Primal Carnage

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Odradek, 19. September 2011.

1. Odradek

Odradek
    Not impressed...

2. Sieht nicht grade gut aus..

3. Lt.JC

Lt.JC
    Ob das spaß macht...naja muss wohl jeder für sich entscheiden ^^

Allerdings sieht es dafür dass es quasi von nem Mod team kommt garnicht mal so schlecht aus.

Ausserdem musste ich das ganze video lang denken: Bloody Screen..SO REAL! xD

4. Wäre schön mal was neues zu sehen.. das Spiel hab ich seit 2 Jahren aufm Screen und das hier gezeigte ist NICHT NEU.

5. Erinnert mich irgendwie an Dino D-Day. Aber vielleicht machen die Jungs es ja besser, das wäre schön.

6. dave.d

dave.d
    Mir gefällts.. Is mal ne gesunde Abwechslung zu den Standard-MP-Titeln...

7. rashktah

rashktah
    Erinnert mich irgendwie an AvP.

Aber schön und interessant siehts nicht wirklich aus.

8. Sieht aus wie Turok mit etwas besserer Grafik aber nicht an Crysis heranreichend (Ein paar Blätter sehen cool aus, aber sollen wahrscheinlich von den schlechteren Texturen ablenken) und sah schon etwas langweilig aus, und als Dino rumrennnen kann nicht funktionieren, hat man im video gesehen, war ganz schön hakelig

9. Maxiwilliam

Maxiwilliam
    Lol, ja. So gings mir auch xD

10. Renegade09

Renegade09
    Weiß nicht, was hier alle haben. Sieht doch spaßig aus.

11. Für ne Alpha siehts ganz okay aus und das Gameplay hat in meinen Augen definitv Potential. Aber es fehlen noch einige Details, das gezeigte wirkt noch nicht rund. Und ja die Grafik ist auch nicht die beste... aber das ist nicht soo wichtig.

12. CommanderKeen

CommanderKeen

Hallo das ne Alpha!!!! Dafür sieht das ganze schon echt gut aus, für ne ALPHA!!!
    Auf jeden Fall im Auge behalten das ganze!

13. executer1990

executer1990
    könnte lustig werden - ist ja schließlich nur ein zombie-mod mit dinos wenn ich das richtig gesehen habe.

Was ich lächerlich finde (auch beim neuen Call of Juarez) ist, dass er beim anvisieren durch das rotpunktvisier auf einmal durch ein zielfernrohr schaut...

14. Ahothep

Ahothep
    es ist seid 3 Jahren ne verdammte Alpha und es wird nicht mehr besser aussehen!

15. Erinnert mich an Dino D-Day. Aber da war die Story irgendwie cooler.

16. kleinerkruemelZ

kleinerkruemelZ
    Als Fan der Jurrassic Park / Dino Park Bücher und Filme wäre das ein Leckerlie für mich. :)
    Aber der T-Rex sollte etwas größer sein. Und ich vermisse die Pflanzenfresser in dem Clip. Und diverse Andere auch.

17. theMondkuh

theMondkuh
    Pflanzenfresser !? bist du schwul oder was !? was will ich denn mit Pflanzenfressern !? abknallen, oder als T-Rex auffressen , ja haha !

18. soiTasTic

soiTasTic
    Versteh die Negativität nicht. Das ist ein Indie-Entwickler und dafür sieht das gezeigte schon verdammt gut aus.
    Und was sollen sie auch anderes zeigen als kleine Multiplayer-Ausschnitte.. Das Spiel ist ja auf Multiplayer ausgelegt.

19. Hm als 14jähriger wär ich bestimmt total auf sowas abgefahren, dass mich nix anderes mehr interessiert hätte. Jetzt find ich es nur noch albern :-/

20. diesenhiesen

diesenhiesen
    Selbst als Dino-Fan haut mich das nicht wirklich aus den Socken. Finde auch das das Konzept eines MP Shooters hier nicht wirklich passt. Zu Dinos passt ein SinglePlayer Shooter mit viel Atmo und Kinoflair wesentlich besser als so ein hektisches rumrennen.

Werde es (falls es jemals kommt) aber mal antesten. Denke nur nicht das mich das länger fesseln wird...

Da gefällt mir das Jurassic Park Spiel von Telltales schon besser, allerdings ist da die Grafik abartig.

21. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    wenn es nicht zu teuer wird hole ichs mir da es ganz gut aussieht UND es ist mal was anderes :)