The Cursed Crusade

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von alizéê, 26. September 2011.

1. schade... hatte mich echt drauf gefreut :(

2. Poolitzer

Poolitzer
    dito..da wart ich lieber auf Krieg im Norden

3. Schönes Video :)

Mach mir mal die Räuberleiter oder heb mal das Tor an :D

4. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    habe mir schon gedacht daß es nicht der Renner wird, aber das es nun so schlecht ist enttäsucht mich schon ein wenig.
    Vielleicht kaufe ich es ja trotzdem wenn mir die Spiele ausgehen und ich alle meine moemntan neuen Spiele durch habe :)

5. Ja, das is wirklich schade, hab mich eigentlich auch ziemlich gefreut. Wobei das Spiel im Testvideo gar nicht mal so übel aussieht, zumindest hab ich das woanders schon viel schlechter gesehen. Trotzdem ganz klar viel Potenzial vergeben, vielleicht wirds ja was zum Budget-Preis oder bei nem Steam-Deal ;)

6. Termini

Termini
    Klingt ja nicht so geil, hätte mir was Besseres erhofft. 0815-Hack'n'Slay gibts woanders billiger und besser.

Übrigens könnte der Sprecher von dem Video etwas motivierter klingen bzw. die Sätze nicht so in die Länge ziehen, das macht das Ganze etwas langatmig.. Vom Inhalt ist es natürlich gut, schön informativ :)

Gruß

7. ja mist
    nach dem verbockten the first templar hatte ich auf was deutlich besseres gehofft...

8. Angelus_lul

Angelus_lul
    wirklich sehr schade, hätte was werden können, aber ich hatte schon meine Befürchtungen.

9. Ach naja, als Budget-Titel kann mans dann schon mitnehmen. Und das sollte ja nicht all zu lange dauern.

Ich moechte es naemlich doch gern mal spielen :)

10. Amaunir

Amaunir
    Komisch. Es ist doch alles auf der Checkliste abgehackt: "Coole" Charaktere, viel Gemetzel, reichlich Blut und Gewalt, simple Spielmechanik die niemandem überfordert... Ach ich weiß: Die Mädels in leichter Lederkleidung für die Nebenrolle fehlen! Und wenn es nur Succubi als Gegner gewesen währen, irgendwas braucht man doch für die Screenshots. Da hat man wohl doch etwas auf der Checkliste übersehen...

11. da kommen viele bekannt syncronsprecher vor.

so wer in dem spiel die gesichte verworren findet, bei den leuchten nicht mehr alle lampen im kop. die gesichte ist einfach, verständlich und für holzköppe wir mir nachvollziehbar. technisch ist das spiel keine perle, aber ansosnsten ist das ein super spiel. habe es mir ebei einer steam sonderaktion für 11 € gekauft und bin für den preis absolut begeister,