel vorgenommen werden und vor allem noch groe Bestandteile fehlen. Wenn dies momentan der Fall sein sollte, dann hat DICE ein ernstes Problem mit dem Verffentlichungstermin. xD

Beta-Status hingegen bedeutet, dass das Spiel soweit vorrangeschritten ist, dass alle Features eingebaut sind und mit einem gewissen Minumum verwendbar sind. Ebso geht es im Betastadium um das Feinabstimmen und das beseitigen von eventuell noch vorhandenen groben Fehlern bis zum Ende hin die Kleinigkeiten beseitigt werden. Dann steht der Verffentlichungskandidat und an dem werden dann wirklich nur noch Winzigkeiten verndert.

Watt!?
Wer hat den Baum hier mitten in den Wald gestellt!!??
Alt 30.08.2011, 11:14   #7
madprof
Standard
Zitat:
Zitat von S!LV@ Beitrag anzeigen
Was fr ein schlechter Interviewer.
Tenor:
"Wir alle wissen, wie toll BF3 wird, sag uns doch bitte nochmal, dass es toll wird."
Hab ich mir auch gedacht. Dieser Interview-Stil suggeriert, das da ein Journalist die Fragen stellt. Laut Videobeschreibung sind das aber Mitarbeiter von Dice. Ist ja nichts neues, das so aufzuziehen. Wirkt hier nur etwas bertrieben und fllt einem dann auch sofort auf. Ausser Marketing Bla Bla gabs da ja wirklich 0 Inhalt. Und die gezeigten Spielszenen stammen ja alle aus dem bereits verffentlichten Trailer.
Alt 30.08.2011, 11:14   #8
Fresszelle
Beitrge: 2.050
Standard
Zitat:
Zitat von S!LV@ Beitrag anzeigen
Was für ein schlechter Interviewer.
Tenor:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Das ist djWHEAT du Ketzer!

Aber was interessantes kommt tatsächlich nicht rum beim Interview
Alt 30.08.2011, 11:20   #9
Cpt._Allister_Caine
Club:
APFSDS-Fanclub
Beitrge: 13.823
Standard
er sagt "ultra-realism" und hpft ne sekunde spter quietschfidel zwischen einschlagenden 30mm-granaten rum.

die zerstrung in der alpha-map war ein witz, kein vergleich zu bc2.

Airquake 09/10

vorbereitungen laufen an....
Alt 30.08.2011, 11:34   #10
Blutkasper
Standard
mir kams so vor, als wr am Boden die Sichtweite stark reduziert gewesen
Alt 30.08.2011, 11:45   #11
saiboTobijah
Standard
Ich fand am Anfang die Sequenz sehr beeindruckend von der Grafik her, als die Kamera ber den Fluss schwenkt. Kannte ich irgendwie noch nicht...

Ansonsten war das Interview ein totaler Witz. Wo die Frage kam, ob die Zerstrung der Umgebung der FrostBite 2 Engine auf dem selben Level sei wie bei BFBC2 wusste ich, dass dann die Antwort kommt, dass sie auf einem neuen Level sei^^

Also die Fragen wurden schon so schn gestellt, dass man nur positiv darauf antworten konnte um das Spiel noch mehr ber den grnen Klee zu loben...wre eigentlich gar nicht ntig
Alt 30.08.2011, 11:49   #12
ZuffuluZ
I am all out of gum » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Beitrge: 974
Standard
Zitat:
Zitat von Blutkasper Beitrag anzeigen
mir kams so vor, als wr am Boden die Sichtweite stark reduziert gewesen
Kommt mir nicht anders vor, als bei BC 2. Sind halt die ganzen Post Processing Effekte, wie Nebel und berstrahleffekte. War in den Wstenmaps von BC 2 stellenweise noch schlimmer.
Alt 30.08.2011, 11:49   #13
Sababaton
Standard
Zitat:
Zitat von Cpt._Allister_Caine Beitrag anzeigen
er sagt "ultra-realism" und hpft ne sekunde spter quietschfidel zwischen einschlagenden 30mm-granaten rum.

die zerstrung in der alpha-map war ein witz, kein vergleich zu bc2.
Naja, mir war die Zerstrung in BC2 ehrlich gesagt zu viel, Sturm-Soldat mit Supply und 40mm=Die ganze Karte ist nach der ersten Angreiferwelle zerstrt^^

Wei man eigentlich wie es mit dem Revive System ist? So wie in BF2 dass der tod zhlt wenn man neu spawnt oder wie in BC2 sobald man umkippt einen tod mehr und Reviven ist eher nervig/nutzlos da man noch mehr Tode bekommt wenn man im Gefecht Revived wird?
Alt 30.08.2011, 12:06   #14
Luk3
Beitrge: 3.273
Standard
Warum sollte sich am Revive System was ändern? Wie du schon sagtest, wäre es dann ja nutzlos. oO

Denke es ist wieder so wie in BF2 und BC2
Alt 30.08.2011, 12:17   #15
MoFire
Standard
Zitat:
Zitat von Sababaton Beitrag anzeigen
Naja, mir war die Zerstrung in BC2 ehrlich gesagt zu viel, Sturm-Soldat mit Supply und 40mm=Die ganze Karte ist nach der ersten Angreiferwelle zerstrt^^

Wei man eigentlich wie es mit dem Revive System ist? So wie in BF2 dass der tod zhlt wenn man neu spawnt oder wie in BC2 sobald man umkippt einen tod mehr und Reviven ist eher nervig/nutzlos da man noch mehr Tode bekommt wenn man im Gefecht Revived wird?
Du kannst jetzt selber entscheiden ob du wiederbelebt werden willst.
Alt 30.08.2011, 12:21   #16
BreezerHH
Endlich wieder nach Karkand ! » Freund hinzufügen » Private Nachricht
Standard
Zitat:
Zitat von Luk3 Beitrag anzeigen
Warum sollte sich am Revive System was ndern? Wie du schon sagtest, wre es dann ja nutzlos. oO

Denke es ist wieder so wie in BF2 und BC2
genau da ist der haken in BF2 gabs den death erst wenn du neu gespawned bist aber in BC2 ist es ja das du den kassierst dann revieved wirst und schlimmstenfalls noch in der "aufsteh" animation direkt den nchten gesichtsschuss kassierst und so unntig tode farmst
Alt 30.08.2011, 12:25   #17
nazca
Beitrge: 139
Standard
Zitat:
Zitat von BreezerHH Beitrag anzeigen
genau da ist der haken in BF2 gabs den death erst wenn du neu gespawned bist aber in BC2 ist es ja das du den kassierst dann revieved wirst und schlimmstenfalls noch in der "aufsteh" animation direkt den nchten gesichtsschuss kassierst und so unntig tode farmst

Das Revive-System ist das gleiche wie in BC2... Das heit bei BF3 werden wieder die Mediczombies mit ihren 2/22 Stats und 3000 Punkten rumlaufen. Auer im Clanwar ist das Wiederbeleben eher sinnlos.

Ich fand das System von BF2 viel besser, wo man den Tod erst bekommen hat, wenn man ber das Spawnsystem neu eingestiegen ist.

So muss man wieder - wie in BC2 aufpassen - das man nicht Opfer eines Mediczombies wird, der einen revived obwohl 6 Gegner um die Ecke stehen...

LG
Alt 30.08.2011, 12:26   #18
Kuomo
Club:
Need For Speed
Beitrge: 273
Standard
Wow hab schon gedacht das wär neues material. :/
Alt 30.08.2011, 12:47   #19
XxBarakaxX
Beitrge: 573
Standard
sieht aber schon verdammt gut aus.
Habe nicht mit einem Grafiksprung gerechnet mit der jetzigen Konsolengeneration, aber anscheinend lässt sich da noch immer ein wenig mehr raus holen, irgendwann sind dann auch Grenzen wenn man es flüssig spielen will. Den mindestens 40 und aufwärts FPS will ich schon haben. Mehr natürlich besser damit man FPS EInbrüche am besten garnet merkt.
Richtig weit sieht man hier ja auch nicht, zumindest bei dem Material was man bis jetzt gesehen hat, das was man sieht is ja nur Deko in der Ferne.

Ich finde es super das man nun den Körper sieht beim springen usw, is zwar nur Kleinigkeit aber trotzdem nice

Bin auch gespannt wie sich die Jets diesmal spielen/fliegen.
Muss sagen war mit denen nie sehr gut, offline geübt aber online is ja ganz was anderes, offline kannst nur Manöver üben.
Man hat zu wenig Zeit um Gegner zu entedecken und dann noch zielen und schiessen. Wenn man überhaupt mal einen fliegen konnte ohne auf Respawn zu warten wa snicht so meins war.
Die MAps dürften aber diesmal teilweis eziemlich gross werden.

Gendert von XxBarakaxX (30.08.2011 um 12:49 Uhr)
Alt 30.08.2011, 13:02   #20
MoFire
Standard
Zum Thema Wiederbeleben:
- Wenn man wiederbelebt wurde und sofort gettet wird, dann kann man nicht mehr wiederbelebt werden - dazu htte man den Revive ja erst noch annehmen mssen. Aber man hat ja auch nur einen Tod auf dem Konto.
- Wird man wiederbelebt, so bekommt das eigene Team natrlich das verlorene Ticket wieder gutgeschrieben.

NEWS-TICKER

Mittwoch, 23.04.2014
Dienstag, 22.04.2014
» Alle News

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.