Public Viewing: Battlefield 3 Beta

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von XxBarakaxX, 28. September 2011.

1. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    hat schon paar nette Features. Nur blöd das ich dann neben Steam dann auch noch Origin brauche, ok nur wenn ich BF3 zocken will, aber man muss ja mal weiter denken, wenn dann die ganzen EA Spiele nur noch so spielbar sind.
    Na wenisgtens hat man eben diese ganzen Extra Features/Statistiken. Auch das man mit seiner Gruppe gemeinsam auf Server beitreten kann ist toll.

2. rhymindeath

rhymindeath
    Spiel ist ja toll und schick...

aber was EA sich bei dem Battlelog / kein Spielmenü gedacht hat,
    geht echt nicht in mein Hirn.

Das ist sowas von umständlich, und unvorteilhaft. Und zudem nicht mal schicker.
    Im Endeffekt (von dem Gesehenen im Battlelog) nichts neues an Inhalte/Features als man in BFBC2 auch
    im Spielmenü schon hatte.

Warum muss das ausgelagert werden? Wie auch angesprochen: Problem ist dann z.b. mal ebenso einstellungen ändern... xD

Battlelog im Browser als "Facebook" für BF3 zu nutzen is ja ein tolle Idee, aber kann doch zusätzlich sein,
    aber bitte lasst mir doch ein normales vernünftiges (eig. selbstverständliches) Menü im Spiel

3. wieviel zahlt fabian wohl dafür in zukunft wieder supisiggi zu sein muhhrhrhr

4. plumar

plumar
    Wer sich das mit dem "Hauptmenü" im Browser ausgedacht hat, der gehört gesteinigt. Was soll der Mist blos?! *kopfschüttel*

5. Sehr merkwürdig das mit dem Menü. Quake live zeigt doch sehr schön, wie man es richtig macht. Dort kann man auch alles im Browser einstellen und Server suchen, aber so wesentliche Dinge wie die Controls lassen sich auch ingame ändern. Naja, noch haben sie ja etwas Zeit, um solche Dinge noch zu ändern. Hoffen wir mal das beste.

6. minuteman

minuteman
    der Tor des Monats

wenn man sonst keine Probleme hat , dann sag ich ma gz Herr Sigismund !!! Ansonsten hab ich die Beta schon abgehackt und warte auf das fertige Spiel. Auf größeren Maps mit Fahr- und Flugzeugen kanns ja nur noch besser werden.

7. bester Ego-Shooter aller Zeiten

(mir gefällt der Battellog sogar ziemlicg gut :D)

8. Schreckliche Neuerung, wirklich schrecklich. Gibt sicher einige, die es deswegen nicht kaufen, naja mal sehen. Bin sehr enttäuscht bisher.

9. Die Dinge die mir am meisten gefallen:

Fähigkeiten, Belohnungen, hundemarken, upgradebare Fahrzeuge,upgradebar Waffen
    vier gut gebalancte Klassen, geile Grafik, Battlelog , guter sound ,teamwork ,taktik, große maps

10. [ Schreckliche Neuerung, wirklich schrecklich. Gibt sicher einige, die es deswegen nicht kaufen, naja mal sehen. Bin sehr enttäuscht bisher. ]

!!!!Naja, ich rate vorerst vom Kauf ab!!!!

11. Wie wäre es mit "Enter" drücken nachdem man nen Server ausgewählt hat^^ da entfällt das "Join Server" button gesuche.

12. Senekha

Senekha
    Beste Grüße und alles gute, Fabian! Noch einer der die Kindkarte gezogen hat :D
    Auch viel Erfolg mit Supersiggi ;)

Auf den ersten Blick gefällt mir der Serverbrowser / das Hauptmenü eigentlich recht gut. Abgesehen davon das man Einstellungen nur im laufenden Spiel ändern kann, aber ich denke mal das auch das noch gelöst wird. Es ist etwas anderes und recht seltsam gelöst. Aber es hat so ziemlich alles was man sich wünscht, insofern es am Ende funktioniert und man nicht auf leeren Servern landet ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2011
  13. Wisdoom

Wisdoom
    Also ein Premium Abo für Supersiggi?? ^^ ich werd mich beeilen

14. Terminatrix

Terminatrix
    Offtopic: Meine Güte erst der Weins jetzt der Clape und Fabian gleichzeitig in der Babypause? Was ist denn da bei euch los? :D
    Fängt einer mal an...

15. alecfrom

alecfrom
    die Kombination Battlelog und Origin ist echt die Grenze des guten Geschmacks. In meinen Augen um vieles schlimmer als der Ubi-Launcher.
    leider ist das Spiel trotzdem sehr gut auch mit den Fehlern die es hat (und sicherlich noch bis zum Release haben wird)

16. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll. Origin spuckt mir beim Einloggen immer die Fehlermeldung "Du musst online sein wenn du dich das erste mal anmeldest" aus. Auf der Website kann ich mich damit wunderbar einloggen.

Hat jemand ne Lösung für das Problem?

17. geht mri genauso, die BETA habe ich abgehackt, warte seid 11 uhr darauf ein server beizutretten, desweitern wird die BF3.exe immer in quarante geschickt von meiner antiviren software. hätte mri ja gern ein bild von BF3 gemacht, aber da das nihct geht vertrau ich auf die aus sagen von daniel matschijewsky. es fühl sich an wie ein BFCB2 und da das der größte mist war den es in der BF-serie gibt lass ich es gleich sein mit BF3.

18. gabbersky

gabbersky
    kann man eurem Clan beitreten? Bitte per PN schicken :-)

19. gabbersky

gabbersky
    PS: Wenn man einen Server im Browser anklickt aktuallisiert sich dieser und die korrekte Spielerzahlt steht dort.

20. ich glaub das gibt nen wettrennen auf den namen supersiggi ^^

21. Immortal68

Immortal68
    Der fette Bildschirm wird mit Sicherheit sonst immer von Lordmeister Trier benutzt um mit Argusaugen über seine Sklav.. ähh... Angestellten zu schauen. :D

22. throgh

throgh
    Mich würde eher gerade interessieren was das genau mit "Journalismus" oder weitestgehend "neutraler" Berichterstattung zu tun hat. Es wird zwar erwähnt, dass es in der Vergangenheit Fehler gab ... aber auf sonstige Gefahren oder gar eher kritische Entwicklungen wird nicht eingegangen. Facebook als Vorbild gehen wir so in eine ... was genau? Soziale Zukunft? Das sind Datensammler. Es glaubt doch wohl jetzt Niemand, dass die Unternehmen die Daten in ihre Datenbanken schreiben, um irgendwelchen Clans oder Gruppen tolle Statistiken zu gewähren?

Das ist unrealistisch. Datenbanken kosten Geld in Wartung und Laufzeit! Und damit legen die Kunden sich komplett offen in ihrem Spielempfinden und ihrer Vorlieben. Bitte liebes GameStar-Team: Ich würde mir wirklich etwas kritischere Kommentare wünschen. Da "Battlefield 3" wahrscheinlich wieder wie geschnitten-Brot verkauft werden wird, gibt es nur wenige Möglichkeiten Einfluss auf die Industrie zu nehmen. Ich würde mir wirklich wünschen man würde das einmal von allen Seiten beleuchten. Mag sein, dass ich zur alten Riege der "Spieler" gehöre und diesen NEUEN Diensten kritisch gegenüberstehe. Es kann doch aber nicht sein, dass allesamt nur "HURRA" rufen und sich freiwillig in das virtuelle Messer laufen.

23. Namenssache

Find' ich interessant die Entwicklung, vor allem da ja die Tatsache dass "Originname=Spielername" genau so angekündigt wurde. Allerdings wäre das ja echt unter aller Sau! Wie Fabian schon gesagt hat; Was soll dann das Veteranen Programm, wenn mir jeder den Spielernamen wegschnappen kann?
    Ich hätte zB genau das gleiche Problem, dass mein EA-Account name nicht meinem Soldatennamen entspricht, der Grund liegt darin, dass damals EA die Striche in meinem Namen für unzulässig empfand... :rolleyes:

Man könnte ja behaupten der Name wäre nur zweitrangig, aber wie's halt so ist; Man baut sich damit eine gewisse "digitale Identität" auf. Und wenn man schon immer unter diesem Namen gespielt hat, dann ärgert es schon, wenn man aufgrund von undurchsichtigen Designentscheiden diesen dann nicht mehr frei wählen kann.

Dann sehe ich auch das ganze Unlock/Perk Zeugs sehr skeptisch. Es ist okay wenn damit verschiedenen Spielweisen Rechnung getragen wird, aber jedes Pro braucht ein Con.!
    Höhere Zielgenauigkeit<->langsame Feuerrate; grosser Schaden<->Weniger Munition.
    Ich finde es nicht okay, wenn man zB durch Verwendung der Magnum Munition nur Vorteile hatte. Zum Ausgleich sollten die Waffen stärker verziehen (mehr Durchschlagskraft -> mehr Rückschlag). Somit bleibt das Spiel über die Erfahrungsstufen hinweg ein wenig ausgeglichener, schliesslich sollte ja der Skill entscheiden und nicht wer schon länger gespielt hat (zumal diese Dinge ja so oder so oft Hand in Hand gehen und die Ballance durch das Unlock System nur noch zusätzlich auf Seiten der Veteranen verschoben wird).
    Leider sieht's mir wieder sehr nach "Wer hat dem wird gegeben" aus. Je besser einer spielt, desto stärker & präziser die Waffe, desto widerstandsfähiger die Fahrzeuge, etc.

Einzige Verbesserung ist die Tatsache, dass man hier wenigstens von Beginn an die Klassentypischen Ausrüstungsteile haben soll. In BC2 fand ich das schlicht vollkommen hohl: Startet man als Medic ohne Defi & ohne Medkits.. Zumal ein gut platziertes Medkit mehr Punkte gibt, als man mit Kills je erreichen kann (->Wer hat dem wird gegeben)..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2011