GameStar TV: Praktikanten-Special

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von ekki, 2. September 2011.

1. ekki

ekki
    Der weiße Pixel in dem Video hat mir gerade echt Panik gemacht mit meinem Screen sei was nicht in Ordnung... ^^

2. schön die gleichen akg's hab ich auch ^^

3. Larnak

Larnak
    Ah, ich war nicht allein :O

4. Draidon

Draidon
    Und ich dachte ich hätte Staub auf dem Monitor und hab gepustet...

Toller Einblick mit dem Video:)

5. StuttGuard

StuttGuard
    Wäre wohl sinnvoll, wenn das Video nicht nur für Premium User ist, oder? Ist ja, seien wir mal ehrlich, eher ein Werbe-Video als ein "Blick hinter die Kulissen" (ist ja auch völlig legitim).

6. derMythos

derMythos
    das mit dem weißen Punkt hat mir auch panik bereitet :D

7. username_not_found

username_not_found
    Ein schöner Einblick - auch sehr schön, dass die Praktis bei euch nen wichtigen Job machen. Das Einzige was mich bisschen nervt: wenn ihr die netten Leute dauernd mit "Der Praktikant" anredet.

Und gegen die Ascaron-Cola-Flaschen-Sammlung war das bei euch da mal gar nix :D

8. Warpig

Warpig
    Lulz! Schleichwerbung für Rapidshare. :D

9. SSchneider37

SSchneider37
    Waaaaah ich dachte schon das wär jetzt mein erster Pixelfehler, hab schon versucht ob ich ihn durch kurz drücken wieder zur mitarbeit überreden kann *waaaaaaaah* Verpasst mri doch nich so ne Panik hier xD
    Aber interessant fand ich das zwar ein Klischee entkräftet wurde, ein anderes aber wieder bestätigt wurde, die Gurken kriegen die Praktis und die Redakteure picken sich die Rosinen raus :D

10. Besteht diese "seriöse" Kooperation eigentlich noch? Rapidshare wird ja überwiegend für legale Sachen genutzt *hust*.

11. Sehr intressant. Ich habe mir sowieso gedacht das die Praktikanten einiges machen (man sieht ja oft den einen oder anderen in Videos,Tests etc.).

12. Serpens

Serpens
    Mein RIG:
    CPU:
    Razer Blade 15 / RTX2070
    Hey ein iMac inkognito, extra für die ganzen Gamestar "User" damit nicht gleich geflamt wird wie böse Apple Werbung gemacht wird? ;)))

13. Laflamme

Laflamme
    Tja, das mag ja ein herausfordernder und ansprechender Job sein, wenn auch nur für 6 Monate, aber, für 6 Monate von Österreich nach München ziehen, und das für 400 Euro im Monat? Sorry, nein danke.

14. braucht Ihr noch jemanden der euch den Kaffee bringt ? ^^

für "nur" 2500 euro im Monat mach ich es gerne ;)