Skyrim

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von _tekniq_loves_BF2142, 12. September 2011.

1. abgefahren!

2. Jep, sehr sogar! ;)

Ist ja die selbe Präsentation, die sie auf der GC gezeigt haben und die man auf youtube bewundern konnte, aber schön das ganze mal in HD sehen zu können. ;)

3. Linulo

Linulo
  4. Boncha

Boncha
    Auf welchem Level, oder mit welchen Cheats habe die das gespielt?
    Der Held nimmt ja mal nur vernachlässigbar wenig Schaden, eigentlich gar keinen o_O

Klaro, wenn man direkt dem Feuer ausgesetzt ist, kann man sich ja mit der Alufolienrüstung schützen.
    Genauso lässt einen so ein Schlag mit der Axt kalt, oder wenn man vom Mammut getroffen wird.

Ich will echt nur ungern Meckern, aber sowas trübt den Spielspaß und nimmt einen die Vorfreude.
    Hoffentlich ist das wirklich nur die Einstellung für diese Videos, damit sie nicht auf die weniger spektakuläre, realistische Weise kämpfen müssen

5. Es geht auch mehr um das Demonstrieren als das richtige Spielen. Der Held hat alle Werte (Ausdauer, Mana, HP) auf Max. und alle Talente freigeschaltet. Würde er das Spiel normal spielen, so könnte er sicherlich nicht einfach gegen fünf Untote, einen Troll und Drachen antreten. Am Anfang spielt man generell etwas vorsichtiger, da ein starker Gegner reicht um einen aus den Latschen zu holen.

In Gothic 1/2 ist man auch nicht in die nächste Gruft mit Schattenlords gerannt :D

BTT:

Ich bin froh das Bethesda sich die Zeit genommen hat und die Dungeons wirklich einzeln gebaut hat statt, wie in Oblivion, immer die gleichen Versatzstücke zusammenzustecken. Gegen Ende konnte ich die immer gleichen Ayliden-Ruinen, Burgruinen und Höhlen einfach nicht mehr sehen. Puzzle sind ebenfalls nett, dass gibt dem Erkunden der Dungeons doch ein gewisses Indiana Jones Flair. Immerhin wollen die verstorbenen Hochkulturen ihre Schätze auch gut schützen, und zwar nicht nur durch simple Knöpfe und Hebel.
    Allerdings mache ich mir etwas Sorgen das die Drachenkämpfe vielleicht zu oft vorkommen. Hier wurden innerhalb von fünf Minuten zwei Drachen erledigt. In Oblivion war es ähnlich. Das erste Oblivion-Tor zu schließen (Kvatch) war cool, danach wurde es zur Pflichtübung. Besonder am Ende wo man vor jeder Stadt eins schließen musste.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2011
  6. Immortal68

Immortal68
    Ich hoffe auch, dass Bethesda die Drachen gut ausbalanciert. Ich will auf keinen Fall mit Level 5 bereits auf Drachenjagd gehen. Das nimmt das Gefühl, dass die Drachen eine fast übermächtige Spezies sind, denen man Anfangs auf jeden Fall aus dem Weg gehen sollte. Es sollte immer eine Herausforderung sein.
    Ein kleinerer Lindwurm, den man vlt mit Level 15 mit viel Kalkül besiegen kann sollte für den Anfang ja reichen. Und später dann die Mega-Viecher. :D

So oder so sieht das Spiel aber fantastisch aus! Kann's kaum erwarten mich im November nach Skyrim zu begeben! :)))

7. Generell steigern die Videos meine Vorfreude ins unermessliche ^^

Stimme mit den oben gesagten Punkten, zb. das mit den häufigen Drachenkämpfen, völlig überein. Ich hoffe die bekommen das hin die Kämpfe mit den Drachen nicht zu anspruchslos werden.

Was mich noch etwas gestört hat, war glaube ich im ersten Video wo er den Holzarbeiter in der Stadt angesprochen hat. Der hat einfach diesen rieeeeeeßigen Baumstamm ohne Hilfmittel hochgehoben und in die Halterung gelegt. ^^ Ist zwar nur ein kleines Manko, trübt aber doch den Spielspaß weil es einfach nicht realistisch ist.

8. moon1234 gesperrter Benutzer

moon1234
    das game wird hammer.. aber wieso spielen es eig alle lieber in der ego perspektive finde die total wackelig und verwirrend. außerdem sieht der held doch voll cool aus..