F1 2011

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von TheAkamu, 22. September 2011.

1. F1 2011 ist göttlich :) haben es heute schon per Post bekommen! Hat sich amazon.de wohl wieder vertan :)

2. Hm irre ich mich oder wird der Teil mit : auf der PS3 sieht die Streckenbegrenzung am schlechtesten aus aber die Autos sind dank Spiegelung überall gleich schön - gleich 2 mal hintereinander erwähnt?

3. Vercetti III

Vercetti III
    Is mir auch aufgefallen. Vielleicht haben die Illuminaten was damit zu tun (?).

Zum Video: Scheinen ja alles nur Kleinigkeiten zu sein. Nur die langen Ladezeiten stell ich mir wirklich nervig vor.

4. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Richtig, da ist ein Fehler passiert. Sollte eigentlich nur einmal erwähnt werden.

5. AlphaX2

AlphaX2
    Ganz guter Vergleich. Aber, dass der Fahrer im Video nur auf die Grafik guckt war an allen Ecken und Enden zu erkennen! :D Wer wirklich konzentriert, ohne Hilfe und mit starken Gegnern HINTERM LENKRAD sitzt der hat wirklich besseres zu tun! :D

Im übrigen ist es sicher keine Sim wie auch 2010 nicht, da is mir F1RFT 2011 für rFactor lieber! Da ohne Traktionskontrolle fahren is dann echtes KÖNNEN! Wie geil das aussieht, kann man auf YT sehen. :)

AlphaX2

6. Krabonq

Krabonq
    Ich wollte es eigentlich auf der GC anspielen, weil die da geile Rennwagen-ähnliche Sitze hatten.
    Aber bah sah das beschissen aus mit der (nahezu) nicht vorhandenen Kantenglättung... :X
    Da hab ich mich gar nicht erst angestellt.

7. RED-FROG

RED-FROG
    Mir ist der 'Grafiksprung' von 2010 zu 2011 nicht genug.
    Kaufe ich deshalb auch wieder nicht.

Einfach dämlich wie viel Potential für ordentliche Optik vergeudet wird.
    Da hat man schon die hardware...aber es wird nicht die Chance gegeben das auch zu nutzen.

Vorallem dann die Szenen beim lächerlich modellierten TV Moderator sind einfach nur der absolute Witz schlechthin. Hätten die besser ein 2D Pappkameraden hingestellt mit Foto von Kai Ebel...hätte besser ausgesehen :D

8. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    naja Kleingikeiten ? Ist mir schon bei vielen Spielen jetz aufgefallen, der Treppeneffekt fällt bei grossen TV Geräten sehr auf. Wenn ich bei Kumpel zocke sehe ich das immer.
    Ruckler gibts ja zum Glück bei keiner der 3 Versionen.
    Die Autos sehn ja wie immer super aus. Die Umgtebung ist etwas schwach.

9. Rollora

Rollora
    Das Spiel kann optisch also auf allen 3 Plattformen überzeugen. Was mir auch sagt: für Rennspiele brauchts also noch keine neue Konsolen, denn auch die Direct X 11 Version am PC sieht nicht besser aus als die Direct X 9 Konsolenversion, deren Grafikchip 6 Jahre alt ist. A Propos 6. Hat da jemand wirklich gesagt für 4x Antialiasing braucht man eine Radeon 6850? Dann ist das Spiel ja bestenfalls BESCH...EIDEN aufm PC optimiert, schließlich ist die HD 6850 eine Performancekarte des Direct X 11 Zeitalters, die ja eh nur knapp 5 1/2 Jahre nach dem in der Xbox verbauten Xenos (Radeon HD 2000 verwandter) erschienen ist und so viel TDP hat wie die gesamte Xbox...

10. Wie kommst, dass das Spiel auf der PS3 am schlechtesten aussieht. Die ist doch hardwaremäßig stärker als die XBOX360. Miserable Anpassung?