F1 2011

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von jensen84, 20. September 2011.

1. jensen84

jensen84
    also auf den ersten blick ziemlich geil. doch bei genauerem hinsehen fallen dann doch grawierende grafikfehler auf... reifen scheinen über die strecke zu schweben, keine bremsspuren, kein dreck auf der strecke usw...

2. Xheel

Xheel
    schon krass wie viele negative punkte du noch rausholst aus so einem geilem trailer. dein leben muss echt traurig sein.

3. Schönes Video mit tollem Sound. Freu mich schon auf das Game.

4. Lonewolf

Lonewolf
    Also ich sehe keine Reifen Schweben O.o nur wenn die manchmal um die Ecke auf diese farbigen Markierung fahren (verzeiht mir ich weiß nicht wie das heißt), aber dass ist normal die dinger sind ja gewölbt (mich hat es in F1 2010 bei solchen Manöver immer vom Asphalt gehauen ^^).
    Zu den Bremsspuren, also ich konnte auch keine ausmachen, aber bei den "trockenen" passagen hat man ja auch nie die Anfänge der Kurve gezeigt wo die logischer weise währen ;).
    Bei den nassen Passagen is klar, da kommen Bremsspuren seltener auf und zum Dreck, keine ahnung wie es bei der Formel 1 ist, aber immer beim durchschalten im Fernsehen habe ich dort nie Dreck gesehen höchsten Wrackteile nach einem Umfall, die muss doch sauber gehalten werden, da diese Rennboliden gar nix aushalten (soweit ich weiß).

Zum Trailer ich find ihn wirklich gut, die Musik sehr schön obwohl die mich an irgend ein Shooter erinnert ka welchen ^^.
    Schade das mir Formel 1 Rennen nicht zu sagen bleibe da lieber bei Dirt :D

5. Cevio

Cevio
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    EVGA RTX 3060 Ti FTW Ultra Gaming
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    CORSAIR 32GB DDR5-6000
    Laufwerke:
    Samsung, Samsung, Samsung, Samsung, Samsung
    Soundkarte:
    CRATIVE X-Fi Titanium
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify 2 Compact Dark
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone PRO AIR, Roccat Vulcan Pro
    Monitor:
    LG 29WK600, HP X34
    Die Musik machts! :yes:

6. Gman2448

Gman2448
    Mir ist nichts dergleichen aufgefallen und ich meine wenn da wirklich Grafikfehler drinwären, dann hätten sie das bei einem "Launchtrailer" auf jedenfall kaschiert.

Das durch die Luft schweben finde ich ist nicht der Fall, ein paar mal hebt einer in der Kurve ab, wodurch nicht alle 4 Reifen auf dem Boden sind, das ist aber auch in der Realität so (ohne Zeitlupe sinds halt nur ein paar 10tel).
    Bremsspuren habe ich auch keine gesehen, finde aber dass die Perspektive so ist, dass man das nicht beurteilen kann, in der Realität entstehen ja auch nicht bei jedem Bremser gleich ne Spur.

Dreck auf der Strecke wäre ja auch schlimm, da das zu ernsthaften Schäden an der Karosserie führen würde.

Zum Trailer selbst:
    Klasse! vor allem mit der Musikuntermalung, dennoch hätte ich mir bei 3 Minuten doch ein paar mehr Szenen gewünscht die das eigentliche Renngeschehen zeigen (mit Motorensounds: wiuhhhh! ^^)

Ach und diese "rot-weißen Dinger" heissen übrigens "curbs" ;-)

7. servana

servana
    Kann mir wer sagen wie das Lied heißt? Ich hör mir gern solche Trailer Musik an und hab auch schon einiges hier zumliegen aber das kenn ich noch nicht

8. mCmuFFeL

mCmuFFeL
    Brand X Music - Never Surrender

9. Thinkle2

Thinkle2
    ganz nett, aber wir haben 2011 mit breitbandinternet und allem drum und dran!

da hat jemand, warum auch immer, an der falschen stelle gespart!
    der film hat eine viel zu niedrige bitrate und sieht aus wie 1cd-filme, warum?
    den hätte man auch locker mit der doppelten bitrate rendern können, dann wäre das bild auch halbwegs vernünftig, aber so ist das grütze.
    es kann mir jetzt auch keiner erzählen, darauf käme es bei dem film nicht an, sondern auf die charakterentwicklung und die schauspielerische leistung, bei dem film kommt es einzig und alleine aufs bild an und das ist einfach schlecht.