Jurassic Park: The Game

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gorilla-Killa, 31. August 2011.

1. Gorilla-Killa

Gorilla-Killa
    Da hab ich ja noch gar nix von gehört, naja sieht auch nicht so toll aus.

2. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Ich freue mich drauf und werde es wohl sobald es draußen ist direkt kaufen :D

3. Telltale macht gute Games keine Frage, aber der Look von dem neuen Jurassic Park Spiel gefällt mir mal gar nicht.

Na gut anschauen werde ich mir den Titel aber trotzdem.

4. TheDJCooLVipeR

TheDJCooLVipeR
    Sollte mehr Jurassic Park Spiele geben.
    Wenn schon kein neuer Film mehr kommen sollte (!), dann wenigstens gute Spiele zu diesem Film.
    Freu mich auf das TelltaleGame!

5. Deville.

Deville.
    Man könnte das Spiel auch Dino Day 2 nennen. :wahn:

6. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    +++
    Ich hätte auch gerne ein paar richtig gute Spiele zu Jurassic Park, am liebsten auch welche wo der Park etc. wirklich gut nachgebaut ist. Das Spiel von Telltale scheint da eines der ersten zu sein das das wenigstens halbwegs hinbekommt. An guten JP Spielen gibt es ja sonst eigentlich nur noch Operation Genesis. Im Modbereich gibts auch nichts erwähnenswertes, die vielversprechendste Mod (Damals für Far Cry 1) wurde ja leider eingestellt.

7. Geile Grafik - vor 10 Jahren :D

8. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Hm... die Grafik ist noch nicht Final oder?
    Die Animation denke ich mal sind auch noch nicht final.
    Mal sehen welchen Eindruck das Spiel macht wenn es in die Beta phase geht, momentan wirkt es nicht gerade ansprechend. Selbst der Sound. <.<

Aber mal abwarten und weiter hoffen.^^

9. victorymon Gegen Alles!

victorymon
    mein erster Gedanke: BORING!
    mal ehrlich... Rambo, das Spiel; JP das Spiel... es ist wie bei den Filmen, den Machern gehen Neue Ideen aus also nehmen sie sich alte Filme/Ideen und leben sie neu auf...

Gut, der Trailer wirkt auf den ersten Blick ganz Gut. Alte Grafik, Klassische Soundeffekte (Raptorschrei) und anscheinend Rollenspielelemente...
    also ne Art Dino-Crysis.

Naja, ich geb dem Spiel ne Chance. Es kann ganz gut werden...

10. Sehe ich auch so, allerdings gibt es in diesem Bereich nicht so viel und wenn die Grafik nicht so gut ist, dann müssen sie eben mit Gameplay punkten.

Vielleicht wird es daher ganz ordentlich, ich werde mal auf Reviews warten.

Außer Tresspasser gibt es halt sonst nichts gutes in diesem Bereich.
    < Hoff und Daumen drück >

11. Warum haben die Mod Entwickler nicht einfach die Dinos genommen und eine eigene Geschichte gestrickt?
    Eine Zeitreise mit einer Zeitmaschine hätte ja schon gereicht.
    Die Jurrasic Park spezifischen Dinge läßt man dann einfach weg, das hätte genügt um einer etwaigen Urheberrechtsverletzungen zu entkommen.

Ich halte es daher für möglich, daß die Urheberproblematik inzwischen eher dafür herhalten muß, daß man eigentlich keinen Bock mehr hat.
    Immerhin ist der Mod schon seit FarCry in Planung, das sind schon über 6 Jahre und in so einer langen Zeitphase orientiert man sich oft um, ist mit dem Studium fertig oder arbeitet schon längst in der Industrie, dazu kommen vielleicht noch Familie und andere Verpflichtungen und schon war es das mit der Freizeit für so ein Projekt.

12. die Cryengine2 hätte mir für dieses Szenario ziemlich gefallen.

13. flx

flx
    Warum kommt nicht mal en Dino-Shooter bei dem sich die Entwickler Mühe gegeben haben? :(

14. rbue

rbue
    Eine nette Verpackung für das Regal, bitte. Muß meine Dinosammlung füttern.

.

15. HawkS73

HawkS73
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Zotak RTX 5080 Solid Core
    Motherboard:
    GIGABYTE B650 Aorus Elite AX V2
    RAM:
    64 GB DDR5 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    2x 2TB NVME SSD
    Soundkarte:
    Realtek on-board
    Gehäuse:
    be quiet! Shadow Base 800 FX
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win11 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Erstens. Das Spiel kommt viel zu spät. Der Jurassic Park Hype ist laaaaange rum und daran wird auch dei Ankündigung von Herrn Spielberg nichts änder, eine neune Film machen zu wollen. Der WOHA und WOW Faktor der Dinos ist einfach rum. Gabschon zuviel anderes in der Zwischenzeit. Dann die Grafik, was soll schon wieder so ein Comichafter Look? Reale wäre hier deutlich besser und angemessen.

16. Das sehe ich nicht so.

Das einzige gute Spiel mit Dinosaurier ist und bleibt Trespasser, alles andere konnte man spielerisch vergessen.

Und der eine Dinosaurier bei Lara Croft zählt nun wirklich nicht.

17. nova_dth

nova_dth
    Grafik aus der Uhrzeit....

18. Dino Crisis 1+2? Ja ich weiß die waren wegen der Steuerung nicht so dolle auf dem PC. Auf der PS1 hingegen sehr gut.

Dino Crisis 2 hab ich so dermaßen gesuchtet, das ich alles ja wirklich alles freigeschaltet hatte inkl. auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad das Game 3mal durchgespielt. :ugly:

Hier DC2 Intro:
    http://www.youtube.com/watch?v=zFW2xj0xhU0

Dino Crisis 3 war hingegen totaler Müll.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2011
  19. Hm, ok, kannte ich nicht.

Allerdings ist das Intro etwas unrealistisch.
    Denn wenn 20 Mann mit Gewehren auf Dinos schießen, dann kann man wohl erwarten, daß die restlichen Tiere vor Schreck davon rennen oder die dahingerafften Artgenossen auffressen.

20. Immortal68

Immortal68
    Wär ja cool, wenn's gut werden würde, aber ich nehme an, es handelt sich nur wieder um eine Billig-Versoftung des starken Vorbilds... :(

21. servana

servana
    Ich glaube fast jeder war als Kind ein Dinosaurier fan, und selbt wenn man Erwachsen ist vergeht die faszination daran nicht. Ich würde mich über ein gutes Jurassic Park echt freuen, von mir aus kann auch wieder ein Film davon kommen <3