Syndicate

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Njcid, 29. September 2011.

1. Njcid

Njcid
    "Syndicate" könnte glatt als DLC für Deus Ex - Human Revolution durchgehen.

Nur mit mehr Adrenalin.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  2. KingLamer

KingLamer
    na dann wollen wir mal hoffen, dass es nur annähernd so gut wird.

3. Die Auskunft gesperrter Benutzer

Die Auskunft
    Das war so ein verdammt geiles Spiel, aber das man gleich auf die Dummheit kommen muss einen Ego Shooter daraus zu machen versteh ich gar nicht! So viel potenzial und schon alles verschenkt ! Schade !

Sicherlich sieht es toll aus usw. aber nicht mein Ding alte Hall of Fame Spiele neu zu verpacken und neue Grafik drankleistern überzeugte mich noch nie.

Sollte schon Stilecht rüberkommen und sicherlich nicht als Shooter...das geht gar nicht!

"früher war alles besser da hat keiner die Grafik gejuckt" dafür stimmte alles andere.
    Und Heut? Wenn das so weitergeht kann ich mein Hobby an den Nagel hängen, macht langsam gar keinen spass mehr diese Neuzeit Spielekultur ;)

"VERSCHLIMMBESSERUNG " ist das !

4. Minoru

Minoru
    Sieht echt gut aus irgendwie zumindest hat es ein "hätte nix dagegen das jetzt zu spielen" in mir hervorgerufen.

aber am ende dachte ich dann ... oh je EA... preorder...facebook...bestimmt mit dlc...ORIGIN... schade.... kotzt ein echt an der ganze mist macht eim die ganzen spiele kaputt...

5. mifi902

mifi902
    Also ich finde den Trailer mal echt n1ce.. Ob es ein ("reiner") Shooter wird, würde ich erst abwarten (in "Mirrors Edge" kann man schliesslich auch schiessen. Es ist aber kein Hauptmerkmal des Spiels (eher das Gegenteil). Die Musik im Trailer fetzt... irgendwie :D

6. Erst Xcom und jetzt Syndicate...
    Was macht ihr nur mit den guten alten Spielen?
    Ich meine es sieht wirklich aus wie deus ex...
    Was machte Syndicate (Wars) aus?
    - Missionen in großen belebten Städten
    - Forschen
    - Soldaten ausrüsten
    - Teamplay (4 Spieler)
    - Gedankenkontrolle
    - Fahrzeuge
    - eine Stadt die komplett gesprengt werden konnte + Verkehr + Passanten + Banküberfälle + terrain deforming + polizei + gangs + militär und alles was man sich sonst noch so wünscht.
    Was sieht man in diesem Trailer?
    Ballern, Springen, Ballern, töten, Springen, Ballern...welcome to 21th century of stupid console gaming.
    To stupid to think? No problem, just hit the trigger, but be sure you don't walk against objects, so we build a jump button in it!!111one.

Man wie ich remakes langsam hasse, sie werden ohne das original gemacht, einfach den namen gekauft und dann was hingeklatscht.

Da sieht man für welche Generation das Spiel gemacht ist...voll hax0r wa alda!

7. VyrustheCyrus

VyrustheCyrus
    Den Techno Remix von der Syndicate Musik hätt ich gern zum runterladen :teach:

8. diego55

diego55
    Kann ich nach dem Trailer glatt unterschreiben. Auf den ersten Blick sieht es wie ein abkopiertes etwas schrulligeres Deus Ex HR aus. Und dann gibt es da ja auch noch Origin.

9. General Patton

General Patton
    Ich muss Dir (leider) recht geben. Außer dem Mantel hat mich nicht viel an das Ur-Syndicate erinnert. ;)

10. Maxiwilliam

Maxiwilliam
    Wahnsinns Trailer!
    Und mal wieder geiler Dubstep! So langsam kommt Wind in das Genre :yes:

11. VyrustheCyrus

VyrustheCyrus
    Das Spiel sieht alles andere als "hingeklatscht" aus. Es hat bis aufs Setting und ein paar Waffen nicht viel mit dem Original zu tun, und es ist klar für die aktuelle Generation von (Konsolen-) Spielern gemacht, aber "hinklatschen" ist was anderes.

12. Count-Zero

Count-Zero
    ...und weniger Detailverliebtheit im Design. Ansonsten stimme ich zu.

Schade, schade. Ich hatte ja noch Hoffnung, aber das sieht wirklich wie der 0815 Shooter aus, den ich befürchtet hatte.

13. So wie du schreibst könntest du genau zu dieser Generation dazugehören.
    Ich glaube dir, dass das alte Spiel gut war, aber jemanden gleich als "Alda" abzustempeln nur weil es ihm gefällt macht dich genauso "hax0r"! Da hilft auch dein tolles Englisch nicht, mit den vielen Ausrufenzeichen, die sich in Einsen verwandeln.
    Klar findest du es schade, dass gute Originale schlecht neu aufgelegt werden. Aber lass es doch nicht an denen aus die trotzdem ihre Freude daran haben.

14. Calidor85

Calidor85
    Kannst du doch, musste die nur :hoch: auf Facebook drücken :ugly:

15. Dazu lässt sich wohl nur eins sagen: "Zu Spät!"
    Wäre das Spiel vor DE:HR rausgekommen hätte man sagen können, schöner Stil und interessantes unverbrauchtes Szenario. Nur leider schaut das ganze wirklich viel zu sehr wie Deus Ex aus. Der ganze Stil wirkt einfach so ähnlich, dass man denken könnte es handelt sich um eine Mod. Man nehme nur mal die Dame mit den MPs im Pre-Order Bild. Die erinnert mich doch frapierend an Yelena Fedorova aus Human Revolution :D

Was ebenfalls nicht unbedingt positiv auffällt sind die schießbudenartigen Ballersequenzen. Natürlich ist das gezeigte viel zu kurz um Rückschlüsse ziehen zu können aber auf eine gute KI lässt das Wenige nicht gerade hoffen.

Aus meiner Sicht wirkt das irgendwie wie ein nettes Marketing Desaster. Der Trailer hätte deutlich vor dem Release von DE:HR erscheinen sollen. Nun wirkt das Ganze zu sehr wie ein Abklatsch, hinzu kommt auch noch der Bruch mit dem Original und dessen Fans durch die Neuausrichtung.

Na schauen wir mal was draus wird.

16. psyclops

psyclops
    Das hab ich befürchtet, das so etwas kommt. Die Syndicate-Agenten scheinen es menscheln zu lassen.
    Dass es sich dabei um seelenlose Maschinen handelt, deren Organe (inklusive Gehirn) vollends ausgetauscht werden, die während der Einsätze ferngesteuert werden und außerhalb in Kälteschlaf liegen...
    Das scheint mal wieder vollends an den Entwicklern / EA vorbeigegangen zu sein.
    Danke für einen weiteren hirnlosen 0815 Shooter.
    Nur was ich nicht verstehe ist, warum sie, wenn einen verdammten Klon von Deus Ex bringen, dabei den Namen eines völlig anderen schon existierenden Spiels missbrauchen. Copyright-Issue?
    Ich würde sie verklagen für dieses Plagiat.

@Felissilvestris
    Starbreeze hatte sich im Verlauf der Entwicklung zwischenzeitlich fast vollständig aufgelost. Die Leute, die ursprünglich daran saßen, haben angeblich fast alle gekündigt. Zwischenzeitlich war dann woh außergewöhnlich unklar, was mit dem Titel wird. Developer, Künstler, ... wachsen nicht auf den Bäumen. Ich erwarte ein Spiel wie "Gothic 4" Arkania. Es wird wahrscheinlich höchstens ein nett ausschauender Shooter.

17. Calidor85

Calidor85
    Laut Wikipedia:
    Das hat DE:HR nicht :ugly:

Quelle:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Syndicate_(2012_video_game)

18. hankhunter

hankhunter
    Whisky check. Vodka check. Zigaretten check.
    Hmmm sehr guter Trailer und was ich bisher gesehen habe überzeugt mich das Syndicate eine würdige Fortsetzung bekommen wird. Ich hab da vollstes Vertrauen in Starbreeze. Die werden es nicht versauen.

19. Erstmal eine Grundsätzliche Frage an Gamestar:

Wieso wird die Werbung vor dem Video innerhalb von 6 sekunden geladen, das video allerdings, welches 10x länger ist (in diesem Fall 2 minuten) in 5 !!! Minuten Irgendwas läuft da bei eurem Videoserver schief -.-

Nun @ Topic:
    Also, zumindest hat die Musik einen Wiedererkennungswert, aber das Spiel könnte wirklich als ein "schlechteres" Deus Ex : HR durchgehen. Weder Teams, noch Taktik - nur rumgeballere (zumindest im Video).

Das Remake stand eigentlich fest auf meiner "2 Have" liste, aber nach dem was ich soeben gesehen habe warte ich erstmal die Tests ab, ob es überhaupt mit DE:HR konkurrieren kann....

Und auf "Agenten" Zugänge wird man scheinbar auch verzichten - Zumindest habe ich keinen "Überzeugungsstrahler" im einsatz gesehen....

20. Lt.JC

Lt.JC
    Sieht man den nicht ab 00:36? Ist meiner meinung nach der Überzeugstrahler der da gerade benutzt wird.^^

21. Also auf den ersten Blick sieht es doch gut aus, optisch besser als Deus Ex HR. Und die Gadgets scheinen auch sehr cool zu sein. Ich bin gespannt.

22. victorymon Gegen Alles!

victorymon
    oh meine fresse. sowas hab ich nicht erwartet.
    ich hab auf ein Remake des Klassikers gehofft, im Extremfall im Stil von der letzten X-Com Reihe. Und was ist das Ergebnis? Ein weiterer 3D-Shooter wo EA sich einfach die Lizens gesichert hat.
    *Sigh* Schätze ich werde doch mal wieder meinen Uralt-PC rauskramen, mir Syndicate bei ebay kaufen und in nostalgischen Erinnerungen schwelgen.

Ich mag diese modernen Zeiten irgendwie nicht

23. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

Was hat denn dieser (für sich gutaussehende) Egoshooter bitte mit SYNDICATE zu tun?! Wo ist der Squad based Battle? Wo sind die menschlichen Steuerbaren Zombies, DAS WAR WAS SYNDICATE ausmachte!!!

WTF!

24. soXXeth

soXXeth
    Ganz ehrlich, was denkt ihr eigentlich, was ihr für einen Mist in manche Beiträge klatscht?

Syndicate existiert seit 1993 und Deus Ex seit 200.
    Oh, tut mir Leid - ihr meint euer HumanRevolution? Na gut, dann eben 2011. Deus Ex war besser. Fakt.

Syndicate ist kein Fake davon. Weder vom Setting, noch vom Style.
    Das wäre, als wolle man Tron mit Matrix vergleichen wollen. Das sind zwei verschiedene Schienen.

EA macht das schon richtig.
    Der Trailer macht Laune auf mehr - und sollte es kein reiner Hirn-aus-Shooter werden, komme ich mit der Genreverschiebung wunderbar zurecht.

Und nun - möge die Flamepyade beginnen!

25. Damals als 7-jähriger war es mir unheimlich wichtig, einfach mal mit der ganzen stadt im gepäck einfach rumzulaufen (der persuader musste bei jedem einsatz dabei sein ;D und alles abzuknallen... takitk? fehlanzeige.

zum Thema remake: Sieht gut aus, auch wenn sehr viele Parallelen zu Deus Ex vorhanden sind, aber ich finds grundsätzlich scheiße wie verbittert und verweichlicht die meisten sind. es ist nun mal ein Spiel und jetzt schon darüber nachzudenken obs gut wird oder nicht bringt nun mal nichts. Ich bin beileibe kein Konsolengamer selbst Guitar Hero nur am PC, aber einfach im vornhinein zu sagen: Ne is kacke ist EA, und FPS und blablubb, ist einfach total kindisch. Wieso nicht mal die Entwicklung betrachten??? Die Leute von Starbreeze verdienen auch den Respekt und ich bin mir sicher dass sie sich bemühen werden ein gutes Produkt abzuliefern, und es ist doch auch gut dass auch jüngere etwas von Syndicate erfahren, denn das Spiel war einfach der oberhammer! Beides natürlich nicht zu vergleichen, aber es spielt halt einfach im gleichen universum... Ein Jedi Knight Academy ist halt auch kein KoToR, obwohl es im gleichen Universum spielt...

Seid fair gibt dem Spiel eine Chance, und wenn es euch dennoch nicht gefällt dann spielt doch mal wieder eine Runde Original Syndicate! Keinen wird gezwungen es zu kaufen oder zu spielen...

Schönen Abend euch noch allen... (jetzt habe ich mich selbst angesteckt... ich geh dann mal Syndicate zocken :D

26. Stil

Der Stil der Grafik und die scheinbare Detailverliebtheit gefällt mir allerdings sehr. Wirkt in meinen Augen sehr frisch und ordentlich gemacht, hoffentlich spielt es sich noch innovativ.

Nebenbei ist es von den "Escape from Butcher Bay" Machern, und das war ja wohl aller erste Sahne! ;)

27. Mit dem alten Syndicate hat das natürlich gar nichts mehr zu tun. Wenn man das akzeptiert und das Ganze als völlig neues Spiel betrachtet, wird man damit sicherlich Spaß haben können. Denn so für sich sieht es eigentlich sehr gut aus. Das Szenario ist immerhin noch recht unverbraucht. Ich hoffe nur, dass es nicht bloß ein einfacher Shooter wird, denn da ist definitiv Platz für mehr Tiefgang. Deus Ex oder Mass Effect wären Beispiele für Richtungen, in die man gehen könnte. Bin mal gespannt. ;)

28. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    also bin in Wien zuhause und kann die Videos sofort ansehen ohne laden zu müssen, ka was bei manchen los ist. Der Download ist shcnell genug, immer etwas schneller als das Vdieo selbst läuft.

Finde es auch schade das kein Syndicate wie früher wird.
    Trotzdem siehts gut aus, nicht grafisch baer waren schon paar nette Aktionen zu sehen. BIn auch überrascht das die schon so weit sind mit dem Spiel das sie Gameplay Szenen zeigen können.

29. yogstah

yogstah
    Ich finde es sieht aus wie Deus Ex: Human Revolution... Bloß in erwachsen!!

Ich fand Syndicate damals ganz nett, aber so richtig umgehaun hat's mich nich'. Ich glaube da könnte mir dieses ReMake im Shooter-Gewand gar besser gefallen...

Wie wär's denn mal mit 'nem Remake meines Lieblingsspiels von damals: MOONSTONE!!! Aber bitte nicht als FPS :)

30. Amaunir

Amaunir
    Ja nun, das ist eben ein Shooter mit SciFi Hintergrund, den hatten sie in der Entwicklung und haben dann dort einfach den Namen Syndicate dran geklatscht, so kommt mir das jedenfalls vor. Da kann man wirklich nur noch auf die Indi-Scene hoffen, von den großen Publishern kommt ja ständig der gleiche Kram. Das hat man doch in der Form schon etliche male gesehen, mit der kreativen Scene von damals wo auch Syndicate entstand hat das jedenfalls nichts mehr zu tun. Sicher ist das techisch 1A, aber das Spiel gerät da eben immer mehr in den Hintergrund. Da währen die heutigen Spieleentwickler unter der Fuchtel der großen Publisher aber auch überhaupt nicht mehr in der Lage zu mal etwas anderes zu versuchen.

31. Sehr schöner Trailer mit passender Musik. Die Optik gefält mir sehr gut. Sieht aus als hätten sich die Entwickler ein bisschen von Mirror's Edge isnpirieren lassen.
    Nur die Bezeichnung "Remake" passt nicht so ganz, da das Gameplay ganz und gar nichts mit der ursprünglichen Serie zu tun hat, was natürlich nichts über die letztendliche Qualität sagt.

32. vielleicht ist ja so ein schnitt gar nicht schlecht...ich meine, nostalgiker könnten mit einem 1:1 remake (wahrscheinlich) sowieso nicht zufrieden gestellt werden.

wenn das spiel gut gemacht ist und die atmo der ersten teile (die ich geliebt habe) gut einfängt, werde ich mir es auf jedenfall genauer anschauen. wichtig wäre mir da halt die stimmige welt, wie weiter oben schon schön beschrieben wurde: futurismus, die belebten städte, die gangs, waffen usw.

müsste dann wohl fast sowas wie gta in der zukunft sein...aber damit kann ich wohl kaum rechnen.

und zur not kann ich ja das gute, alte syndicate immer noch in meiner dos-box zocken :)

grüsse

33. Grinch Schädl'jäga

Grinch
    Mir gehen die Deus Ex-Vergleiche auf den Zeiger. Auch Deus Ex hat das Cyberpunk-Szenario nicht erfunden, von daher kann von klauen keine Rede sein. Auch ein Deus Ex hat sich von Shadowrun, Ghost in the Shell&Co bedient und zwar kräftig.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
  34. psyclops

psyclops
    Jo, und mir gehen diese "Ich bin ja so unvoreingenommen und positiv" Kommentare auf den Zeiger.
    Auch wenn ich bestimmt jetzt wieder als der Grinch schlechthin dargestellt werde, aber ich bleibe dabei.

Laut dem Backround der klassischen Syndicate-Spiele schwebt man selbst in einem Luftschiff über dem Einsatzgebiet und steuert bis zu 4 Agenten gleichzeitig, die eine gewisse Grund KI mitbringen.
    Das in einen Ego-Shooter zu packen ist schon eine unheimlich blöde Idee.

Was hätte man mit der heutigen Technik damit wohl alles anstellen können? - Egal, EA sagt die Leute wollen Ego-Shooter. Die Deppen (Kunden) können mit 3rd Person nichts mehr anfangen, ist denen wahrscheinlich zu abstrakt oder was auch immer.

Ich hatte ja gehofft, dass sich Starbreeze wenigstens was unheimlich innovatives vom Gameplay her hätte einfallen lassen - hätten sie nach meinem verständnis müssen, dannach klangen es ja auch zunächst, ich hab die spärlichen Infos schon lange verfolgt - aber dannach sieht es nunmal leider absolut nicht aus. Eher im Gegenteil, es ist von der Spielmechanik eben genau so ein Shooter, wie jeder andere auch.

Dann also wieder mal ein stinklangweiliger und vor coolness protzender Ego-Shooter, wie man ihn an jeder Ecke kaufen kann, mit ein bissl anderer Grafik und ein paar crazy blinky Effekten.

Ich persönlich mag ja auch Shooter, aber wenn mich Gelüste packen, dann greif ich zu Crysis, Battlefield, Fallout NV, Farcry usw.. Ich brauch ehrlich gesagt nicht noch 20 davon und ich muss gestehen, ich hatte mich auf ein eher taktischers 3rd-Preson-Syndicate gefreut.

So ihr Posis, ein 3rd-Person-Spiel wird es nicht geben. Dafür habt ihr euren 5 Millionsten Ich-Schießer, freut euch, was für ein "großer Wurf".
    Ich freu mich, wenn igendwann euer Bundesliga-Manager, Fifa und Formell 1 als Ego-Shooter "rebootet" wird. ;D
    (Obwohl einige sicher mal ein wenig frischen Wind bräuchten.)

35. Linulo

Linulo
    /trollface

Wollen die die BPjM trollen? Ich meine, kann man in zwei Minuten mehr Kopfschüsse mit spritzender Gehirnmasse unterbringen? (Naja, ok, mehr geht immer, http://www.youtube.com/watch?v=ej6FXVdaAIM.)

Immerhin Dub Motherf****** Step. Immer gut :D.

36. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden seiner Meinung kundzutun, wir (die das ur-syndicate kennen) wissen um dieses hervoragende Spiel!

Ich meine ja nur man sollte dem Spiel grundsätzlich eine Chance geben, insofern die Qualität stimmt, ein Duke Nukem Forever oder Hard Reset hoffe ich auch nicht anzutreffen, ich bin aber froh das mal wieder Spiele mit Cyberpunk-Bezug vermehrt auftauchen... hab Fantasy nie wirklich gemocht, daher bin ich um jedes Spiel froh welches mich in eine möglichst katastrophale Dystopie stürzt!

Natürlich unter der Prämisse das die Qualität stimmt...

Am ehesten würde ich das mit C&C Renegade vergleichene, da fand ich das auch sehr interessant als Havol rumzurennen anstatt ne Riesenarmee zu befehligen...

Ich wünsche mir auf jeden Fall das Starbreeze ein Riddickähnliches Spiel abliefert!

37. psyclops

psyclops
    Hab auch nichts dagegen einzuwenden, dass du dich auf ein Riddick-Spiel freust. Frag mich nur, warum ausgerechnet bei Syndicate. Dises ganze "jo sieht doch gut aus Gelaber" besagt doch in Wirklichkeit nur, dass ihr unheimlich auf Ego-Shooter steht und daher natürlich auch kein Problem damit habt, wenn eine Firma einen anderen Namen hernimmt und zum Shooter hin pervertiert.

Mir ist das voll und ganz klar, dass das vielen sogar entgegen kommt. Das ist ja gerade das Kalkül von EA. Die wollen damit schließlich ein paar Millionchen verdienen.
    Und weil ihr scheinbar alle so auf Ego-Shooter steht, deswegen gibt's halt nichts anderes. Entschuldige bitte wenn mich das ankotzt. Es ist einfach depremierend, jedes mal den selben abgestandenen Brei vorgesetzt zu bekommen, nur weil die meisten Leute auf eben diese Pampe stehen.

Ich wäre ja auch bereit einem Shooter eine Chance zu geben, wenn das nicht gleichzeitig bedeuten würde, dass ein echtes Syndicate dadurch ganz sicher keine Chance mehr haben wird. Verstehst du? Dass es Ego-Shooter gibt, ist an sich nicht das Problem. Das Problem leigt einzig darin, dass durch diese irrige Fixierung ein anderes Genre vollkommen unterdrückt wird. Wann versteht ihr das denn endlich mal? Und yes, EA ist daran schuld.

@EA
    Ich hab ne ganz neue Idee für euch. Ihr wollt doch Shooter machen, weil damit tonnenweise Asche zu verdienen ist. Wie wäre es denn, wenn ihr euch einen eigenen Plot ausdenkt und euch einen neuen Namen einfallen lasst. Ja, so wie es die Leute anscheinend früher mal gemacht haben.
    So könntet ihr ein und das selbe Spiel X-Mal wieder und wieder verwursten, ohne euch den Zorn der Spieler auf euch zu ziehen.

Klasse Idee?
    Nein?
    Warum nicht?

Achso, es geht wahrscheinlich wieder um den schon bekannten Namen "Syndicate", um die "Marke", ist son Maketing-Ding. So kann man immer nochmehr Asche abscheffeln.

Tja, dann lebt halt mit dem Ärger der Fans - was euch sicher nicht stört - weil Geld ja ne feine Sache ist...

38. Haha, wie sich einige hier aufregen, über das neue Syndicate.

Remakes kommen NIE an das Original heran, das sollten Gamer doch wissen. Selbst bei einer Kopie mit höheren Texturauflösungen würdet ihr trotzdem abkotzen.

Ich finde es geil, dass Entwickler nicht mehr auf den Hardcore-Gamer setzen, sondern lieber Casual gehen, so hat jeder was davon.

Und der Trailer sieht echt geil aus, so wie jeder Teaser. Warten wir es ab, wenn erste Gameplay-Trailers auftauchen.

Achso, bevor ich es vergesse, die eine Szene, wo der Protagonist dem Forscher etwas ins Ohr schiebt...alter Falter - sowas kennt man nur aus Filmen.

Cast.

39. Geiler Trailer mit toller Mucke. Ich freu mich drauf, Cyberpunk-Spiele kann's nicht genug geben!

40. krabbelkoenig

krabbelkoenig
    Wenn ein Genre den Hardcore Gamer anspricht, dann sind es Shooter...