Warface

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von StaLKerGaftY, 10. September 2011.

1. Sieht spitzen klasse aus (:

2. Malus61

Malus61
    Es sieht nicht nur klasse aus, es verbindet anscheinend auch viele Elemente aus CoD und Bf. Ich glaube, das Spiel könnte Hit-Potenzial haben. Wenn es sich aus der Masse der Ego-Shooter heraushebt.

3. Heckenzhocker:D

Heckenzhocker:D
    Es wird bestimmt geil ;D und ich werds auch garantiert anspielen aber so wie das aussieht wird man mit F2P wohl nicht so weit kommen also werd ich wohl zum erstenmal in meinem leben mitrotransaktionen tätigen müssen :b!

4. Es sieht aus wie MW2 und benutzt Elemente des Multiplayers von Crysis 2. Also für mich sieht es geklaut aus, aber wenn es gut wird bin ich dabei. Aber wenn ich um die besseren Waffen zu kommen, Geld auf den Tisch legen muss, dann nicht mit mir. Dann lieber als Vollpreistitel kaufen.

5. Kuomo

Kuomo
    Eien mischung aus CoD und BF mit ein bisschen Crysis :D
    bin gespannt.

6. happyPig

happyPig
    Für ein made-in-asia sieht das sehr gut aus. Typischer weise hat man sich wieder von mindestens fünf Genrevertretern "inspirieren" lassen aber wenn aus der Mischung ein gutes Spiel entseht, solls mir Recht sein.

7. ADK

ADK
    Sogar für berechnete "beste Szenen" sieht das noch sehr geil aus.

Eigentlich bin ich ja gar nicht für Realwelt Kriegssimulationen zu begeistern aber das sah vielversprechend aus.
    Cool fand ich wie man Teampartnern helfen kann. Hochziehen und einen mit Stromschock "wiederbeleben".

8. Tixewi

Tixewi
    Made in Asia stimmt nicht ganz. Crytek Kiev, Crytek Seoul und Crytek Frankfurt sind an Warface beschäftigt. ^^ Also ne mischung aus made in Germany, Russia und Korea :D

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2011
  9. Das ist nicht nur ne Mischung aus MW und BF auch Brink ist darin vertreten.. siehe Slides...

10. donchill

donchill
    mir gefällt besonders das shotgun slideing

11. sf666

sf666
    Ist doch egal woher man sich inspiriert hat oder woher Teile davon kopiert wurden. Wenns spasst macht, machts spass.

Sieht aufjedenfall vielversprechend aus.

12. Gottabang

Gottabang
    Ich war schon sehr lange nicht mehr für Baller-Spiele zu inspirieren, denn seit Source, hat sich meistens nur die Physik und Grafik verändert.

Ich bin gespannt was aus diesem Spiel wird und werde es beobachten und ausprobieren, vielleicht komm ich ja der Senke der Rollenspiele, LoL und MMO zurück und schau es mir mal wieder an!

Daumen Hoch!!

13. executer1990

executer1990
    für cryengine 3 find ich die grafik aber eher mau...

14. Ok hab mich vertan.

Freu mich auf dieses Spiel, sieht sehr interessant aus!

15. Magicnorris

Magicnorris
    Sieht aus als hätte man das beste aus aktuellen Shootern in einen Topf geworfen und mit Cryengine-Bombastgrafik visualisiert. Könnte richtig gut werden. Aber eben auch richtig schlecht.. Bin gespannt.

16. Talyus

Talyus
    da es das sliden auch bei crysis 2 gibt haben sie eher bei sich selber geklaut als bei brink ;D

17. Mr. Kostik Ambassador of Pain

Mr. Kostik
    Hieß es nicht mal, dass das Spiel nur auf dem asiatischen Markt veröffentlicht wird?

18. sieht gut aus. obwohl ich f2p spiele über alles hasse werde ich es vll mal antesten

19. Brauchen wir wirklich noch einen Realweltshooter? Okay, hier ist es leicht futuristisch, wenn ich mir den Mech angucke, aber trotzdem.
    Ich finde die Entwickler sollten sich mal alle ihre eigenen Nischen suchen, statt immer das selbe Szenario zu bedienen. Irgendwas abgefahrenes, futuristisches wäre mal wieder schön, ja selbst der ehemals so ausgelutschte zweite Weltkrieg wäre mal wieder interessant! Von den ganzen anderen Konflikten im 20. Jahrhundert mal ganz zu schweigen ...

20. Voll der schlechte Shooter! Man sieht an viele stellen im Video, das die Animation nicht richtig funktioniert! Die Physik ist schlecht! Messer Kill ist schlecht! Head Shot ist schlecht gemacht! Da ist Call of Duty und Battlefield 1000 Jahre vorraus!

21. I3aum

I3aum
    0:37 baum im haus = beta
    schaut nett aus... abwarten

22. Magicnorris

Magicnorris
    DIE TODESANIMATIONEN SIND NICHT REALISTISCH GENUG!!!11111einself :ugly::rolleyes:

23. wenns dann noch modbar ist im Gegensatz zu BF3, wird das sicher DIE Basis für Shootermods in der Zukunft. Denn den Content liefert das Spiel.

24. Krabonq

Krabonq
    Dein erster Satz ist unlogisch.

Sanitäter mit diesen Fähigkeiten gibt es schon viele Jahre in Battlefield.

25. sieht für mich viel spassiger als battlefield 3 (pahh origin mist kann mir gestohlen bleiben) oder cod aus.
    Endlich mal etwas abwechslung.

26. Haha Sieht aus wie BF 3 für Arme (F2P)

27. HaloGrungeLink

HaloGrungeLink
    Das gibt's doch eh nur in Asien, oder irre ich mich?!?

28. Diablow1

Diablow1
    einer der yerlis meinte im interview mit gameswelt dass sie es nun auch für europa zugänglich machen wollen.

29. UnknownX

UnknownX
    Sieht aus wie ein Shooter für Noobs.

30. Philip Banks01

Philip Banks01
    Hmm, hätte großes Potenzial, allerdings find ichs eher wie ein Call of Duty mit besserer Grafik - Engine und anscheinend auch mit Fahrzeugen, aber vor allem ist das Messer viel zu schnell, womit es wieder viele Messer - Noobs geben wird, die einfach rumrennen und dumm rumstochern

31. Justgaming

Justgaming
    Es sieht gut aus aber wenn man dann an Battlefield 3 denkt, dann ist es doch nur wieder
    ein Stück besser als Modern Warfare.

32. SethSteiner gesperrter Benutzer

SethSteiner
    Oh jah, die Innovation steckt schon im Namen. "Warface". Man beachte den noch nie dagegewesen Bestandteil "War". Man, die Kreativität ist echt enorm und dann das Gameplay erst! Ist es nicht wahnsinnig fett, krass, nein episch?! Boah da wird zum Beispiel.. geschossen! Und... noch mehr geschossen! Diese Art der Darstellung gesichtsloser Pappkameraden ist schon beeindruckend und erst die Zerstörung und Physik, bombastisch. Man höre meine Worte, dieser Shooter wird sich die Krone holen! BEHOLD PATHETIC MORTALS - dies ist die neue Referenz!

33. Tarsius

Tarsius
    Ich fand den MP von Crysis-2 auch sehr unterhaltsam, und grafisch besonders ansprechend. Leider hat das alles nix genutzt. Nach etwa einer Woche, war ich das Leiden satt. Wenn in jeden Game über die Hälfte cheated, kann das Konzept noch so toll sein.

Wenn Crytek daraus nicht gelernt hat, können sie ihren Shooter an den Nagel hängen bevor er online geht.