Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 12. September 2011.

1. sieht fast wie ein flight-simulator aus....respekt.
    luftkämpfe sind für alle MP-shooter echt ne klasse sache...wäre es auch für CoD glaube

2. Serah007

Serah007
    Ist übrigens die xbox Version die mann da sieht. Und die Quali ist naja .... bescheiden ^^

3. Krabonq

Krabonq
    Cool inszeniert, aber wie es aussieht fliegt man leider nicht selber.

Und wo willst du die hinpacken auf den kleinen Karten ? lol

4. THor2101

THor2101
    woher weisste jetzt so genau, dass es die xbox version sein soll? hab ich was übersehen? ansonsten macht mir das zittern des Kopfes Kopfschmerzen. Da hoffe ich doch auf ein falsches Eingabemedium..

5. Serah007

Serah007
    Ich sag nur laut der konkurenz :)

6. Mr.Uhu

Mr.Uhu
    Bei 1:15 sieht man was eingeblendet: "LT for blablabla". Der Button LT ist in der Form am XBox Controller dran --> XBox Version :)

7. Das steht unter dem Video...

8. außerdem stehts auch noch inner beschreibung -.-

9. Skardel

Skardel
    Xbox

Das steht in der Videobeschreibung "Das Material stammt von einer frühen Testversion für die Xbox 360"
    :)

10. Serah007

Serah007
    Boah nach 2 Mal gucken krieg ich voll den drehwurm bei den drehungen ^^

11. wieso lol...CoD hat genug potential auch größere maps anzubieten. BF2 und 3 zeigen es doch...ich sag nur: flugbereich über kartenrand

12. F.o.B.

F.o.B.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 7900 XTX
    RAM:
    32 GB
    Besonders spannend sieht das jetzt ja nicht gerade aus...

13. jimmeymv

jimmeymv
    geil!!! moorhuhn@BF3

14. Jolka

Jolka
    Ja, man fliegt nicht selber. An Bord ist man nur der Waffensystemoffizier und bedient nur die Waffen und kann sich umschauen. Der Pilot sitzt vorne. Man kann in dem Video auch seinen Kopf sehen.

Ich möchte hier gerne noch anmerken wie geil der Sound ist. Die Stimme des Piloten oder des Waffensystemoffiziers - wer auch immer da spricht. Genial - da merkt man wie die unter den G-Kräften pumpen müssen. Genial. :)

Was allerdings etwas doof ist: Das erinnert mich zu sehr an HAWX irgendwie, weil normalerweise Luftkämpfe niemals in so einer Nähe ausgefochten werden. Aber das wär dann ja auch langweilig Raketen immer nur auf irgendwelche roten Vierecke in weiter Ferne zu schießen und nicht in den genuss der Explosion zu kommen. Naja...ich finds auf jeden Fall gut, dass es in der SP-Kampagne auch eine Jet-Mission gibt. Nur schade, dass man da nicht schonmal fliegen lernen kann für den MP. :-p

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  15. Wenigstens mal die 360 version, das wird auch die version die ich mir zulegen werde, steh nicht so auf origin, aber naja das gameplay wirkt wie auch schon bei der e3 panzer mission extrem einschläfernd, egal bis mw3 raus kommt wirds mich schon bei der stange halten.

16. Jolka

Jolka
    Einschläfernd...hahahaha...naja dann gute Nacht!

17. Mr.P!nk

Mr.P!nk
    Du darfst aber kein Cod spielen, hast du denn vergessen dass du noch 11 bist? :confused:

18. sahvg

sahvg
    gibt es dises video auch in 1080p? das ist doch maximal 240p würg :P

19. zereberu

zereberu
    find s klasse.
    Wie viele Raketen hat der Jet eig?^^

Hoffe, dass man auch selbst Fliegen kann.

20. newy

newy
    Wer fliegt bitte freiwillig vor den Gejagten...?

Ich hoffe im MP kann man auch selbst fliegen und hat einen Partner, der dann feuert (wie bei den Helikoptern in BFBC2).

21. StansTheMan

StansTheMan
    Sieht gut aus. Ich könnte mir vorstellen, dass man im Verlauf des Levels oder irgendeines Fluglevels abgeschossen wird, mit dem Schleudersitz landet und sich dann alleine (oder zu zweit im Co-Op) durchkämpfen muss, Behind-Enemy-Lines-style; das wär geil!

22. hab gar nicht gewusst, dass man seinen kopf um fast 180grad drehen kann, wenn man festgeschnallt in einem kampfflieger sitzt und nochdazu einen dicken helm auf hat :D

23. asphantix

asphantix
    Die Sprachausgabe ist mir besonders aufgefallen. Herrlich, wie man die Piloten atmen hören kann :)

24. Galleg

Galleg
    ^^ Genau das hab ich auch gedacht. Der Sound wurde lange sehr stifmütterlich behandelt aber Bad Company und jetzt BF 3 wie wichtig der Sound für eine richtige Atmosphäre ist !

25. Alex.94

Alex.94
    Da kommen alte Erinnerungen von Battlefield 2 auf. Für mich bis heute immer noch der beste Multiplayer-Shooter.

26. Boring

Das ist nichts was geil ist

27. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Ach Zobo, hör doch einfach mit deinem Getrolle auf. Bringt doch eh nix.

Ich find das Gezeigte sehr schön. Toll, dass es auch mal ruhige, aber dennoch spannende Szenen gibt und nicht immer nur ununterbrochen Action von allen Seiten :)

28. Simeon2503

Simeon2503
    Finde es gut, dass es auch mal Momente gibt, in denen man gar nichts macht wie man vorher auch schon in der Panzerversion sehen konnte. Man soll zwar unterhalten werden, aber es muss ja nicht jede Sekunde "Bumm, Bumm" machen, ist einfach realistischer und man kann auch mal verschnaufen, selbst wenn es für den ein oder anderen Spieler ungewohnt ist...

Jetzt bin ich mal auf die Grafik gespannt, die derzeitige Qualität lässt ja nur erahnen, dass es ganz okay für Konsolen aussieht.

Aber hoffentlich gibt es noch eine Mission, in der man selber fliegt. Im SP ist das nunmal vorraussichtlich spektakulärer als im MP, obwohl das Jetfliegen in den Videos aus dem MP auch schon sehr atmosphärisch war.

29. Im Übrigen ist der gesamte Luftkampf total unlogisch

jeder der sich nur einmal eine der zahlreichen "guckt euch das us-Militär wie geil die sind"-Reportagen auf NTV/N24 angeschaut hat weiß das Luftkämpfe dank frühzeitiger Radarerkennung nur noch über Kilometer entfernungen stattfinden und man sich gegenseitig mit Raketen abschießt bevor man sich überhaupt per Auge sieht

Aber Battlefield 3 ist ja total realistisch und so

30. -Diablo-

-Diablo-
    naja haut mich jetzt nicht vom hocker, das sieht eher nach nen arcade game aus, wo das flugzeug selber fliegt und man dann nur zielen und nen knopf drücken muss, also ziehmlich einfallslos das ganze und das gameplay ist auch mehr langweillig als spannend oder actionreich.

naja aber das bf3 gut wird, das bezweifle ich sowieso, ist eh alles nur noch 0815er dreck.

31. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Im Ernst?
    Ich dachte Krieg wäre 1:1 wie in den BF Spielen, also mit Flaggen erobern bis der Gegner keine Tickets mehr hat und Tote einfach wieder gesund defibrilieren. :confused:

32. yoman87

yoman87
    Theoretisch schon aber das ist nur möglich durch AWACS. Die letzten Luftkriege haben gezeigt das es immer noch Dogfights gibt.
    Beispiele:
    http://www.youtube.com/watch?v=qShCtD_mX9o&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=N7WnBYRBEOU
    + in den Balkan Kriegen
    Und was ist wenn dir die Raketen ausgehen?

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  33. servana

servana

Aber genau das ist es was die CoD Spieler wollen, alle 5 Sekunden eine fette explosion und schreiende Leute. Wenn sie dann mal sowas "ruhigeres" sehen wie hier, wird direkt gemeckert das es zum einschlafen ist.
    Und wie es aussieht ist die "Aktion-Geil-Fraktion" sehr sehr groß, sodas sich CoD viel besser verkaufen wird als BF3.

34. Strotz nur so vor unlogischen Sachen, wird aber nur wenigen auffallen.
    z.B. weiß ein Flugzeug nicht wenn es von passiven Raketen mit Wärmesuchkopf erfasst wurde und selbst diese werden nicht aus einer Distanz von 100m abgefeuert. Dazu wären die feindlichen Piloten ziemlich dämlich wenn man so leicht hinter sie kommen könnte.

35. Thor22

Thor22
    puhhh das sieht ja mal echt beschissen aus.. ich mein natürlich die hakelige steuerung mit dem gamepad, mir ist beim zuschauen direkt schlecht geworden.

36. Wie langweilig wäre das denn wenn man einfach nur auf rote punkte schießt. Aßerdem ist das ein Action spiel und keine Simulation.
    Zum thema realistisch:
    Battlefield ist meiner meinung nach der realistischte ACTION shooter!!

37. Was hier einige an Stuss und gefährliches Halbwissen verbreiten, nur weil etwas nicht gleich 1:1 realistisch dargestellt wird.

OMG - sag ich da nur. BF3 ist eines der Spiele überhaupt, die gleichzieht mit ARMA und Operation Flashpoint, was Realismus angeht.

Wenn ihr noch MEHR Realismus haben wollt, dann müsst ihr schon selber zu der Waffe greifen oder ins Flugzeug steigen. Kein Plan was ihr immer wollt - große Ansprüche stellen und die Fresse aufreißen und Kritik loswerden, aber als erster in der Schlange stehen, um das Spiel zu kaufen!

Schon die Technik, die dahinter steht, ist Bahnbrechend. Die Engine ist noch nichtmal auf dem Freewaremarkt vertreten und wird schon in zwei unterschiedlichen Spielen verwendet - NFS: The Run und BF3.

38. Poolitzer

Poolitzer
    ich habe selten soviel stuss gelesen wie hier grad verbreitet wird.
    natürlich kann man im MULTIPLAYER selbst fliegen (hat ihr irgendwo einer angst gehabt) , dass hier ist die SP kampagne. ich finds vollkommen ok dass man da nur den waffen offizier spielen wird... realismus ist so ne sache... ich find ne mischung sehr gut aus realismus und arcade. pure simulation wäre für ein TEAMBASIERTEs ACTIONSPIEL wie Bf3 total fehl am platz. die maps wären (auch wenn sie groß sind) viel zu klein. BF3 macht einfach seinen eigenen weg und der ist absolut GEIL. ich bin bf fan der ersten stunde und bin mit allen bisher zufrieden gewesen. und das BF3 den geilsten sound ever haben wird müssten doch mittlerweile auch die "Kot" jünger gerafft haben

39. 1. Battlefield will gar nicht erst realistisch sein! und..
    2. wenn du so auf Realismus stehst, warum bist du dann so ein verklemmter COD- Fanboy?
    Weil COD hat schließlich noch weniger mit Realismus zu tun..
    .. also nicht die Klappe aufreißen, wenn eh nichts dahiner ist.