Find Makarov: Operation Kingfish

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Leruun, 4. September 2011.

1. Leruun

Leruun
    Sieht ganz lustig aus, aber die Sprache...ne Bombe geht hoch und er total gelangweilt
    "Get down.."

2. Cube

Cube
    Für einen Fanfilm sehr anschaulich.

Aber die Gegner stehen ihren virtuellen Pendants bezüglich einer inteligenten Vorgehensweise in nichts nach :ugly:

3. Ich denke mit "spektakulär" ist nicht die Story gemeint, die ohnehin bei CoD immer die selbe ist. Sondern vielmehr die Aufmachung, die Effekte und dafür finde ich ihn wirklich extrem gut gemacht.

Ich könnte mir sogar durchaus ein CoD-Film vorstellen, wird dann wieder ein Film ohne Verstand aber mit jeder Menge Action - CoD eben.

4. Killerpixel91

Killerpixel91
    Tja, man merkt dass es hier ne kräftige Finanzspritze von Actiblizzard gab, sonst wär das für nen Fanfilm wohl kaum so machbar.

5. Kuomo

Kuomo
    Gut gemacht und erinnert sehr an das spiel, auch die (K)I der gegner...

6. R0kn1x

R0kn1x
    Für nen Fanfilm ist das Top :) nicht viel Story aber wer erwartet das schon bei COD :D

7. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Ich finds peinlich, sieht aus als wären der Produzent und der Regisseur 12 jahre alt.

8. Haha das einzigste was noch fehlt ist ein Abspann wo die US-Hymne gespielt wird und so eine Stimme sagt:"Step into the US-Army,Were the best in the World!" :DDD
    Und die Gegner zeigen wirklich sehr große Inteligentz!

9. blackgamer7

blackgamer7
    Aja, du könntest es natürlich viel besser machen nicht?
    Die Story ist halt CoD typisch schwach, aber sonst wärs kein CoD Film, get it?

Aber um an den Aufwand, der hinter diesen Aufnahmen steckt, zu denken hast du keine Gehirnzelle verschwendet.

10. IceTom

IceTom
    Lustig die RPG die den AC 130 abknallt, das ist so nicht möglich wie es gezeigt wird da die RPG Raketen nicht wärmesuchend sind und auch nicht mit einem Draht ferngesteuert werden.

Auch lustig, wie sie am Schluss in den Osprey steigen und den anderen Typen einfach ohne Deckung zurücklassen.

Visuell ist es gut gemacht, aber die Nachvertonung der Stimmen ist sehr schlecht.

11. Solospike

Solospike
    also nen Call of Duty Film würde ich mir antun, ich mag einfach Filme bei denen man sein Hirn nicht anstrengen muss und sie einfach laufen lassen kann, Rambo z.Bsp.

12. Mud Vayne

Mud Vayne
    Vielleicht solltet ihr überintelligenten Wesen erst mal lernen wie man Intelligenz schreibt, bevor ihr euch über die Intelligenz anderer lustig macht.. lächerlicher Kinderhaufen.

13. die protagonisten sind halt wie im spiel auch engländer aber egal hauptsache seinen dummen senf dazu geben, nappel

14. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

Madde [me]
    Nett gemacht.

15. Vance

Vance
    Dann zeig uns doch wie mans richtig macht, statt hier nur die Leistung anderer abzuwerten...

Ich fand den Film toll, hochgradig hirnlos aber unterhaltsam. Steht den Spielen also in nichts nach. Würd gern mehr davon sehen :)

16. Sehr guter Fanfilm, die G36 C ist auch dabei und ich hab jetzt wieder richtig Bock die Kampagne von MW2 zu zocken. Und wirklich, es sind auch Engländer dabei, zwar sagen die Stimmen One-Four-One, also die amerikanische Einheit, allerdings sind eben auch Captain Price und SoapMacTavish von SAS dabei, was eine englische Spezialeinheit ist. Und außerdem: Wer es doof findet, dass sich die USA imemr als Weltpolizei aufspielt und sich als Weltmacht bezeichnet (Weltmacht ist sie definitiv), der braucht auch sowas nicht zocken, das Video nicht angucken und nicht rumflamen. Ich schau mir auch nicht Videos von meine Pferdefarm an und sag, eh, die Pferde bei Red Dead Redemption waren besser, buh, scheiß Spiel.

17. Sprach der Veteran, gezeichnet von unzähligen Kriegseinsätzen auf der ganzen Welt :ugly:

Amerika ist heutzutage im Vergleich zu beispielsweise China militärisch gesehen nicht mehr wirklich mächtig, vor allem da das Geld knapp wird ;)
    Und wenn einem das reale Verhalten eines Staates missfällt, soll man keine Spiele spielen die das verherrlichen? Ahja...macht Sinn.

PS: Soap sieht aus wie Steven Seagal, was die tiefe der Handlung natürlich nur noch unterstreicht :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2011
  18. Ich meinte damit, dass wenn einem das missfällt und es Spiele gibt die diese Realität widerspiegeln und einem das missfällt, soll man das einfach nicht spielen und wie gesagt nicht rumflamen. Ich geh auch nicht auf die Seiten von WoW-News und führe aus wie scheiße ich es finde.

19. Hmm, ich kenne die Geschichte vom 2. Teil nicht wirklich,
    will mir das Video sagen, dass Price "Kingfish" ist? :confused:

20. Da gibt es aber noch den kleinen Unterschied, dass WoW (vielleicht zu deiner Überraschung?) nichts mit der Realität zu tun hat.

21. 2ndPlayer

2ndPlayer
    Ordentlich gemacht

Würde mich nicht wundern wenn EA jetzt nachzieht und selbst einen Fan-Film finanziell unterstützt. Wobei mich ein Bad Company Fan-Film durchaus interessieren würde. Mal schauen ob sich meine Fantasien irgendwann bestätigen.
    Zum CoD-Film muss ich sagen, Nach MW2 hab ich mir kein Spiel mehr gekauft aufgrund der massiven Beeinträchtigungen durch Cheater und dieser dämlichen Server Lobby aber dieser Trailer war was Action, Special Effects und Choreographie angeht echt gelungen. Und mal ganz im Ernst, was soll man in der Kürze denn an Story reinpacken? Wo ist Makarov - Mist, nicht da. - Ah, Falle! - Aaah, Bombe!!! - Ah, Rückzug! - Argh, wir müssen einen Mann zurücklassen! - Wenn ich dich kriege Kingfish! - Silence, I KILL YOU !
    Was braucht's mehr?

22. Hoot

Hoot
    ...

Als Fanfilm muss man denen echt Respekt zollen. Von Modern Warfare halte ich aber trotzdem nichts ;)

Recht hat er trotzdem. Eine AC 130 mit einem RPG abzuschießen, ist nahe zu unmöglich. ;)

Das ist quatsch... China hingt noch weit hinterher. Nur bei der Anzahl verfügbarer Soldaten ist China vorne dabei ;)

23. methusalem0815

methusalem0815
    "Inteligentz" ist wohl auch das "einzigste" was bei dir zu holen ist...

24. Rollora

Rollora
    Es gibt im Internet jede Menge, aufwendig (aber nicht teuer) produzierte geile Fanfilme. Such mal nach "What's in the box" auf Youtube. Die PCGH hatte mal ein Special zu Kurzfilmen. Alle sehr beeindruckend.

25. Technisch gesehen natürlich schon, aber das kann man mit einem vielfachen an Soldaten ohne weiteres wettmachen wenn es drauf ankommt.

26. Sehr gut gemacht.Ohne finanzielle Hilfe nur schwer zu realisieren.
    Hey...die Charaktere gehen taktischer vor als im Spiel. ;)
    Inhaltlich zu theatralisch.In den 80er Jahren hätte der Clip sicherlich für
    Aufregung gesorgt.Doch 2011 wirkt das gezeigte deplaziert.

27. Aus welchem Spiel bzw. Film hast du denn die Info?
    China modernisiert momentan seine Truppen und ist dabei selbst die USA
    mit diesem Vorhaben zu verunsichern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2011
  28. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    "Dann machs doch besser"
    Sehr sehr schlechtes Argument. Seit wann darf man denn nurnoch kritisieren wenn man es selbst besser machen würde? Gamestar dürfte nurnoch Lobeshymnen schreiben, selbst wenn ein Spiel schlecht ist, sie hätten es selbst ja nicht besser machen können. :rolleyes:

Dieser Film versucht zu sehr cool zu sein, das macht ihn an vielen Stellen ziemlich lächerlich, von den Effekten ist er ganz nett.

29. marco260583

marco260583
    Die Effekte sind Klasse aber die "Handlung" und Dramturgie sind unterste Schublade und die "Schauspieler" sind mal arg peinlich. Ansonsten passt der Film ganz gut zur Spielereihe: ein überpatriotisches bis zum kotzen durchcoreografiertes Unterhaltungsfilmchen das den modernen Krieg zum Cowboy- und Indianerspiel mutieren lässt.

30. Richtig Geil gemacht muss man schon sagen! Jetzt nur noch in das Spiel einbauen und alles wird gut!

Wenn man nach diesem Kurzfilm geht, dann würde man behaupten das Cpt. Price am ende Stirbt und Ghost doch noch lebt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2011

31. Was, WoW hat nichts mit der Realität zu tun? Jetzt bin ich aber geschockt.

Worauf ich eigentlich hinauswollte, und ich hoffe du kapierst es jetzt auch, man hat keinen einzigen Grund zu News zu Spielen zu gehen und diese zu bashen wenn sie einem nicht gefallen, denn man kann ja einfach wegbleiben.

Ehm, hast du MW2 eigentlich mal gespielt? Nicht Ghost stirbt in MW2, sondern Gary "Roach" Sanderson...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2011
  32. Crazier Yatta!

Crazier
    Soap ist kein Engländer.

33. Stimmt, er ist Schotte und somit Brite (im allgemeinen als Engländer bezeichnet) ... man kanns auch übertreiben :rolleyes:

34. methusalem0815

methusalem0815
    Sag das mal nem Schotten...;)

35. Wichtig ist doch im Endeffekt nur, dass er kein Amerikaner und Teil einer britischen Spezialeinheit ist.

36. Price stirbt eigentlich auch schon in CoD1, aber da er ein unkaputtbarer Superroboter ist gibts ihn halt immer noch (ungealtert) :ugly:

37. Er stirbt nicht in MW1, jedenfalls sieht man es nicht. und es ging ja jetzt auch um die Story von MW2.

Edit: Meintest du jetzt Call Of Duty 1, oder Call Of Duty 4: Modern Warfare?

38. Fällt eigentlich keinem auf, dass die sich so nahe wie möglich am Spiel orientieren?

Zum Beispiel bei den Gegner, die wie die KI drauf losrennen. Die sterben sogar ähnlich...
    Die Handlung ist in MW doch eh Wurst und ich verstehe nicht ganz, warum sich hier irgendjemand darüber aufregt.

Technisch (Kamera etc.) ist das sehr gut gemacht.
    VFX ist halt minimal Budget... dafür aber auch schick und stimmig (meine Meinung).
    Schauspieler gehen klar. Gehen zwar nicht wirklich an die interessanten Stellen, aber das erwartet ja auch niemand :ugly:
    (Sind das die Original Spielstimmen...?)

Fazüt: Sehr gute SPIELUMSETZUNG --> Spiel als Film abgebildet.
    (bei einem Gothicfanfilm würde auch niemand meckern, dass der Typ keinen Namen hat...)

[Als eigenständiger Spielfilm/Kurzfilm ohne das "Vorbild" wäre das natürlich Mist.)

39. Vladek

Vladek
    wa rocken würde, ist ein modern warfare-film über alle teile

40. Ghost stirbt auch, bzw. scheint er gestorben zu sein.