» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 10:13 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Thread nicht erreichbar/Posts werden versetzt«

Im Video zeigen wir den Prolog und die ersten Spielminuten aus dem Xbox-360-Shooter Gears of War 3.


»  Zum Video
Alt 16.09.2011, 13:04   #1
Unsterblicher Forengott
Timber.wulf
Dr. Ban » Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 77.592
Standard
Moin,

geht um diesen Thread. Erst wurde er nicht angezeigt, nach Strg + F5 dann schon Als ich gepostet habe, ging das erst wieder nicht, nach erneutem Absenden hieß es Duplikat, Weiterleitung etc.. Schlussendlich kam der Post hier raus.

Und ich scheine nicht der einzige zu sein.

Doch die alles wat anders ess stührt,
die mem Strom schwemme, wie`t sich jehührt,
für die Schwule Verbrecher sinn,
Ausländer Aussatz sinn,
bruchen wer, der se verführt.
Un dann rettet kein Kavallerie,
keine Zorro kümmert sich dodrömm.
Dä piss höchstens e "Zet" en der Schnie
un fällt lallend vüür Lässigkeit öm:
"Na un? Kristallnaach!"

Geändert von Timber.wulf (16.09.2011 um 13:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 13:05   #2
iLegacy
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 16.08.2004
Standard
Bitte Ger/Eng Vergleich. Die Deutsche is ja schrecklich...

Deutscher Game Dev Podcast: https://gamedevpodcast.de
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 13:08   #3
Lovo Kasistan
Gast
Standard
Hier geht gerade ne ganze Menge schief. In fünf Minuten wird der Laden wahrscheinlich abgeschaltet.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 13:09   #4
dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 15.259
Standard
Zitat:
Zitat von Timber.wulf Beitrag anzeigen
Moin,

geht um diesen Thread. Erst wurde er nicht angezeigt, nach Strg + F5 dann schon Als ich gepostet habe, ging das erst wieder nicht, nach erneutem Absenden hieß es Duplikat, Weiterleitung etc.. Schlussendlich kam der Post hier raus.

Und ich scheine nicht der einzige zu sein.
2012

Hab dasselbe Problem
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 14:34   #5
-Lebst du viel, gehst du viel und wer viel gehen kann, sollte nicht zu viel spielen.-
gabbersky
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 15.04.2008
Standard
Grafik ist ja mal richtig schick, auch die Effekte gefallen mir.

-Lebst du viel, gehst du viel und wer viel gehen kann, sollte nicht zu viel spielen.-
  Mit Zitat antworten

NEWS-TICKER

Samstag, 27.08.2016
Freitag, 26.08.2016
Donnerstag, 25.08.2016
Mittwoch, 24.08.2016
Dienstag, 23.08.2016
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten