Call of Duty: Modern Warfare 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von xBudix, 4. September 2011.

1. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Sieht gut aus!

2. Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Cod halt. Ist nur die Frage, wie stark das Killstreak-Gelame und die generelle Hektik in normalen Spielen sein wird.

3. Wow...

Finds gut dass sie ein paar sinnvolle Neuerungen reingebracht haben, auch wenn es schon sehr nach MW2 ausschaut das ganze.

1. Dieser Spielzeug Helikopter ist ne nette Sache zum Feinde markieren ( auch wenn es sehr der Helikoptersache aus Homefront gleicht)

2. Killstreaks nur mit aufgesammelten Dogtags endlich! (siehe Crysis 2, ne super Idee und eine gute Motivation gegen das Campen)

Mal schauen wie es wird bin gespannt :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2011
  4. Bei der schnellen Nachladefunktion frag ich mich warum es überhaupt eine Nachladefunktion gibt.

5. Bin positiv überrascht!!!

6. Den Schnell nachladen-Perk gab's ja schon in Cod 4 MW1.:teach:

7. Leruun

Leruun
    Naja, sieht ja in etwa aus wie MW2...Denke doch, das ich es mir kaufen werden, aber nicht unbedingt direkt am Release...Dogtags..erinnert etwas an Crysis2, soll wahrscheinlich das Campen einschränken, gute Idee, ist nur Scheiße wenn man nen Gegner abschießt, und dann ein anderer sich den Tag schnappt ^_^

8. ENDLICH! Ein Content Update für MW2! Oh... das ist MW3...

9. Tixewi

Tixewi
    Finde auch das es ganz gut aussieht. Freue mich schon auf die neuen Maps und die G36C :D

Was un alles in der Welt ist bei 1:50? Da schießt jmd 4-5Raketen hintereinander ab :O

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
  10. Warpig

Warpig
    Bis auf ein paar kleinere Neuerungen und neue Maps sieht es für mich zu stark nach MW2 aus.

11. Ich schätze mal es ist dieser vierfach Raketenwerfer, den man auch bei BO(?) als Kill Streak freischalten konnte.

12. MarZ91

MarZ91
    naja das stumpfe dauerfeuer und instant nachladen stört aber extrem an einem "taktik" shooter, auf nahkampf immer das selbe, dauerfeuer bis magazin leer ist, wenn gegner noch nicht tot dann 1sec pause und nochmal, gezieltes schießen überhaupt nicht nötig bzw. wird es noch bestraft da man so viel schlechter an sein ziel kommt=> kill bzw duell gewinnen..., alle anderen waffen außer sturmgewehre sind sozusagen nutzlos, weil diese für weitkampf sowie nahkampf optimal sind, vom schaden, genauigkeit,schussrate bzw. nachladegeschwindigkeit
    ich dachte cod wäre ein spaßiger taktikshooter, hatte mir leider black ops gekauft, es war ein sehr kurzlebiger hektikshooter, überall spawnen die gegner, kaum frontverlauf, sprinten und dauerfeuer sind normal oder das gegenteil campen und dauerfeuer :/ motivation zu spielen hält sich auch in grenzen weil man die items für jede waffe immer extra kaufen muss, verschiedene visiere immer neu kaufen, das ziel ist es auf lvl 50 zu kommen um dann wieder von vorne anzufangen um dann ein charakterslot mehr zu haben? wozu man brauch nicht sehr viele :/

13. Urieziel

Urieziel
    Naja nicht so wirklich das mit den Dogstags isn neuer spielmodus im Prinzip wie TDM aber halt man muss die Dogtags aufsammeln damit das Team den Kill bekommt.

14. Diced

Diced
    Neuer DLC mit Maps für MW2?
    Oder war das wirklich MW3?

15. Sieht leider echt nicht sehr spektakulär aus. Meiner Meinung nach gibt es immer noch zuviele Laber-Streaks. Zurück zu den Wurzeln, also ein Cod4 in neuem Gewand, hätte mich zum kauf animiert. Das einzig positive bisher ist die Ankündigung von Dedicated Servern, was nach den Protesten bei MW2, aber auch absehbar war und bei einem PC-Shooter einfach sein muss. Die Gründe dafür kann sich ja jeder denken...

16. eXecution1992

eXecution1992
    Also für mich sieht das aus wie MW2 bis auf die DoGtags und sowas kann man sogar nachpatchen wenn man Kundenfreundlich ist aber Activision zieht ihre Kunden lieber ab mit 60 Euro Pro spiel + 15 euro für maps aber die leute mögen das ja gehört zum guten ton wie wenn leute ein Apple Phone für 600 euro kaufen was in der Herstellung 10 euro kostet und so alleine schon die Entwicklungskosten deckt. Bei MW 3 bin ich mir nichtmal sicher die bringen alles in einem Jahr abstand raus und kaum erneuerungen keine neue Engine,Kaum veränderter MP und die Solo Kampagne naja von so ausgezeichneter Qualität waren die nie für mich. War never change ! Or does it ?

17. Tixewi

Tixewi
    Ah oky, ich hatte Black Ops nich, weil ich sowiso nur den Multiplayer nutze und alle die ich kenne nur MW2 hatten.

18. Was ich ganz interessant finde, ist dass man zwei optische Aufsätze haben kann (siehe Anfang des Videos) und anscheinend kommen auch wieder die individuellen Red Dots zurück. Der vierfachraketenwerfer ist meiner Meinung nach ein Anti-Air Geschütz, jedenfalls flammt ein Geschütz symbol auf der Karte auf, als die Raketen abgeschossen werden. Was mich zudem etwas überrascht hat (und dabei bin ich mir noch nicht einmal sicher ob positiv oder negativ) ist dass es jetzt anscheinend neue Waffensounds gibt, mal sehen ob sich dann alle Waffe nicht gleich anhören. Ein anderer Punkt, der mir aufgefallen ist, ist dass man jetzt direkt durch eine optische Anzeige erfährt, wieviele Kills man schon gemacht hat und auf welcher Killstreak Stufe man steht, das finde ich sehr löblich.

Ansonsten wurden sehr viele Dinge von MW2 übernommen, jedenfalls was Gameplay und Waffenauswahl angeht. In Bl-Ops fand ich es ja sehr witzig anstatt eines Wurfmessers einen Tomahawk ins Gesicht zu bekommen. Auch da muss man sehen, ob die Änderungen die im Vergleich zu MW2 gemacht worden sind einen Kauf rechtfertigen.

Was mir auch aufgefallen ist, ist dass manche Geräte wie die Bouncing Betty noch kein eigenes Kill-Symbol in der Abschussleiste links haben, da muss IW wohl noch etwas dran arbeiten.

Ich jedenfalls werde mir bevor ich das Spiel blind kaufe ersteinmal ein paar MP-Gameplayvideos ansehen, da CoD ja aber immer sehr gut für eine schnelle Partie S&Z ist, landet MW3 dann wohl zu einem geringeren Preis im Regal

19. [WSF]Hawk

[WSF]Hawk
    MW 2.5. Deathmatch dreck. Wenn ich schon son Gelaber von campen und tuben hör wird mir schlecht. Naja, wers mag...

Sieht allerdings besser aus als gedacht, aber immer noch nicht toll.

20. legon1

legon1

so seh ich es auch- spielmechanik is fein, COD-gefühl halt - aber grafik....null unterschied- un dafür 50 euro? ääääähm....nö! hab MW2 das langt

21. LordF2008

LordF2008
    Es ist immer und immer und immer wieder das selbe. Das Spiel könnte ne Mod zu nem älteren CoD sein. Weil sie einfach nichts geändert haben!

22. grasstunger

grasstunger
    Und schon wieder neue maps!

Und schon wieder kommt ein neues map pack für black ops raus.
    Oh, das ist ja MW3 ist mir gar nicht aufgefallen.

23. Was für ne scheiße

24. Nowhere

Nowhere
    Was soll denn das mit diesem ballistischen Schild am Schluss? 100%iger Schutz gegen Alle Waffen, inkl. Gunship?

25. Flüssiger gehts nicht!!!

Wie geschmeidig es über den Bildschirm läuft ist einfach geil!
    Grafisch scheint es mir hat es doch ein klein wenig zugelegt zum Vorgänger, die Texturen kommen schon ziemlich scharf rüber im Video!
    Ich freu mich drauf. Wird sicher kein schlechtes Spiel!!!

26. Leruun

Leruun
    Wow, wie viele Änderungen!
    1. Minihelikopter
    2. Dogtags
    3. Man kann sein Reddot ändern

Toll oder?! :D

27. hazydawn

hazydawn
    Sieht für mich überladen mit Schnick Schnack aus, weil sie unbedingt was neues machen mussten. Sonst könnte man ja nicht jedes Jahr ein zwei neue Cods rausbringen... ok hab ka in welchen Abständen die entwickelt wurden aber es fühlt sich immer so an als wäre das nächste Cod schon angekündigt wenn der vorherige Titel gerade mal rauskommt.

28. Heckenzhocker:D

Heckenzhocker:D
    naja man gibt die 60€ eben nur für ein paar maps aus wer sein Geld sinnlos zum Fenster rauswerfen will ist bei MW3 goldrichtig.

29. g0tt gesperrter Benutzer

g0tt
    ihr sprecht hier alle von "map packs für 60€" da vergesst ihr ma ganz schnell die single player kampagne, die auch von nem team erstmal erstellt werden musste und dafür bezahlt werden will,
    sowie diverse änderung im MP, kla die grafik is doch shcon seid MW1 nicht besser geworden, und? wird doch trotzdem verkauft, wenns so gut und flüssig läuft? gibt halt noch viele mit keinem high end pc, die bf3 spielen könn
    mal davon abgesehn werdet ihr eh nur ballern und nich mehr auf die grafik achten!
    guckt halt wo ihr es euch kauft, denke ma saturn und media markt verkafuns wie immer für 39,99!

30. rashktah

rashktah
    Schaut ziemlich kantig und konsolig aus. Viele Texteinblendungen, da kann man ja kaum noch was vom Spiel sehen.

Aber vom Spiel an sich natürlich wieder das bewährte CoD-MP Format.

31. Neues Dlc für MW2??
    Falsch es ist MW3 (bambambaaaam) :D
    Nee leute also verarschen lass ich mich nicht!MW2 war ein sehr Gutes Game,keine Frage!Aber hey das ist ja bestenfalls MW2,5!
    Fast Nix geändert,Neue Maps,ein Paar Waffen und das bloß für 60Euro?!? :D
    Nein also ich hole mir BF3 das ist ein Fortschritt!
    Und nebenbei geht mir dieses Böse Russen-Liebe Amis auf den Sack! (Auch bei BF3!!!)

32. freue mich drauf :D

33. RED-FROG

RED-FROG
    Ich verstehe gar nicht warum viele sagen "sieht gut aus" ?
    Das sieht exakt so aus wie MW2.

Nagut, wenn viele meinen das MW2 gut aussieht - sieht MW3 natürlich auch gut aus -.-

Aber das ist doch ein Nachfolger. Das kann doch nicht euer Ernst sein so etwas gutzuheißen?
    Selbst die ganzen special FX sind gleich. Bullet tracers, explosionen - der ganze Kram wurde einfach übernommen. Alles hässlich, alles unrealistisch. Alles technisch gesehen von vor-vor-vorgestern. Es ergibt sich somit kaum Aufwand so ein Spiel zu erstellen ganz zu schweigen von großen finanziellen Mitteln.

Also nee... BF3 will ich nicht kaufen wegen Origin, MW3 war mir da lieber... aber wenn ich sowas sehe habe ich auch kein bock MW3 zu kaufen.

Da fange ich echt an mich darauf zu freuen was BF3 grafisch so bieten wird. Meine Grafikkarten auch.

34. Wenn ich das schon sehe, juckt es mir in den Fingern! :D
    Ich will es endlich zocken!

35. DITTO

Glückwunsch von mir Red, du bist einer der wenigen die anfangen "Activision" und das ganze dazugehörige Konzern-Prozedere >Kritisch zu hinterfragen.
    Mal ehrlich , C0d sieht fast immer gleich aus auf Konsole sowieso die sind Dinosaurier
    die dem Pc Markt die Innovations-luft verpesten.
    Die Engine hat sich nicht sehr verändert es ist alles auf Fps getrimmt was nicht übel ist,doch wäre für uns Pc´ler soviel mehr möglich.
    Insgesamt kommt die ganze Reihe solangsam verkramft und verzweifelt auf der suche nach
    "neuerungen" daher das es schon fast lächerlich für mich ist,es ist ja noch nichtmal neu das es nur darum geht möglichst viel Gewinn zu machen.
    Nicht das Ea da nicht in Gefahr wäre denselben Fehler zu machen,einige "Schlipsträger" von denen
    hätten es auch gerne wenn die Bf Franchise bald jedes Jahr titel bzw. Dlc´s veröffentlichte,
    das ganze Rechtfertigt sich nicht durch ne Coole Verpackung, Sry, >nein.

Col. Rampage ,Bf2 vet.

sia on the Fields

36. (na geht doch Gamestar jetzt habt ihr das Video doch drinne :) )

37. ATZE15

ATZE15
    same procedure like every year james ^^

38. Oh man, sind hier einige echt so bescheurt oder was ist mit euch los?
    Jeder 2. Post ist der gleiche "Öh, sieht ja aus wie MW2", "Ist das ein DLC für MW2? -Achnee, ist MW3"
    Habt ihr nichts anständiges zu sagen?
    Man sieht schon, das keiner von euch groß was zu melden hat, denn sonst würde mal was anständiges kommen aber es passiert nicht, es wird einfach nur dumm nachgeredet, weil man keine eigene Meinung und selbst nicht anständiges zu sagen hat, ihr traurigen Gesalten.

Natürlich sieht das Spiel aus wie MW2?
    Was habt ihr denn erwartet? Achso stimmt ja, das wisst ihr selbst nicht mal!
    Ihr versucht ja an jeder Ecke alles und jeden schlecht zu macehn, was ein ziemliches Armutszeugnis ist.
    Selbst wenn das Spiel jetzt eine neuere Engine bekommen hätte, würdet ihr Affen wieder einen Grund finden, irgendwas schlecht zu machen, wahrscheinlich so einfallsreiche sache wie "Öh, sind ja fast die gleichen Waffen wie in MW2".
    Grafik ist sowas von unwichtig, wie viele Menschen spielen heute noch CS 1.6? Also bitte, es macht Spaß, da ist die Grafik sowas von egal!
    Ich selbst Speile auch seit Jahren DoD Source und die Grafik ist auch nicht mehr die schönste aber wisst ihr was? Ich Spiele es, weil es SPASS macht aber das geht euch wohl nicht in den Kopf und im gegensatz zu DoD hat CoD eine hammer Grafik!
    Wahrscheinlich sind die meisten, mit ihren dummen Kommentaren Baujahr 1995 und verstehen sowieso nichts von Spielen und spaß dabei zu haben!

Warum das bei den Leuten nicht in den Kopf geht, wenn man ein Spiel nicht mag, warum beachtet man es einfach nicht?
    Ist das wirklich so schwer für euch?
    Für meinen Teil, mag ich z.B die NFS-Reihe nicht und lese mir dazu keine News durch und selbst wenn, überfliege ich sie und das wars.
    Ich bin doch nicht so bescheuert & mach dann in den Kommentaren irgendwelche Leute oder Spiele fertig, jedem das seine, denk ich mir da, solltet ihr auch mal versuchen!
    Warum macht ihr das nicht genauso bei Spielen die ihr nicht mögt, denn Hass ist nur ein ableger von Neid! ;)
    Habt ihr irgendwas zu kompensieren oder was ist bei euch im Kopf los, denn meistens kommt nur Scheiße bei raus, selten sind anständige Kommentare, die gute Argumente beinhalten dabei.

Und vowengen man sollte das "hinterfragen" was Acitvison da macht.
    Sie machen nichts falsches, es ist halt einfach ein gutes Spiel, Millionen Menschen irren sich nicht!
    Jetzt brauch auch keiner so einen mega Spruch bringen wie "Wenn 50 Millionen Menschen etwas dummens machen, bleibt es trotzdem eine Dummheit".
    Sowas kommt auch meisntens nur von den Leuten, die denken sie seien was besser, weil sie spielen ja CS, TF2 oder BF und sind keine "CoD-Kiddys".
    Dabei sind genau diese Leute, die größten Kinder vom verhalten her, da ist jeder 13 Jährigee, der ins Micro brüllt ein Intelligenzbestie!
    Dann gibt ist natürlich noch die, die einfach nur mitreden wollen und labern einfach nur Scheiße, statt einfach mal die eigene Meinung richtig und anständig versuchen zu vertreten.

Ich weiß auch nicht, was ihr als mit euren "60€" für das Spiel habt, wisst ihr wie man das Internet bedient?
    Man könnte natürlich auch mal an einem Releasetag (Scheißegal von welchem Spiel) einen Mediamarkt oder Saturn besuchen, dort kosten die Spiele nie mehr als 40€ ansonsten, Google bzw. das Internet benutzen (Wenn man denn dazu in der Lage ist).
    Selbst bei GS.de, wir das Spie (MW3)l für 44,90€ angezeigt, bei einigen Shops!
    Denn 40€ für ein Spiel mit 4-8 Stunden Singleplayer und über Hunderte von Stunden im Multiplayer, ist wirklich nicht viel Geld.
    Wer natürlich eine arme Kirchenmaus ist (oder was auch immer) & selbst das zu viel ist, das ist dann sein Problem aber macht das Spiel dadurch nicht schlechter, nur weil man keine Kohle dafür hat!
    Was DLC's angeht, ich zahl von mir aus gerne 15€ für ein Mappack oder Ähnliches, stört mich nicht.
    Es wird auch KEINER gezwungen sich irgendwelche DLC's/Mappacks zu kaufen, sei es für CoD oder andere Spiele, meistens hat man durch die DLC's keine Vor- und Nachteile!

39. Thor22

Thor22
    omg wieder die schlauchlevels, das is total öde.. immer nur 2 richtungen, vor oder zurück. aber recht haben sie iwie schon.. die meisten spieler wären ja sonst überfordert.

40. @Thor22
    Du bist auch nur so ein Dummschwätzer, ist bei CS, UT, DoD, Crysis, TF2 und anderen erfolgreichen Spielen nicht anders, also erst denken dann reden du Held!
    Ist halt ein Spielprinzip was Sinn macht bei solchen Spielen, raffst du aber wahrscheinlich nicht!

Damit beleidigst du sämtliche Leute, die PC-Spiele zocken, also halt dich mal lieber zurück und denk mal nach, was du sagst bzw. schreibst!
    Hat sich also mal wieder was gezeigt, du gehörst auch zu der Gruppe "hauptsache mal ohne nachzudenken was gesagt".
    Herzlichen Glückwunsch dazu!