Bioshock Infinite

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von zero-sum, 2. September 2011.

1. zero-sum Wretched

zero-sum
    Eigentlich so gut wie gar nicht übernommen. Da hab ich schon 100 Mal besseres gesehen und will da gar nicht ansatzweise mit L.A. Noire anfangen. Was irgendwie schade ist, da die Schauspielerin doch einiges einzubringen versucht.

Am besten hätte ich das jetzt gar nicht gesehen. Ich finde das vorhandene durchaus gut und finde Bioshock Infinite hat irgendwie einen abstrakten Comicstil, wo das alles gut passt und auch LizbethŽs Darstellung gut gelungen fand/finde. Bisher punktet Lizbeth durch die Synchro, ihr Aussehen und die Situationen in denen man sie gesehen hat, aber nicht dem hier...

2. Imp0815

Imp0815
    Diese...Grafik...ist so...ernüchternd... :(

3. seit wann können micros die gesichter aufnehmen ?. das einzige was ich sehe ist ein synchron sprecher der
    beim sprechen emotionen versucht zu zeigen .

4. Celso-Flores

Celso-Flores
  5. Magicnorris

Magicnorris
    Ich finde die Gestik und Gesichtsanimation super. Passt allerdings so garnicht zum "Vorbild".

6. Gman2448

Gman2448
    Ich konnte jetzt auch nicht feststellen, dass da jetzt die Animationen des "Originals" übernommen wurden. Wohl eher garnicht. Und die Gesichtsform passt zum Glück(!) auch nicht zum Original.

Aber die Stimme passt gut.

Was mich vielmehr stört ist das sehr tief ausgeschnittene Dekolté, das einem dauernd dazu zwingt den Blick zu senken... sowas hatten die Little Sisters oder Eleanor aus dem Vorgänger auch nicht nötig, schafften aber es dennoch genug Aufmerksamkeit zu erregen.

Auch die übernatürlich großen Glubschaugen finde ich nicht sehr realistisch, sondern ziemlich Anime-like.
    Das gabs zwar auch schon bei den little Sisters, aber bei Kindern passt das einfach besser als bei einer erwachsenen Frau. Es ist ja wissenschaftlich bewiesen, dass Kleinkinder von Natur aus proportional gesehen große Augen haben, um süßer zu wirken. Aber bei einer erwachsenen Frau wirkt es eher seltsam.

7. Krabonq

Krabonq
    Das Video ging ja mächtig in die Hose.
    Die ingame Animationen sind ja sehr hölzern im Vergleich zur Realität.

Ja, das Design von ihr ging (ebenfalls) in die Hose.
    Irgendwie schon traurig, dass sie anstatt eine ernste Mitläuferin eine auf Sex getrimmte Puppe einem hinstellen...

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2011
  8. 2ndPlayer

2ndPlayer
    Finde auch das von einer Übertragung von Gesichtsanimationen überhaupt nix und null zu sehen war. Entweder wurde das falsch interpretiert und hier mit dieser Überschrift so reingestellt oder die haben tatsächlich Animationen gezeigt die ich aber leider übersehen haben muss. Bin aber auch kein Fachmann in diesem Bereich, vielleicht liegt's daran.

Aber ich finde die Synchronsprecherin macht trotzdem einen super Job da man auch endlich mal wieder sehen kann das man als Synchronsprecher nicht einfach nur einen Text spricht sondern trotzdem schauspielert auch wenn keine Kamera zuschaut. Erst durch solche zur Situation passende Mimik wirkt das Endergebnis auch wirklich authentisch.

9. ich schwör mir ist beim ersten mal schauen das dekolte nicht aufgefallen :Poeh: hand aufs herz :D

10. Effigy

Effigy
    Mir fiel das Dekolleté auch nicht auf (was auch immer das jetzt heißen mag). Meiner Meinung passt es aber einfach nur zum Stil des gesamten Spieles, weil man zu dem stilistischen Kleid einfach ein solches Dekolleté trägt. Man muss nicht affektiert immer gleich die Alice Schwarzer-Keule rausholen.

11. zereberu

zereberu
    ICh weis nicht ob die Mimik der Synchronsprecherin besser passen würde.
    Elizabeth legt die Hand des Spielers auf ihren Hals, nach dem Motto "lieber erwürgst du mich wenn es soweit ist". Da passt meiner meinung nach ein ernster, starker blick besser als der der synchronsprecherin.
    Es würde eher mitleid erregen und das gegenteil von dem was Elizabeth will bewirken, wenn sie deibei die Mimik der sprecherin hätte.
    Dieses Ernste Töte mich! Passt perfekt.

Die Sprecherin macht aber einen echt tollen Job, es sieht so aus als ob sie es wirklich fühlt.
    Freu mich schon auf das SPiel!

Das dekollete fiel mir auch nicht auf, das design von Elizabeth passt meiner meinung nach auch die großen augen.

ach und das not shure if serious bild/link ist eifach genial!

12. zero-sum Wretched

zero-sum
    Interessant. Ich finde sie hat ein interessantes Gesicht und muss es immer irgendwie ansehen und bin daher nie auf die Idee gekommen auf ihren Ausschnitt zu starren, der angeblich da sein soll... (Ich werfe das Video jetzt nicht nochmal an. Ja ich weiß sie hat ein Kleid an, das ich wie bei Alice in Erinnerung habe (ohne Ausschnitt)).

Das mit den Augen passt wohl gut ins Konzept, da man sie ja beschützen soll und das wohl irgendwie den Beschützerinstinkt anregen könnte. Ein tiefer Ausschnitt ist da natürlich suboptimal.

13. Slartibartfass

Slartibartfass
    kann mich da den anderen hier nur anschliessen
    zwischen dem realen gesicht und der virtuellen version besteht praktisch keine ähnlichkeit was die mimik angeht

das gerät dort an ihrer mütze ist nicht nur zum spaß da
    normalerweise ist das nicht der ort an dem man ein micro befestigt ;)

14. Gman2448

Gman2448
    Ich finde Man(n) wird einfach zu sehr vom eigentlichen Spiel, dessen verzweigter Handlung und den tiefgründigen Dialogen abgelenkt. Dieses Problem hatte ich im Vorgänger nie... und sowas hat doch ein so tolles spiel wie Bioshock garnicht nötig.

Wer weiss... Ob ihr tiefer Ausschnitt und ihr üppiger Vorbau, nicht auch genau selbiges bewirken soll? ;-)

15. hübsches kind

16. lolz

Oh man bist du blöde ^^

17. Ich finds super und reicht füllig aus für ein Shooter