FIFA 12

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Frei.Wild, 27. September 2011.

1. Wie recht ihr habt =) Shooterspieler (ich) schauen sich das vorallem wegen BF3 an

Ich hoffe ein Kumpel holt sich Fifa12 da komm ich dann ma mit meinem Controller vorbei und da können wir das mal spielen.

2. Barca-Spieler gehen mir im Online-Mode schon auf die Nerven. Warum spielt der Gamepro-Mensch mit Barca, wenn man doch deutlich sieht,dass er sowieso der bessere Spieler ist? :huh:

Tipp für Heiko. Die Sprints nicht immer in eine Richtung durchziehn, sondern auch mal nen Haken nach innen schlagen. ;)

3. Parz1val Grenzgänger

Parz1val
    Heiko, Barcelona liegt nicht im Baskenland. :ugly:

Wo ist das obligatorische Bayern - Wolfsburg-Duell mit Michael? :Poeh:

4. bofhi

bofhi

Wahrscheinlich meinte er die Katalanen;)

5. Gorilla-Killa

Gorilla-Killa
    Boah ist das grauenhaft zwei leuten zu zugucken die gar nicht spielen können.

6. BlackTiger_4

BlackTiger_4
    Ist Fifa 12 auch was für Anfänger? Ich meine so RICHTIGE Anfänger?^^

mfg

7. Gorilla-Killa

Gorilla-Killa
    Ja. Auf den unteren Schwierigkeitsgraden ist es sehr einsteigerfreundlich. :)

8. savon

savon
    ich spiele nun wirklich nicht oft fifa, aber den beiden bin selbst ich überlegen :D

9. igu

igu
    jetzt noch ein MP-Video zum neuen Pes wäre nett...vielleicht kann ich mich dann endlich für eins der beiden Spiele entscheiden :-)

10. EL HEAT

EL HEAT
    Der Schwierigkeitsgrad Legende war schon mindestens in den letzten beiden Teilen von FIFA dabei! Jedoch musste man ihn über die Herausforderungen freischalten.

11. Gman2448

Gman2448
    Versuch mal mit deiner Freundin zu telefonieren und gleichzeitig Fifa zu spielen, ist auch nicht so einfach auch wenn man da nichtmal zuhören muss, geschweige denn was zu erzählen. :-D

Haha einfach klasse Heiko spielt mit Dortmund, weil der Magath mit seinem Vereinstransferes es geschafft hat, dass Wolfsburg nochnicht fertig im Spiel ist. ^^

12. neuronal

neuronal
    ich wäre ja mal für eine höhere qualität der videos, oder ist das nur premiumnutzern vorbehalten?

ansonsten finde ich, dass pes wesentlich schöner und flüssiger aussieht.

13. pun1sh3r

pun1sh3r
    aha. find ich ja mal garnicht :D
    das spiel läuft abgehackt (siehe trailer) und die spieler sind eifnach mega hässlich im vergleich zu fifa.. und hab btw beide demos gespielt auf konsole und pc

14. Glutaeus Maximus

Glutaeus Maximus
    sorry, aber bei fifa sehen selbst stars oft wie hackfressen aus. rooney sieht z.b. aus wie ein gnom, auch wenn er sonst nicht der schönste ist, in pes z.b. doch deutlich näher am echten.

heiko sollte mal bisschen variabler spielen. mehr als flankenläufe kam da gar nicht.

15. Gman2448

Gman2448
    Dafür dass es gratis ist ist das doch ne super Qualität!

Das Video ist übrigens in HD-Qualität auf der XL-DvD, wenigstens das ist den Abonementen noch exklusiv.

Also gefälligst Heft kaufen! ;-)

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  16. hack0hr

hack0hr
    Also eigentlich halte ich ja nichts von Zensur, aber als ich das Video gestartet habe und Heiko im Wolfsburg-Trikot sah, dachte ich mir nur "WTF, wo ist der schwarze Balken davor?!"

17. Also dafür, dass das die neue Engine ist, sieht das für mich immer noch iwie alles bissl statisch aus. Gut ich als PES Zocker bin natürlich der erste der da meckert, aber ich find halt Pro Evo sieht grafisch schon seit knapp 3 Jahren immer besser aus als FIFA. Ach was sag ich, schon seit dem legendären PES 6! Aber ich war fast dazu gewillt dieses Jahr zu FIFA zu greifen, aber wenn ich das sehe, nö, lieber wieder PES und die hervorragenden Community Patches dazu.

18. Xardas1340

Xardas1340
    Warum nutzt du nicht die Stärke von Barca im Dribbling und benutzt Temposteurung.

Das kann auch Götze und Kagawa alles da tackelt der gegner meistens daneben

19. Xardas1340

Xardas1340
    Man kann mit LB spieler schicken dann laufen die auch mit,
    Herr Kline!!!

20. Aber fehlende Torwart-KI, dem Level der Torhüter angepasste miserable Stürmer, unfassbar unsinnige Schiedsrichter und einfach ein (für meine begriffe) völlig unrealistisches Spielgefühl kann leider die Community auch nicht mehr retten. Ich hab Pes seit PES 4 die Stange gehalten, aber dieses Jahr ist es für mich nach beiden Demos einfach unspielbar. Ich finds traurig, aber ich werd dieses Jahr zu Fifa greifen, das macht einfach einen ticken mehr Spaß, auch wenns schwächen hat. Konami sollte ein PES 6 mit der Aktuellen Engine machen und außer aktuellen teams GAR NIX ändern...

21. SPYMAN

SPYMAN
    Toll, Barca gegen Dortmund... Barca ist in diesem Jahr noch viel stärker, Messi hat irgendwie 95, das ist doch lächerlich. Nehmt für ein Multiplayerduell doch wenigstens gleichstarke Mannschaften. Der Dicke denkt er ist der Fifagott, weil er mit Barca gewinnt :D

22. dave.d

dave.d
    Naja.. Mal ganz ehrlich: In pro Evo sehen vielleicht ein oder zwei Stars besser aus, aber spiel mal mit Bayern oder irgend nem anderen Verein, der ähnlich bekannt ist. Dort erkennst du keinen Spieler wieder. Alles hässliche Editor-Fratzen... und das bei Vereinen, die nicht mal unbekannt sind..

23. Xardas1340

Xardas1340
    Ich hab Pro Evo angeschaut. In der Tele sicht sieht FIFA 12 dank kräftigeren farben und leicht besserem Publikum(aber auch Pappklone) besser aus.

Die sollen sich mal ein bsp nehmen an NBA 2k11 bzw 12 da sind trainer und Zuschauer auf höchsten Details annimiert.

24. Werde auch das erste mal seit FIFA08 wieder zu FIFA greifen und das sogar für den PC!
    Wenn mir das jemand letztes Jahr gesagt hätte, dann hätte ich wohl abgeROFLt :D :D

25. TheSam

TheSam
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    Gigabyte Geforce RTX 5090 Gaming OC
    Motherboard:
    MSI B550 Gaming Carbon
    RAM:
    Crucial 2x 16 GB 3600 CL 16
    Laufwerke:
    nur noch SSDs (diese Ruhe...)
    Gehäuse:
    Define R5 PCGH Edition
    Maus und Tastatur:
    Oculus Touch Controller
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Oculus Rift CV 1 / Oculus Quest 2 + 3
    Sehe ich ähnlich. Seit PES 3 habe ich Fifa nur noch als Demo angefasst und dann immer für schlechter gehalten. Aber diesmal ist die Fifa Demo beiden PES Demos einfach überlegen, weshalb ich dieses Jahr wohl zu Fifa greifen werde.

26. Also bei PES 2011 sind alle Bayernspieler zu erkennen. Außer Jüllich und Riedmüller. Allgemein finde ich die Grafik bei PES besser. Die Gesichter sehen echter aus, und die Animationen finde ich auch nicht wirklich schlechter als bei FIFA.

27. 2bassbrothers

2bassbrothers
    Lieber Heiko, den "legendären" Schwierigkeitsgrad gibtŽs aber schon länger... zumindest hab ich den auch in FIFA 10 & 11 schon gezockt ;-)

28. RaT

RaT
    Liebe Leute, die Animationen sind in beiden Teilen (Fifa und PES) hakelig und wirken alles andere als rund. Die Gesichter sind in PES jedoch wirklich schöner geraten, weil detailierter. Fifa hat keine guten Texturen (für Gesichter), wirkt alles etwas matschig und Stars wirken teilweise Milchbubig ;-)
    Dafür gefällt mir die PlayImpactEngine sehr gut. Macht das Spiel sehr viel realisitischer. Das schlechte abrollen aus PES wirkt da echt lächerlich.

Dieses Jahr wird es schwer für mich zu entscheiden welches Spiel es werden soll.