Driver: San Francisco

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Linulo, 2. September 2011.

1. Linulo

Linulo
    Geht's euch eigentlich auch so: Wenn ich die immer neuen Gängelungs-Maßnahmen der Publisher sehe, hab ich schon überhaupt keinen Bock mehr, denen mein Geld zu geben, egal wie gut das Spiel auch sein mag.

Ich will ein Spiel nicht mieten, ich will kein Killefitt aus Plastik, ich will nicht, dass 100 Spiele ständig nach Hause telefonieren. Ich will ne DVD, die ich installieren und auch weiterverkaufen kann und gut. Wenns das nicht gibt, gibt's kein Geld von mir.

Gerade Ubisoft scheint ja die eigene Kundschaft als Feind Nr. 1 identifiziert zu haben. Kein Wunder, dass Spieler sich unter der Hand Versionen besorgen, die all diese Gängeleien nicht haben.

2. Krabonq

Krabonq
    Das Spiel interessiert mich nicht, aber das Auto sieht wirklich cool aus als collectible.

@Linulo;
    Glücklicherweise sind solche Spiele mir nahezu immer egal. Ubisoft hat nur wenig wirklich interessante Spiele für meinen Geschmack. Die 10€ für den Gebrauchtmarkt sind mir allerdings komplett egal, da ich weder Spiele verkaufe noch gebrauchte kaufe, zudem kann ich den Publisher durchaus verstehen in der Hinsicht.
    Womit ich kein Problem hab ist eine Steamworks-Bindung. Sehr penetrant finde ich aber schon, was ubisoft mit ihrem DRM abzieht.

3. "... auf dem Laptop ein wenig nervig." Aha, wohl eher technisch unmöglich ohne Internetverbindung das Spiel auf dem Laptop zu starten.

Ich habe meine Bestellung (PC-Spiel) eh längst storniert seit dem bekannt wurde das dort DRM zum Einsatz komm und in welchem Umfang. Und das Auto gibt es vielleicht auch so irgendwo zu bestellen sofern man Interesse daran hat.

4. BIESNAKER

BIESNAKER
    ya! mir geht das genau so, zusätzlich das man manche spiele vorbestellen(vorbesteller bonis) + collectors edition(zusatz bonis) kaufen muss um alle inhalte des spiels zu haben.
    Und die deckenkrone DLCs.

Und nun ist mir Soeben nochmals vergangen das game. Vor allem wenn ich UBI Soft sehe das zeichen oder der name, sehe ich ROT, vergehts mir grad.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2011
  5. Serpens

Serpens
    Mein RIG:
    CPU:
    Razer Blade 15 / RTX2070
    Hab die Collector Version hier noch original verpackt rumstehen weil gerade die PEGI Version von Amazon UK auf den Weg zu mir ist und ich hoffe das diese inhaltlich gleich sind. Dann kann nämlich die 15€ teurere USK Version zurück zu Amazon :D

6. Ja genau, und beim laufen stolpere ich dann über eine Bordsteinkante und der Laptop fällt herunter... der Morgen fängt ja gut an. :ugly:

7. oder man macht aus seinem smartphone nen mobilen wlan hotspot und geht on xD