Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Thor22, 2. September 2011.

1. Thor22

Thor22
    Wenn es soweit ist, daß ich eine brauche, werden genug davon am Boden liegen.

2. omg , es hat sich also doch gelohnt vorzubestellen -.-

3. tr3c00l

tr3c00l
    Hehe also ich freu mich drauf. Vorallem die DAO! BF2 Gefühle werden wach. :)

4. "We Were Soldiers". richtig? :)

5. Druzil

Druzil
    Wegen vorzeitiger Freischaltung von ein paar Waffen, die du später eh freischaltest?
    Da finde ich das Specact Pack als Vorbesteller Bonus bei der Spielegrotte viel interessanter. Bei BC2 hab ich den zwar nie gekauft, fand es aber trotzdem doof, daß man ohne diesen als Russen Sani immer ein rotes "ich bin hier, bitte erschießen sie mich jetzt"-Barett aufhatte.

6. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Nur für Leute die sich die Physical Warfare Edition vorbestellt haben, das Zeug ist in der normalen Limited Edition nicht freigeschalten.

Der Trailer ist ganz cool, aber die das Theater darum werde ich nie verstehen, die Gegenstände kann jeder Spieler freispielen, wozu Geld bezahlen wenn man es eh in ein paar Stunden selbst freispielen kann?

7. munich34

munich34
    Der Flash Supressor ist echt mal gut..
    Ich bin zwar Vorbesteller, aber ich hoffe sehr, dass die Waffen/addons auch für andere freisfchaltbar ist, besonders der oben genannte wäre ansonsten imba

8. ich meine damit das das nichts besonderes ist obwohl ich das spiel bei gamestop vobestellt habe . und wenn man bei gamestop vorbestellt kriegt man dieses zeugs und ein cooles steelbook

9. Rockz0r

Rockz0r

aber kein Betazugang oder?

10. Krabonq

Krabonq
    Einfach auf Servern spielen wo diese nutzlosen, campenden sniperkiddies sofort gebannt werden und spass haben ! =)

11. Dice hat gesagt, dass die Waffen die Balance nicht durcheinander bringen werden, zuviel sollte man also nicht erwarten auch wenn sich Dice bisher nicht für das interesseriert was sie noch vor ein paar Monaten gesagt haben.
    Sieht auch garnicht so besonders aus. Nur wenn die Halbautomatischen Sniper mit einem Schuss in Kopf töten wird es Probleme geben.

12. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Der Flashsupressor ist nicht mal halb so mächtig wie die Markiertaste. :P

Ich muss nur ungefähr wissen aus welcher Richtung der Schuss kam, dann hämmere ich einfach wie verrückt auf die Q-Taste und schon ist der Gegner markiert. Da nützt ihm auch sein Flashsupressor nichts.

Ich hoffe die entschärfen das "Markieren" noch stark.

13. Thor22

Thor22
    :yes::):yes:

"... und wehe einer von euch Pfeifen nennt mich Opa. Dann leg ich euch um!"

>:D

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2011
  14. Bekommt man als Vorbesteller nicht auch exklusive Maps?

15. Strambo

Strambo
    Kommt drauf an wo man vorbestellt hat, ob man das Mappack bekommt. Ich hab zum glück beim richtigen bestellt und bekomm das Mappack, alles andere ist doch eh nur kokolores...

16. Das Video ist Top! Freu mich schon drauf! Battlefield 3 wird mein Spiel des Jahres! ;)

17. Daepilin

Daepilin
    so wie ich das bei game.co.uk verstehe ist das in allen physical warfare packs:

Battlefield 3 Limited Edition: Physical Warfare Pack on PC Includes:

• Exclusive Type 88 LMG with bipod
    • Exclusive Flechette Ammo for DAO-12 shotgun
    • Exclusive flash suppressor for SKS sniper rifle
    • Day One Access to the DAO-12 shotgun
    • Return to Karkand Map Pack featuring four classic Battlefield 2 maps re-imagined in the new Frostbit 2 engine: Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula and Wake Island. Return to Karkand also includes iconic Battlefield 2 vehicles and weapons to bring back to the base game, new unlocks and persistance, and more...

und soweit ich weiß is das mg, die muni udn der suppressor nicht freischaltbar...

18. Ist vorbestellt und ich freu mich drauf!

19. Fr33male90

Fr33male90
    Seh ich das richtig das Spiel hat kein Ragdoll mehr =?

20. Droppi

Droppi
    warum seid ihr froh das ihr die dlc packete bekommt als vorbesteller und bestellt das spiel vor?

wenn man als vorbesteller schon exklusive karten kriegt, dann wirds in zukunft nur noch viel schlimmer..

massen an DLC mappacks und anderer müll wird kommen

wie kann man da das spiel überhaupt noch gut FINDEN?

21. Philip Banks01

Philip Banks01
    Ähm, in der damaligen GameStar - Titelstory wurde berichtet, dass es "Sterbeanimationen" geben würde, erst wenn diese beendet wurden, bzw. der Körper auf ein Objekt in der Spielwelt trifft, wird er der Spielphysik überlassen.

22. BizzMRK

BizzMRK
    JEDER der die Limited Edition kauft bekommt das "Back to Karkand" Pack GRATIS mit dazu. Alle die die normale Edition kaufen müssen es wahrscheinlich extra kaufen.