Warhammer 40.000: Space Marine

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User 126412, 2. September 2011.

  1. Dann bin ich mal gespannt, als 40k Spieler ist das Spiel eh ein Pflichtkauf für mich. Ging aber bisher von nem mittelmäßigen ~ 70% Spiel aus, doch zumindest die Inszenierung scheint wirklich gelungen. Ja die Grafik ist in teilen vermatscht, wie üblich bei Konsolen Ports... aber es gibt schlimmeres.

    Ich hoffe nur es wird nicht zu eintönig und zu kurz wie das oft so ist, bei dieser Art von Spielen. Die Demo schien ja schon ganz okay zu sein, wobei das Kampfsystem zumindest bis jetzt eher nach gegener totklicken ausschaut. Der Nahkampf scheint übermächtig zu sein und man kann sich nur im Nahkampf heilen... eine Mechanik die mir nicht wirklich zusagt.

    (An die nicht demo Spieler: Finishing moves heilen einen um ~ 60% hp, man muss den Gegener aber vorher betäuben um sie einsätzen zu können, auch hat man recht wenig hp, aber dafür ein klassisches *Schild* das sich nach einer weile regeneriert.)
     
  2. Linulo

    Linulo
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    244
    Absolut faszinierend, wie es diejenigen, die diesen Beitrag geschnitten haben, mit Präzision Spielszenen zeigen, die exakt überhaupt nichts mit dem zu tun haben, was Herr Strong gerade zuvor gesagt hat.
     
  3. Ass Kick

    Mark Strong, der Bösewicht aus "Kick Ass". Klasse dass sie gerade ihn dafür gewonnen haben.

    Mad13 hat vollkommen recht. Es ist wirklich schade, dass die Ausschnitte bisher durch grafisches Mittelmaß auffallen. Es sieht ein wenig wie DoW 1 aus, dabei haben wir uns sicher alle zumindest die scharfen Texturen aus DoW 2 gewünscht.

    (Und die Überoptimisten vielleicht sogar die grafische Pracht des Trailers von DoW 1. Seufz, das wäre was. Würde aber wahrscheinlich auf dem Index landen...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2011
  4. ShizOo

    ShizOo
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Einfach nur Klasse zwar hat das gezeigte fast nix damit zu tun was gesagt wird aber es vermittelt doch eine gute Atmosphäre das es nicht nur 0815 geballer ist . Ich habe gestern auf Steam die Demo gespielt und bin einfach nur zufrieden, das ich es schon vor Monaten vorbestellt habe :)
    Jetzt bleibt nur noch eins Spiel ich es auf deutsch oder englisch Oo
     
  5. Imp0815

    Imp0815
    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    84


    Ich werde mir das spiel auch zulegen bin mit der Demo mehr als zufrieden. Aber ich gehe von mindestens 80% aus. Die Grafik ist doch vollkommen in ordung auf meinem System läuft das spiel bei Dx10 schön flüssig und matschige texturen konnte ich bis jetzt nicht erkennen auch der ganze rest wirkt vollkommen in ordung also weiß ich nicht wo ihr eure vergleiche herzieht. Wenn du das Spiel auf Schwer spielst ist es eine echte taktische herausforderung und man braucht eine sehr gute abgewogene mischung aus explosion-, schusswaffen und nahkapmf, so das kampfsystem als sehr intensiev und tiefgänig erlebt.
    Die Heilung im nahkampf ist auch eine taktische entscheidung und ein tiefgängieres system als einfache regeneration oder medikits. Man muss den zeitpunkt einer Hinrichtung gut wählen damit man neben bei nciht doppelt soviel leben verliert wie man dadurch bekommt.
    Ach ja das Schild ist gegen Fernkampf und gegen nahkampf angiffe praktisch nutzlos und das leben wird auf schwer nur um 20% aufgeladen pro Hinrichtung.

    Meine Empfehlung: Geniales Spiel, Klasse Scenario, Stimmiges Gesamtbild, WAARRRRRRRRRRRRR out of 5
     
  6. Calidor85

    Calidor85
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    2.266
    Die Frage stellt man sich noch? ;)
     
  7. ShizOo

    ShizOo
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    das heißt bei mir ich spiel es 2 mal :P
     
  8. Feradon

    Feradon
    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    98
    Definitiv auf Englisch, weil sies im deutschen "Altramarines" aussprechen...das geht mal so garnicht. :D
     
  9. Imp0815

    Imp0815
    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    84
    Es ist der selbe Sprecher im Deutschen der schon den Held bei Dawn of war gesprochen hat und der war ziehmlich gut.
     
  10. Feradon

    Feradon
    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    98
    Gut ist er, definitiv...die ganze Sprachausgabe (mal abgesehen von den Orks die mir bei DoW DEUTLICH besser gefallen haben) ist sehr gelungen...aber allein schon dass er statt "Ultra" "Altra" sagt reicht mir völlig um die Englische Variante zu wählen.
     
  11. Viel besser war er - imo - aber noch in Rocknrolla.

    Und vielleicht sind die Engländer ja so tollkühn und versuchen sich irgendwann an einem Warhammer-Film. :D
     
  12. uLu_MuLu

    uLu_MuLu
    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    1.025
    Einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler...
     
Top