Call of Duty XP

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von TheDJCooLVipeR, 12. September 2011.

1. TheDJCooLVipeR

TheDJCooLVipeR
    Eins muss man Activision lassen, Events können se richtig gut !

2. incrisis

incrisis
    genau das habe ich mir auch grad gedacht, also spass hat man da allemal ;) vorallem das dort paintball gezockt werden konnte, find ich wirklich genial.

3. Bei den vielen Kriegen da draußen: Warum muss man das auch noch für Zuschauer nachstellen? Tut das Not?

4. ganz ehrlich ich finds nicht so spektakulär..

für 150$?

irgendnen trailer gucken und paintball?

5. 06:05 - hübsche unterhose

6. GameOne Crew. :3

Na, für Paintball zahlt man so auch schnell mal 50€, aber das ist dann i.d.R. ne kleinere Gruppe und das Flair ist auch ein ganz anderes.

7. Tolle Zusammenfassung der Call of Duty XP von Tobias! Ein muss für jeden CoD Gamer! Mir hätte am meisten das Paintball spielen Spaß gemacht! Die Jeep fahrt wäre auch eine echt coole sache gewesen, wenn man dabei wer! Ich denke das es bestimmt bessere CoD Gamer da draussen gibt, die aber keine Möglichkeit haben dahin zukommen! ;)

8. dave.d

dave.d
    So gehyped wie der Redakteur am Schluss war, dacht ich mir nur noch: Und so kommen die 90+ Bewertungen zustande :ugly:

9. Melwach

Melwach
    Die Modern Warfair in RL. Irgendwie habe ich nichts anderes erwartet *g

Hätte selbst aber vermutlich trotzdem meinen Spaß dran gehabt, wenn auch nicht für 150 €.

10. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    lol, dave.d der war gut xD
    INterressant ist es sicher, würd emich als Redakteur auch darüber freuen dort hin zu dürfen und das Alles mal zu sehen. Aber privat würd ich da glaube ich nicht hingehen wenns teuer ist. Aber interressant is es schon.

11. plumar

plumar
    Es gab weitaus mehr als blos irgendeinen Trailer und Paintball.

Außerdem hat jeder Besucher die Hardened Edition (inkl. 1 Jahr CoD Elite Premium) von MW3 geschenkt bekommen, die alleine schon 100$ kostet.

12. Hui, das im Video gezeigte sah schon echt klasse aus. Das hätte mir bestimmt auch gefallen. Nun kann ich auch nachvollziehen warum der Eintritt dermaßen teuer ist.

13. Hey bei 3:17 ganz links ist der Chris von gameone :DD

14. Ach gib einfach nichts drauf, das sind wieder nur die GS-Community typischen COD-Hater Beissreflexe.

Wenn man den Preis der Hardened Edition abzieht, bleiben noch 50$. Und dafür fand ich die Aufmachung und das Drumherum im Video und den anderen Berichten echt richtig klasse. Da finde ich den Gegenwert bei einer Blizzcon aber weit weniger aufwändig und die ist sogar teurer.

15. Sagt mal, die müssen echt viel zu viel Geld haben. Will nichtmal schätzen, was das gekostet hat. o0

16. Crami

Crami
    In einer großen Stadt eines kleinen Landes
    Fehlt nurmehr ein Rekutierungsbüro der US-Armee um die "geile Schei***" in echt zu erleben.

17. Thor22

Thor22
    Da war sicher irgendwo eins in der Nähe, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

18. Herrlich!
    Wieviel Aufwand die betreiben um zu verschleiern, dass sie dieses Jahr wieder die gleiche Scheisse wie letztes Jahr mit neuem Namen verkaufen!

Ohne mich - BF 3 ist schon geordert!

19. Cmd-Nomad

Cmd-Nomad
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9950XRD
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX6800XT Nitro+ Special Edition
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X870E-E
    RAM:
    64GB G.Skill DIMM DDR5-6000
    Laufwerke:
    1x SAMSUNG 1 TB M.2 980 PRO SSD
    2x SAMSUNG 512GB 680 EVO SSD
    1x WD 2 TB HDD Black
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    ASUS ROG Helios
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 und Apex Pro von SteelSeries
    Betriebssystem:
    Win11 Pro
    Monitor:
    2x 2790WG5 27-Zoll 144Hz von AOC + 1x LG OLED55G49LS
    Ab der Szene mit dem Jeep dachte ich, hmm irgendwie ist das ganze arg lächerlich. Sorry aber so "Action Events" kann ich in der Form nichts abgewinnen. Zumal sowas erst dann richtig Spaß mach wenn die Waffen echt, die körperliche Druck hoch und das Zeitlimit kanpp sind. Wer dann nach scheinbar ewiger Belastung noch was trifft oder sich 6 Feinde in nem Dunklen Keller + Nebel merken kann der kann was. Das ganze "Messe" drum herum wirkte peinlich bemüht das Spiel nachzuempfinden. Dadurch wirkte das ähnlich unpassend wie die Bundeswehr im ersten Jahr auf der Gamescom mit nem Fuchs.

Aber wenigstens weiß ich jetzt warum COD 10€ mehr kostet und wohin die 15€ der Mappacks hingewandert sind...

20. epospecht

epospecht
    Ohne Worte!

Das Event wird einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet haben. Dafür programmieren andere Teams ein komplettes AAA-Spiel.

Die Dekadenz der Pr-Abteilungen widert mich echt an. Und dann bei den nächsten Quartalszahlen wieder über entgangene Gewinne durch Gebrauchtverkauf und Raubkopieren mosern...

Denn auch wenn die IP "Call of Duty" durch ihre gewaltigen Gewinne so ein Event finanziell locker stemmen kann so kalkuliert ein Publisher doch mit einer Mischkalkulation.

Und da müssen die Gewinne eines "Call of Duty" eben die Flops und gescheiterten Prototypen (und damit die Spiele von Morgen) ausgleichen.

Und bezeichnend dass Gamestar den ganzen Hokuspokus mal wieder ohne zu hinterfragen mitträgt. Wenn man den Schnitt und die (mindestens) zwei abgestellten Redakteure zusammennimmt dann ist das kein kleiner Kostenfaktor (auch wenn die Reisekosten etc. von Activision getragen werden)

Dafür hätte man sich bestimmt 2 tolle Hintergrundartikel eines Externen einkaufen können. Statt 9 Minuten Krawallbericht ohne auch nur irgendwas über das Spiel gesagt zu haben...

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  21. Ich wär so gern hingegangen... Mich reizt einfach die geile überzogene Kriegsverherrlichende waffennarrende Scheiße, die Call Of Duty heißt... ich finds geil

22. Streifi

Streifi
    Ich habe gehört Kanye West mag fishsticks

23. Yuri_ii

Yuri_ii
    Jap. Nach dem, mal ganz pauschal ausgedrückt, "Anti COD" Artikel von Gamestar ist wohl die Masse übergeschwappt.
    Ich verstehe absolut nicht, warum dieses ständige Gehate immer sein. Wenn man ein anderes Spiel runtermacht, wird das eigene nicht besser.
    Ich finde beide Spiele (BF3 und MW3) toll und möchte auf keines verzichten.
    Denkt mal drüber nach...

Zum Video: Find ich cool, dass man seinen Fans auch was bietet. Vor allem bei den nachgestellten Szenen war ich ziemlich verblüfft. Kam echt cool und extrem realistisch rüber.

24. Bei den nachgestellten Szenen dacht ich erst das sind Szenen aus dem neuen Teil. Leider sind die Spiele nicht ganz so realistisch, aber ich will das ganze jetzt ncith als Negativpunkt für CoD wissen...

Ich war auch überrascht wieviele Frauen dort waren. Also wenn weibliche Wesen die Spiele gut finden, dann dürfte da doch echt was dran sein...

25. Mallefitz78

Mallefitz78
    Die Jeep-Tour fand ich pervers. Frei nach dem Motto "Afghanistan Sightseen inkl. bettelnder und verzweifelter Zivilisten". Das ist geschmacklos!

26. Fleischpizza

Fleischpizza

TROLOLOLOLOLOLOLOLOLOL

27. Batistuta

Batistuta
    Haha, die Kommentare klingen als hätte sie meine Mutter geschrieben :D

Die fiesen Jugendlichen von der GameStar mit ihren Krawallberichten! NEENEE!

28. Du hast Recht! Wir sollten weiterhin inszenierte Kriege verherrlichen und in Scharen in den Krieg gegen die bösen Terroristen ziehen!
    Wie kann man sowas denn nicht toll finden? :ugly:

29. ekki

ekki
    Seh ich genau so.

30. Also ganz ehrlich: Wir rühmen uns immer wieder, dass wir so gescheit im Kopf sind Realismus von Virtualität zu unterscheiden und dann kommt sowas. Eine bessere Glorifizierung der Kriegsmaschinerie kann sich kein Militär wünschen. Jugendliche im richtigen Rekrutierungs-Alter kommen zu Scharen um einmal Soldat zu spielen, Waffen in der Hand zu halten und ein gewisses Gefühl für Kriegszustände zu entwickeln. Ja, es ist mir klar, dass ein richtiger Krieg anders aussieht. Aber sagt das mal einen der kleinen dicken Ami-Kinder, denen eine Erektion nur beim Anblick eines richtigen Gewehres schon kommt.
    Wenn ich die Kiddies im Video sehe, dann weiß ich wer demnächst in Särgen aus den Öl-Feldzügen der Amis nach Hause geflogen wird.
    Aber nur meine Meinung.

31. schonwieder

schonwieder
    lieber beim grundwehrdienst zum bund(der eh noch pflicht war), spring ausm flieger, baller mit agdus im wald oder in ner stadt rum (und zwar mit profis und nicht mit langweiligen campern), fahr mit im panzer und auf truppentransportern, helifliegen, gefechtsschiessen mit vielen schweren waffen, verschiedene hochseilbahnen (stetten a.k.m, hammelburg) etc etc. und geh mit vielen freunden paintballspielen, da hab ich mehr von. wers fuer 150$ mitmacht - viel spass
    wer was gscheids beim bund machen durfte, der hats nicht noetig :) da geh ich lieber mit nem netten maedl abends gut essen und mit freunden feiern...

32. firreface

firreface
    stetten am kalten arsch..ähm markt :D

musste ich mal so nen sinnlosen waffenlehrgang mitmachen

wie viele puffs hat der kaff mittlerweile:confused::ugly:

33. wickeeeed!

find ich alles ziemlich geil.

an die skeptiker und moral-aposteln unter euch: man, was soll's! das ist vermutlich nicht die philosophischste antwort possible aber jemand musste es mal sagen.

P.S.: hab ich da nich chris und eddy erspäht?!

34. Thor22

Thor22
    Jup

35. Kann dieser Tobias Veltin nicht wieder zur Gamepro gehen?
    Ich drücke es mal vorsichtig aus: Man merkt ihm an dass er aus dem Konsolenlager kommt und deshalb gegenüber CoD weniger kritisch ist wie die anderen Gamestar Redakteure.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2011
  36. AliasSurvivor

AliasSurvivor
    Hmm ich bin echt kein o böse böse pc spiele bla bla bla typ aber Krieg in der art und weiße nachzustellen finde ich echt nicht ok

37. GuyIncDE

GuyIncDE
    Soso.. Dieser Beitrag bestätigt leider was ich immer vermutet habe:

1. CoD könnt vermutlich für 29 EUR angeboten werden wenn diese Veranstaltungen nicht wären. 150 $ Eigenanteil reicht für so ein Event mit Sicherheit nicht aus, da hat der Publisher ordentlich zugebuttert.
    (Ich fand es auch toll das in MW2 ein Sprecher im original ja der Promi "50 cent" war, und die Musik von Hans zimmer kam - die machen das auch nicht für ein Taschengeld!)
    2. das AutoBILD-Volkswagen Manöver funktioniert in jeder Branche. (Falls sich jemand fragt was das ist: Wenn es einen neuen GTI gibt, lädt VW die Redakteure der Automagazine auf eine Rennstrecke - es gibt 5* Hotel, Hostessen, 1st-Class Betreuung, jeder Redi bekommt einen eigenen GTI zum "spielen" auf der Rennstrecke, inkl irgendwelchen Rennsportgrößen die das ganze als Coach betreuen. Bei Opel und Ford, wenn der neue ST oder OPC kommt - dann lädt ein Transporter das Testfahrzeug vor der Redaktion ab und ein Mitarbeiter ders Herstellers sagt "morgen holen wir ihn wieder ab". - Genau DESWEGEN ist der GTI immer der Klassenprimus in den Zeitungen ;) funzt bei Spielen also auch..